hi coolcat
auch dir danke für dein statement.
ich sehe die sache etwas anders.
es is ja nicht so, dass ich gar nichts am anderen machen möchte. und ich kenn auch einige mädelz hier, die ähnlich, wie ich empfinden und jungs, die auch nur beobachtet werden wollen. aber die sind weit weg.
ich könnte mir vorstellen, dass ich bei echter sympathie auch mim strapon zum einsatz kommen wöllte oder mich von anderen massieren lassen würde, wie ich auch bei ihnen. blasen und wixen auch kein problem.
ein grosses problem, ist auch die auswahl durch meinen mann.
mir sind aussehen und alter relativ egal..............was das auch heissen mag,
aber mein mann steht ausschliesslich auf typen, wie er selbst. schlank, unhaarig, knabenhaft und hübsch anzusehen...............kein ding, jeder hat so sein beuteschema. aber er fällt immer wieder auf typen rein, die nur bilder sammeln, faker oder spinner sind. das nervt. ergo liegt in dieser hinsicht das problem bei uns.
aber gibt es echt keine jungs in seinem alter, in unserer nähe................
wir waren auch noch auf anderen seiten unterwegs, sowohl gay- und paarseiten.
was da abging in sachen niveau, ging gar nicht. hopp oder top geht gar nicht. wir brauchen anlaufzeit und einen regen austausch, bevor wir wem an uns ranlassen, damit auch chemie und sympathie entstehen kann.
wir wurden verarscht, am treffpunkt stehen gelassen, termine unter fadenscheinigen gründen abgesagt. stundenlang mit typen geschrieben, bilder ausgetauscht und zurück kam nichts ausser bilder, die nicht zusammen passten. versprechen gemacht, die nicht eingehalten wurden. mit leuten getroffen, wo bilder und realität nicht zusammen passten.
einen dreier gehabt, wo von vorneherein alles geklärt schien, aber dann doch nur auf mich als frau abzielten.
deshalb frage ich ja, was machen wir falsch?
wir sind ja beide autisten mit BL-zügen, können teilweise den wahren menschen hinter der fassade nicht erkennen. aber ich mit meinen 20 jahren älter kann es teilweise erkennen, versuche dann die sache zu bremsen, das versteht dann mein mann wieder nicht................
eine schöne schüssel kann ich leider nicht nutzen, wenn sie nicht in dem maße nutzen kann, wie ich es mir vorstelle.