Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Männer & Frauen und die Kommunikation beim Sex41
Ich glaube, dieses Thema ist schon uralt, doch hier im Joyclub haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Orgie

Bi-Orgie
Eine Orgie oder Gruppen-Sex ist eine jener Phantasien die zwar sehr beliebt sind, doch in der Ausführung schwer und nicht immer den Erwartungen entspricht.
Fast jede/r wünscht sich die Orgie, aber natürlich nur mit den
„richtigen“ Partnern im „richtigen“ Moment... Da orgiastische Ekstase
schon mit nur einem Partner nicht jederzeit organisierbar ist, wird
es bei mehreren Personen erst recht kompliziert: 1. weil die
Meinungen wer, wann und was „richtig“ ist auseinander gehen
und sich 2. vor, während und auch noch nach der Orgie ändern
können. Die Orgie ist ein Cocktail aus Erwartungen und Enttäuschungen,
aus Ängsten und Hoffnungen, aus Lust und Widerwillen, aus angenehmen und weniger angenehmen Überraschungen: eine komplizierte Übung in Kommunikation. Die Orgie ist ein Minenfeld, in dem alle Arten von Bomben vergraben sind: Eifersucht, Scham, Angst vor dem eigenen Geschlecht oder vor gesundheitlichen Risiken; Minderwertigkeitsgefühle, Verlustängste, Allmachtsfantasien und vieles andere mehr. Gerade die Explosivität der Orgie ist aber auch Teil ihres Reizes.

(Teile des Textes von Schwelle 7 geklaut)

Da da oben sind die Probleme, nun zur Idee, eine Bi-Orgie, eine Abend oder Tag, wo jeder auf seine Kosten kommt, aber wenn dann nur mit Bisexuellen, die auch kein Problem haben a) das andere Geschlecht wie das gleiche Geschlecht zu küssen und zu lieben und b) es auch Kuschlig ist und nicht Latexlappen. Was haltet ihr davon? Vielleicht kann man ja so etwas einmal organisieren, was dabei wirklich wichtig ist: Die Herren sollten auch Männern begehren wollen wie Frauen und nicht nur dabei sein und hoffen mal eine Frau abzubekommen, sonst nehmen sie eine Kerl kurz vor der Angst, und Frauen sollten sich auch trauen eine Frau in der öffentlichkeit zu lieben...

Das beste für so einen Ablauf wäre sicher eine Art Warmup, wo jedes Geschlecht ersteinmal nur für sich ist, so zwei Stunden und man sich spielerisch begegnet, und danach erst die Türen für alle geöffnet wird und sich das ganze vermischt und dann schaut man mal was sich ergibt. Eine andere Variante wäre, die mir sogar noch besser geallen tätte, jedes geschlecht ersteinmal eine Halbe stunde, dabei nette kleine Spielchen und Übungen, danach aufeinander treffen und das selbe miteinander und danach die Orgie ihren lauf lassen.

Frau, Mann, Transgender also alles sollte dabei sein. Da wäre auch die zweite Idee besser. Das wäre doch mal was für ein Projekt für das Jahr 2012 ;-).

Habe den text auch in der Schwule und Bi Gruppe gepostet, wenn einer der Damen in einen Lesben und Bi Gruppe sind, könnten sie ihn vielleicht dort posten. Vielleicht kann sich so ja was entwicklen.
Ich bin sofort dabei
das was Du da schreibst, spricht mich genau an, dass umzusetzen wird schwer, würde mich wenn es zustande kommt sehr freuen wenn Du dich melden würdest.....
Lieben Gruß und guten Rutsch Thomas
Naja wenn ihr Ideen habt, wie man so etwas realisieren kann nur her, wo, wäre nicht so das Problem, das ZEGG wäre da mein erster Ansprechpartner...

Einer der großen Fragen ist, wie nimmt man den anderen die Hemmungen und sorgt für eine entsprechende Atmosphäre und wie sorgt man dafür das auch Leute dabei sind die dabei sein wollen und sollen.
nun das groesste problem sehe ich darin...

das es passen muss...nicht jeder mag mit jedem...

so etwas muss sich ergeben und entwickeln...da muessen die richtigen leute zusammen treffen und das ist schwierig...

mal abgesehen davon...ich will euch ja nicht die hoffnung nehmen...aber wir sind eine überregionale gruppe...wire haben schon so oft versucht etwas auf die beine zustellen...

erst sagen alle... ach wie toll...ja wollen wir...uebrig bleiben max 10 pers...

aber einen versuch ist es wert...ich wuensch dir viel glueck dabei...
Ich bin da gar nicht so hoffnungslos. Ich bin zum Beispiel Mitglied im Bisexuellen Netzwerk und da gibt es auch die offenen Treffen und dorthin kommen Leute aus ganz Deutschland und darüber hinaus. Es treffen sich 50 bis 70 Leute dort und mehr stehen immer auf der Warteliste. Sicher es ist keine Orgie und es geht da auch um andere Dinge, aber vielleicht kann man solch eine Orgie auch irgendwie in einen Rahmen packen. Wichtig ist das man die Idee bekannt macht und Mitorganisatoren findet ;-).
wir
würden kleine regionale Treffen vorschlagen.

