Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wünsch-dir-was-Thread...

Der Wünsch-dir-was-Thread...
immer wieder lese ich im Forum..dass es eigentlich gar nicht passt...
was Paare sich wünschen und Männer bieten...

Oft wird uns Paaren von vorn herein gesagt...ihr müsst dies und das und jenes..und ich will aber auch mit ihr...usw..ihr wisst schon, was ich meine..

Zig Dates scheitern an zu hohen Erwartungen..zu engen Vorgaben...wenig Flexibilität...

Muss der Bi-Mann, der zu uns passt und den wir uns wünschen erst gebacken werden???

Wie soll er sein???

Was wünscht ihr euch von einem Mann, der mit in euer Bettchen darf...

Ist bestimmt auch ganz spannend für unsere Solo-Männer in der Gruppe..mal zu sehen, was wir wirklich wollen...

Also los, ran an die tasten *tipp*
*********n_84 Frau
55 Beiträge
wir
Also ich wünsche mir vorallem das der Augenmerk auf meiner TV liegt und nicht auf mir. Denn Sex mit einem Mann und zwar meinem habe ich bereits, Klar kann sich auch was zwischen dem zweiten Mann und mir entwicklen und passieren, aber hauptsächlich geht es doch darum das es mich heiß macht meiner TV und dem zweiten mann zuzusehen. Und vorallem sollte der mann dann auch ehrlich sein und nicht nur um in unser Bettchen zu dürfen sagen das er auf meine TV steht.

Und ja der BI Mann den man mitnehmen kann muss glaub ich erst gebacken werden *zwinker*
eigentlich ist es ganz einfach...
...und kein Hexenwerk.

Ich wünsche mir jemanden der offen ist, der keinerlei Berührungsängste hat und sich einfach auf mich/uns einlassen kann.

Immer vorausgesetzt dass die Chemie stimmt.

Ein gelungener Treff besteht aus gegenseitigem Nehmen und Geben, spielen mit- und unter- und ineinander.

Es ist doch spannend sich gegenseitig zu erforschen und auszuprobieren.

Solange vorher im groben die jeweiligen Wünsche und Tabus bekannt gegeben werden müsste es doch eigentlich klappen und für alle Beteiligten ein Genuss werden...
interessantes thema.

wir haben bisher noch keine (sexuellen)erfahrungen mit einem soloherren machen dürfen. Allein ein spontanes, normales treffen der männer kam nicht zusande da er schiss bekommen hat.

muß aber auch dazu sagen das wir bis jetzt auch noch nicht direkt nach einem bi-herren gesucht haben.

werden den thread aber genau beobachten vielleicht lernen wir ja was oder wen *ggg*
Nun,wir wünschen uns einen Bi-Mann der dies auch ist.Der es genießt wenn Sie nur zuschaut.Der die Ausdauer mitbringt und wie der Name es in diesem Forum sagt.Bi - Männer - LIEBHABERINNEN.Dies bedeutet für uns der Genuss einer Frau 2 oder mehrere Männer beim Sex zu beobachten und sich später zu beteiligen (oder auch nicht).
Steht doch der Sex unter Männern im Vordergrund.
LG Beidebi die solche seltenen Momente geniessen.
*******ech Frau
1.543 Beiträge
..was ich mir wünsche..
*tipp* ..in erster linie einen mann, einer der nicht vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist, sondern einfach ist wie er ist !

ich wünsche mir einen großen mann, gerne ab 180, dessen alter zwischen 38 bis maximal 50 liegt, (wobei ausnahmen +/- möglich sind), der definitiv single ist (und es nicht nur vorgibt), schlank, normal bis maximal ein paar kg mehr hat und im ernstfall bereit ist, eine *wolke7* beziehung *liebhab* einzugehn !

ich erwarte nicht, dass du direkt um die ecke wohnst, klar schön wäre es schon, aber wenn man findet was man sucht, naja, dann gibt es keinen weg der zu weit ist und letztlich müßte es ja auch nicht immer so bleiben !

bi darf er gerne sein, was aber keine bedingung ist, wobei er dies nicht nur vorgeben sollte, sondern es auch ist !

eine liebenswerte portion humor *haumichwech* (gern auch mal schwarzen *cool* ) und frechheit *neck* darf er auch sehr gerne mitbringen und natürlich einen faible für rubensfrauen haben !

alles andere lass uns doch unter 4 augen besprechen, ich hoffe du meldest dich bald, du der du mein *geschenk* wunsch bist !

soooo... und wohin soll ich diese zeilen nun schicken ?
oder in welchen baum soll ich sie legen ? *smile*

bin gespannt was nun passiert !

lg der frechdachs
****a08 Paar
1.001 Beiträge
wir wünschen uns....
.... wie die anderen alle auch, einen BI-Mann, der wirklich Bi ist und es nicht nur vorgibt zu sein!
Es braucht keine Modelmaße oder big zu sein, ein normaler Mann mit einem normalen Schw.... bitte!
Es sollte der Akt zwischen den Männern im Vordergrund stehen, mein Mann möchte passiv AV und aktiv OV ausleben.... Ich möchte nur zusehen und genießen. Gern lege ich auch mal am Fremd-Mann Hand an, aber sonst gehöre ich nur meinem Mann, wenn ich ggf mitmische....

