Bi-Orgie
Eine Orgie oder Gruppen-Sex ist eine jener Phantasien die zwar sehr beliebt sind, doch in der Ausführung schwer und nicht immer den Erwartungen entspricht. Fast jede/r wünscht sich die Orgie, aber natürlich nur mit den
„richtigen“ Partnern im „richtigen“ Moment... Da orgiastische Ekstase
schon mit nur einem Partner nicht jederzeit organisierbar ist, wird
es bei mehreren Personen erst recht kompliziert: 1. weil die
Meinungen wer, wann und was „richtig“ ist auseinander gehen
und sich 2. vor, während und auch noch nach der Orgie ändern
können. Die Orgie ist ein Cocktail aus Erwartungen und Enttäuschungen,
aus Ängsten und Hoffnungen, aus Lust und Widerwillen, aus angenehmen und weniger angenehmen Überraschungen: eine komplizierte Übung in Kommunikation. Die Orgie ist ein Minenfeld, in dem alle Arten von Bomben vergraben sind: Eifersucht, Scham, Angst vor dem eigenen Geschlecht oder vor gesundheitlichen Risiken; Minderwertigkeitsgefühle, Verlustängste, Allmachtsfantasien und vieles andere mehr. Gerade die Explosivität der Orgie ist aber auch Teil ihres Reizes.
(Teile des Textes von Schwelle 7 geklaut)
Da da oben sind die Probleme, nun zur Idee, eine Bi-Orgie, eine Abend oder Tag, wo jeder auf seine Kosten kommt, aber wenn dann nur mit Bisexuellen, die auch kein Problem haben a) das andere Geschlecht wie das gleiche Geschlecht zu küssen und zu lieben und b) es auch Kuschlig ist und nicht Latexlappen. Was haltet ihr davon? Vielleicht kann man ja so etwas einmal organisieren, was dabei wirklich wichtig ist: Die Herren sollten auch Männern begehren wollen wie Frauen und nicht nur dabei sein und hoffen mal eine Frau abzubekommen, sonst nehmen sie eine Kerl kurz vor der Angst, und Frauen sollten sich auch trauen eine Frau in der öffentlichkeit zu lieben...
Das beste für so einen Ablauf wäre sicher eine Art Warmup, wo jedes Geschlecht ersteinmal nur für sich ist, so zwei Stunden und man sich spielerisch begegnet, und danach erst die Türen für alle geöffnet wird und sich das ganze vermischt und dann schaut man mal was sich ergibt. Eine andere Variante wäre, die mir sogar noch besser geallen tätte, jedes geschlecht ersteinmal eine Halbe stunde, dabei nette kleine Spielchen und Übungen, danach aufeinander treffen und das selbe miteinander und danach die Orgie ihren lauf lassen.
Frau, Mann, Transgender also alles sollte dabei sein. Da wäre auch die zweite Idee besser. Das wäre doch mal was für ein Projekt für das Jahr 2012 ;-).
Habe den text auch in der Schwule und Bi Gruppe gepostet, wenn einer der Damen in einen Lesben und Bi Gruppe sind, könnten sie ihn vielleicht dort posten. Vielleicht kann sich so ja was entwicklen.