die große Masse
Zur großen Masse der Männer gehöre ich sicher nicht.
Trotzdem will ich schreiben, um vielleicht etwas schüchterne Männer ebenfalls zum Schreiben zu ermuntern.
Das Thema dieses Forums ist ein Wunschtraum für mich. Bevor den_Fee zusammen mit einer anderen Frau dieses Forum gegründet hatte wusste ich nicht von dieser Art Liebhaberei. Die wenigen Frauen, die mir das Leben gegönnt hat, waren stets strenge Wächterinnen über "Sitte und Moral". Vollkommen unvorstellbar waren z.B. Begegnungen der Art MMF etc. Die Steigerung, dass bei einer Begegnung MMF die Männer sich untereinander berühren, war erst recht ausserhalb jeder Vorstellung. Ich hatte gelernt, meine Geliebte nicht mit meinen Fantasien zu bedrängen, und wenn dann doch die so unvermeidbare Frage "Woran denkst Du?" kam, war ich bereits vorbereitet mit staatlich geprüften, zulässigen Fantasien.
Da ich nicht unbedingt fickorientiert in eine Beziehung gehe habe ich mich eben arrangiert, wie so viele Männer.
Nun habe ich endlich eine Partnerin gefunden die wesentlich kreativer ist, und langsam tasten wir beide uns vor (siehe auch den Datingwunsch in diesem Forum). Wir sind beide über 60, übergewichtig, und kultiviert. Drei wesentliche Hürden, die wohl kein Mann oder anderes Paar nehmen wird.
Wie soll ich da nonchalant aufzählen welche der wenigen nachgefragten Varianten eines gemeinsamen Spiels "meine" Lieblingsvariante wäre? Warum bereits ausschliessen noch bevor etwas geschieht?
Für mich fehlt ausserdem eine wichtige Komponente in dieser Fragenliste, die offenbar ein leistungsorientierter männlicher Geschlechtskollege aufgestellt hat:
----> Zeit <-----
Ist nicht gerade die Zeitlosigkeit und das alleinige Schwelgen in den Fügungen des Augenblicks wichtige Basis, auf dem sich so vieles Unvorhersehbares entwickeln kann?
Nun will ich aber kein Spielverderber sein und auch meine Bewertung der Fragepunkte in einer leichten Modifikation abgeben:
- Zufällige Berührungen:
Berührungen, die man nur in den Haarspitzen (armselig die, die sie abgeschnitten haben) erahnen kann? Das kann meine Sehnsucht ins schier unermessliche dehnen: Ja bitte!
- gegenseitiges masturbieren:
wer sollte besser wissen wie ein Mann masturbiert wird als ein anderer Mann? Ja bitte! gebend und empfangend
- Anale Stimulation:
auch ich habe dort tausend neugierige Nervenenden: Ja bitte!
- Analverkehr:
noch nie erlebt; deshalb bin ich sehr neugierig. Ob ich in meiner altersbedingten Konstellation allerdings auch aktiv werden kann steht in irgendwelchen undeutbaren Sternen.
- Oralverkehr:
Ich beneide schon lange Frauen, die Männer blasen; ich möchte es auch gerne erleben, wie sich das anfühlt: ja bitte!
- das volle Programm
ööhm.. was soll das? ich stülpe kein "Programm" über eine erotische Begegnung. Diese kann auch erotisch erfüllend sein, wenn sie ausschliesslich als vierstündige gegenseitige Massage abläuft.
BFlat