..ist euch schonmal aufgefallen, dass wir in einer welt leben, in der kriege mehr geduldet werden, als zwei männer die sich lieben ....?
(mal völlig egal jetzt ob bi oder schwul)
dieser satz ist mir kürzlich in die augen gefallen, ich denke der sagt letztlich alles...
auch heute noch, leider, entfacht es in unserer gesellschaft teils regelrechte kleinkriege wenn sich jemand outet oder es auch nur vermutet wird...
ich könnte jetzt bände schreiben, aber das würde dann noch mehr vom thema abschweifen..(sorry
)
nur soviel, wir können keine tolleranz von anderen verlangen, wenn wir sie selbst nicht geben, auf eine gewisse art, sind wir alle..in irgendeinem thema bzw. ansicht oder einstellung untollerant...
aber wir sind hier im joy, hier sollte das eine
GRUNDVORAUSSETZUNG ALLER (tolleranz) user sein, ob schwul oder bi, ob groß, klein, dick oder dünn !!!
was allerdings das lügen in den profilen bezüglich der sexualität oder auch des fam. standes angeht...tja, es fliegt ebend früher oder später immer auf, ich würde da einfach von ..schwachen rückgratlosen charakteren..sprechen, welche eigentlich eher zu bedauern sind, sie belügen sich alle samt selbst, schreiben aber komischer weise immer sehr deutlich etwas von EHRLICHKEIT in ihren profilen
am ende jedoch, ebend jeder wie er will und meint, im sinne seiner eigenen "Toleranz"
achja und ich hätte doch beinahe vergessen, ICH mag bi männer und ja ich mag auch schwule männer !