Nicht Masse ist klasse, ein kleiner Rahmen ist entspannter und nicht hektisch.
Auch die Entfernung wäre regional besser zu bewältigen.

lg Angelika und Ralf
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Schön, schön!

Ich wäre dabei! *schleck*
******zer Mann
344 Beiträge
da bin ich dabei
wenn ich kann
Wäre
auch gerne dabei. - hängt aber davon ab ab, wie es ablaufen soll und wie weit es von mir entfernt ist.
wir
hätten auch interesse an einem treffen / orgie.

man kann hier ja auch mehrere regionale treffen organisieren.
Wäre
auch da bei hört sich intressant an
regional
Regional wäre warscheinlich einfacher
*******eil Paar
27 Beiträge
geile sache
...wir wären dabei *huhu*
mal
ein vorschlag.

sollte man vielleicht neue threads aufmachen mit den jeweiligen regionen? dann währe es einfacher die partys zu planen .

lg und ein frohes neues jahr

knuddelchen72
Naja, wenn ihr das jeweils Regional auf die Beine stellen wollt, dann macht für jede Region wo interesse besteht doch ein Thread auf. Ich selbst würde das gerne irgendwie als Event organisieren der einmal "irgendwo" stattfindet und schauen ob es funktioniert... wahrscheinlich im Raum Berlin / Brandenburg, aber sehe das nicht als Regionaler Teil an. Zur Zeit wollte ich Meinungen und Ideen sammeln...
also regional ist es noch schwieriger...ich stelle euch mal unsere statistik hier ein...das sind unsere staerksten bundeslaender...

#

18.6 %
Bayern
#

17.7 %
NRW - Nordrhein Westfalen
#

12.5 %
Baden Württemberg
#

8.5 %
Berlin

dann muss man noch bedenken...das die prozent zahlen nichts ueber die zusammensetzung aussagen...also maenner/frauen/paare
Hallo @all
Hallo ihr lieben,
ich wäre sicher auch dabei wenn eine Orgie stattfinden würde. Nur denke ich ist es regional genauso schwierig wie überregional was auf die Beine zu stellen. Man tut sich ja als Bi Mann schon schwer ein passendes Paar zu finden wo auch er Bi ist. Und dann muß auch noch die passende Lokation dafür gefunden werden.
LG Michi
man kann sich ja auch in einem club treffen, der bi unter männer toleriert und nicht gleich alle zum betreiber rennen wenn sich männer mit männern vergnügen.

man muß halt nur eine ausreichend große anzahl an personen haben.
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Ich selbst würde das gerne irgendwie als Event organisieren der einmal "irgendwo" stattfindet und schauen ob es funktioniert... wahrscheinlich im Raum Berlin / Brandenburg, aber sehe das nicht als Regionaler Teil an. Zur Zeit wollte ich Meinungen und Ideen sammeln...
Und?
Was machen die Meinungen und Ideen?
Reicht es vielleicht doch schon zu einem konkreten Vorschlag an einem bestimmten Tag an einem bestimmten Ort in Berlin?

Habt ihr mitbekommen, dass das Culture Houze neuerdings auch am Samstag für Frauen geöffnet hat? https://www.joyclub.de/my/event/1710896-79365.wild_weekend_berlin.html
Das eröffnet doch schöne Perspektiven, oder? *schleck*
Der Samstag ist durchaus jetzt eine alternative ;-).

Wirklich neue Ideen gabe es nicht, aber eine Bi Playgroup *zwinker* könnte man ja am Wild Weekend starten.
Bi Party im Culture Houze
Bin ich sehr dafür ist ne voll coole Location in Berlin, Toleranz wir dort großgeschrieben, spielen ohne Ende, tolle Musik und die beste Chefin / Bardame der Welt, Veronika ist ein Highlight....
Also Jungs / Männer / Kerle / Mädels / Frauen / Weiber lasst uns dort viel Spaß zusammen haben ...:-)
Das eröffnet doch schöne Perspektiven, oder? *schleck*

Das eröffnet sogar sehr schöne Perspektiven, da müssen wir doch mal ein Berlin-We einplanen *g*
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Menschenskinder, könnt ihr auch anders als "könnte", "sollte", "müsste"?

Ist natürlich schön, dieser Enthousiasmus, aber irgendwie scheinen sich alle zu scheuen, einfach mal ein Datum festzumachen, das hier in einen neuen thread zu posten, ein paar Leute anzuschreiben, ein Dategesuch zu formulieren, kurzum: einfach mal zu machen, statt nur zu sagen, dass man machen könnte, sollte, müsste...
*******rger Mann
117 Beiträge
Treffen
Ich bin definitiv am 17.03. im WOXXX Fulda nachmittags anzutreffen
alle mal zurueck auf seite 1 und das eingangsposting lesen...

da das ein riesen text ist will ich den hier nicht reinkopieren...

alle weiteren date gesuche usw bitte in die kontaktecke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.