Bi ist geil!
BI and TV in München !!MAGDALENA & FRIENDS !! Die TV und BI Party in München
Tranny Time!!....
Seit dreieinhalb Jahren feiern wir jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr die geilste und angesagteste Transen und BI Party in München!! Ein prickelnder, unterhaltsamer und auch geiler Abend für alle TV, TS, DWT, Bi-Men, Frauen, Paare, die auf unsere Leidenschaft auf das eigene und das dritte Geschlecht stehen. Wir heben hier alle Zwänge auf! Nette Leute treffen, sich unterhalten, sehen, zeigen, Tanzen, Essen, Trinken und Spaß haben! Das Team vom Karibik in München Pasing steht voll hinter uns und heißt uns herzlich willkommen. Bisher haben ca. 4500 Gäste meine Party besucht !
Ich höre sehr oft die Aussagen von DWTs oder Trannys "Ja, es ist mein größtes und schönstes Hobby, aber ich war noch nie draußen" ... Ja wie schade ist das denn?
Ich kann euch versichern, dass ihr hier bei der "Magdalena & Friends - Party" absolut tolerante und sehr interessierte "Schwestern",Männer, Paare und Frauen findet.
Ihr könnt euch vor Ort stylen, gemütlich an der Bar was trinken, euch nett unterhalten, anbandeln
Nutzt dieses Forum um euch für die Party-Abende zu verabreden, zu sehen, wer noch so da ist, belebt diese Seite mit Erfahrungberichten, geilen Geschichten und zeigt, dass ihr zu "Magdalena & Friends" gehört.
Alle Annehmlichkeiten eines klasse Swingerclubs stehen uns zur Verfügung.
Freu mich auf euch!
Herzlich Magdalena