So, und nun meldet euch, liebe Bi-Männer, im Großraum Hamburg-Stade-Lüneburg.... *liebguck*
Garantiert Bi
liebe Frauenwelt passt auf Eure Männer auf das sie sich nicht ganz in einen Mann verlieben.
Reden und denkt was ihr meint aber ich weiß es besser spreche aus Erfahrung smile schönes Wochenende für allelg Michi
michi???

das war ziemlich weit am thema vorbei *skeptisch*

also zurueck zu wie soll er sein???
*******shh1 Mann
890 Beiträge
Wenn
ich die Wünsche hier so lese, scheinen wohl die meißten Bi-Männer dieses nur vorzugeben, um an die Frau des Paares heranzukommen?
Ist schon ein Kreuz mit den (Bi-) Männern.
Ich kann nur sagen, dass ich jedes mal enttäuscht bin, wenn ich an einer Bi-Veranstaltung teilnehme und ich Männer reden höre (auf Nachfrage) die nicht Bi sind und nur an dem Abend erscheinen, weil so viel los ist *snief*
Aber wer suchet, der findet.
Es passt zwar nicht immer, aber das ist auch in jeder anderen Konstellation so, trotzdem habe ich schon viele Paare und einzelne Männern getroffen und durchaus haben wir alle unseren Spaß gehabt.
Also wenn ich mir jetzt hier was wünschen würde, dann dass die "falschen" Männer nicht immer die Abende mit entsprechenden Bi-Veranstaltungen zerstören.
Dann würden sich sicher auch mehr direkte Kontakte und zufriedene Teilnehmer ergeben *g*
LG
Matthias
achja
das die falschen bi-männer vom joyclub gesperrt werden und die bi-paare nicht mehr belästigen können
*******shh1 Mann
890 Beiträge
Aber
woran erkennt man die Falschen? *g*
die könnte man an den joy melden und wenn ein soloherr der vorgibt bi zu sein öfters gemeldet wird sollte man ihn sperren.

aber ich glaube das ist nur wunsch vater des gedanken und man wird weiter suchen müssen bis man den richtig bi-mann findet.
****de Mann
44 Beiträge
BI Mann?
Also ich hab selbst ne attraktive Frau und muss deshalb die Frau eines Bi Mannes nicht anmachen. hab allerdings nichts dagegen wenn S I E mitmachen würde. Allerdings würde ich S I E only oral verwöhnen.

gg Vopide
Schön zu lesen was sich Paare wünschen, nur habe ich zum teil das Gefühl, das wenn man den mal jemanden anschreibt (wenn man es den kann), das es doch sehr hoch gesteckte Erwartungen an das Aussehen gibt. Korrigiert mich wenn ich da jetzt falsch liege, aber meine Erfahrungen enden beim Anschreiben da es in 99% der Fälle nicht mal ein Feedback gibt.

Vielleicht hilft das hier ja wirklich mal auch den Männern die wirklich suchen, ein Paar zu finden. Wäre schön.

Aber wir sollen ja auch schreiben was die Bi-Männer bieten können...
Ich biete einen ehrlichen Bi-Mann der auf der Suche nach einem Paar oder einem Ihm ist. Leute die es ehrlich meinen und woraus gerne mehr als nur das Bett werden darf. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.

Zhemo
was man auf deinem profil sieht sieht doch garnicht so schlecht aus *ggg*

aber ich weiss was du meinst. das problem hast aber nicht nur du als soloherr sonder auch als paar so wie wir die keine topmodel maße haben.

viel mehr ist es die angs der paare wieder auf einen pseudo bi mann getroffen zusein.
Sehr interessant, dieser Thread hier!

Das mit den Pseudo - Bi Männern war mir bisher nicht so bewusst! Verstehe auch da den Sinn nicht! WEnn sich rausstellt, das der Gute garnicht bi ist, fliegt er doch sowieso hochkant raus! Seh ich das falsch?

Hm - was würde ich mir denn wünschen? Relativ einfach, ein offenes Paar, dass keinen Zuchtbullen erwaret, sondern einen ganz normalen Mann! Mir persönlich vergeht nämlich der Spass, wenn ich zuvor schon gesagt bekomme, was ich ales zu machen hab! Jaaa - auch das gibts!!!
das mag wohl sein das der nicht bi mann dann rausfliegt aber es ist doch ärgerlich wenn man sich auf einen schönen abend vorstellt und dann so entäuscht wird.
Realität vom bi sein
gerne jederzeit zeige Beweise ich es bei gegenseitiger Sympathie gerne clubmail an mich bin sehr spontan *ggg*
Wer mich kennt weiß das ich nicht nur schreibe sondern dazu stehe was ich sage smile schönes Wochenende für alle und ich kann fast alle wünsche wahr werden lassen lg Michi
****77 Mann
1.550 Beiträge
Frechdachs47
an meinem baum kannst es doch ablegen *zwinker*
*******ech Frau
1.543 Beiträge
Kellan
..hmmm was für aussichten....;-)
****77 Mann
1.550 Beiträge
Frechdachs47
jede mänge *zwinker*
ihr lieben das hier ist nicht die kontakecke und auch nicht der plauderfred...also...???

*zumthema*

was paare und frauen sich von bi maennern wuenschen war das thema...
****77 Mann
1.550 Beiträge
hallo
suche oder lasse mich auch finden ein bi paar das einen bi man sucht da ich es gerne mal erleben würde wenn die frau erstmal nur zusieht wie sich die männer verwöhnen und immer heißer und geiler wird dabei und erst wenn sie gar nicht anders mehr kann darf sie gerne dazu kommen mir persönlich geht es darum sie zu beobachten wenn sie uns zusieht in ihre augen sehen wie sie grad reagiert was sie macht usw also vielleicht bis demnächst

lg kellan
*gr* alle weiteren kontaktgesuche werde ich in die kontaktecke verschieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.