Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Gespielin / Lover die 1. Geige spielen will.53
Angeregt von verschiedenen Forenbeiträgen habe ich einige Gedanken…
zum Thema
Ist eine Beziehung noch zu retten, wenn das Vertrauen fehlt?83
Ich brauche mal Euren Rat! Mein Mann ist fremdgegangen und ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen schaffen

Vertrauen schaffen
Jetzt haben wir auch einmal eine Frage und befinden uns in einer Situation die wir so in der Art noch nicht hatten.

Wir haben ja jetzt eigentlich den richtigen Mann für uns gefunden, wo wir uns vorstellen könnten, alle unsere Vorstellungen umzusetzen. D.h er wird der neue Herr des Sklavens und der neue Lover von ihr. Er findet seine Rolle ebenfalls extrem gut und der erste Abend war wirklich super.

Dabei spielen BDSM Aspekte wie ihr euch alle vorstellen könnt, eine sehr große Rolle. Auch Sperma in dem Sinne, ist da ein wichtiges Medium sowohl für ihn als auch dann eben als Lover bei ihr um ihn erniedrigen zu können.

Wie gesagt, seine und unsere Vorstellungen passen da 100% zueinander, was wir natürlich nach dieser langen Zeit des Suchen richtig gut finden.

Aber jetzt kommen wir zu unserem Problem. Er hat natürlich auch noch ein anderes Leben ohne uns, was wir ihm ja auch nicht verbieten wollen, wenn er z.B auf irgendwelche Playpartys geht.

Jetzt ist es eben leider so, dass wir nicht wissen, wie wir mit diesen Situationen umgehen sollen und uns fehlt, da er auch nicht wirklich viel erzählt, einfach das Vertrauen das bei dem was wir vorhaben einfach extrem wichtig ist, wie ihr euch alle vorstellen könnt.

Natürlich ist das Thema Test eine Option die klar ist. Aber was sagt ein Test danach schon aus, wenn er weiterhin auf diese Partys gehen möchte, was wir natürlich verstehen würden, da er ja nicht unser Eigentum ist.

Aber wir wollen das Ganze natürlich auch irgendwie genießen und das können wir im Moment einfach nicht, weil man eben nicht weiß was da alles passiert und unsere Gesundheit uns einfach wichtig ist.

Jetzt die Frage an euch, wie geht ihr mit solchen Situationen um, wenn ihr einen neuen Lover gefunden habt bzw. wäre ein Mann der dann darauf besteht weiterhin eben auch allein sich mit anderen zu treffen "der Richtige" für euch oder muss dieser gegenüber von euch komplett treu sein? Wie schafft ihr und vor allen Dingen der Lover Vertrauen zu schaffen. Kann man überhaupt treu sein und was macht euch so sicher das er treu ist?

Da es für uns das erste Mal ist, dass wir dann eben soweit gehen wollen und es mit ihm eben was wirklich festes werden sollte, sind wir mit dieser Situation echt komplett im Moment überfordert.

Danke schon mal im voraus und wir hoffen einfach neue Erkenntnisse dadurch zu gewinnen.
Ich praktiziere safe sex, das reicht schon aus. *zwinker*
http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html

Auch bei Oral?? Denn das schmeckt ja wirklich bäh und dann könnte man da echt darauf verzichten.
Erst mal herzlichen Glückwunsch,
an Euch das ihr Ihn, gefunden habt. Also auch für mich ist es wie für euch ein gewagtes Spiel. Letztendlich macht doch aber das den Reiz aus oder? Gibt euer Dritter euch denn Grund ihm zu misstrauen? Eins mal vorweg, wenn ihr nichts anderes vereinbart habt gilt jeder kann machen was er will. Ihr seid ja in einer offenen Partnerschaft und so nicht anders vereinbart darf jeder machen was er/sie will. Testen...wozu? Was soll der Test denn bringen?

Genießt doch einfach das was da ist, safe versteht sich von selbst wenn er es auch mit Anderen treibt. Außerdem woher weiß er, das ihr es safe macht...mal provozierend gefragt. Also muss er euch ja auch vertrauen oder?

Meine Partnerin und ich werden auch bald den Dritten suchen. Wenn es soweit ist werden wir solche Fragen gleich vorher klären. Safe ist für mich eh klar, da Mann/Frau nie wissen kann wer es mit wem treibt. Ganz ehrlich mir ist es relativ egal, wo er mit wem was macht, deshalb ja safe. Wichtig ist mir das es dann passt wenn er bei mir/uns ist. Da muss es passen. Ich erhebe keinen Anspruch auf Treue.

Ich hoffe euch hilft das?

LG

Wildheart
bahhhh
klar weiß ich auch das man sich auch oral anstecken kann...aber ein gummi blasen...baaaaah...da kann ich auch einem Dildo einen flöten....igitt....
http://www.joyclub.de/my/2914883.wildheart1974.html

Danke erstmal für Deine Antwort.

Natürlich hast Du in ganz vielem Recht was Du schreibst. Auch das er tun kann, was er will, denn wie geschrieben, er ist ja nicht unser Eigentum.

Wir werden auch nochmals ein klärendes Gespräch suchen aber das Problem ist einfach, dass man ihm alles aus der Nase ziehen muss und daher haben wir einfach ein schlechtes Bauchgefühl nicht mehr und nicht weniger. Aber man sollte auf seinen Bauch immer hören.

Du schreibst von Safer, da sind wir prinzipiell bei Dir, aber in Deinem nächsten Beitrag widersprichst Du dich leider schon.

*********1974:
bahhhh
klar weiß ich auch das man sich auch oral anstecken kann...aber ein gummi blasen...baaaaah...da kann ich auch einem Dildo einen flöten....igitt....

Genau da sind wir nämlich beim Punkt, da hört sich Safer auf und Sperma ist da ganz schnell ein Thema.

Daher nur einfach sagen macht es Safer ist zwar richtig, kann aber in dem Fall auch ganz schnell nach hinten los gehen. Ja und OV mit Gummi ne danke das hatten wir schon so oft und das ist überhaupt nicht authentisch und dann kann man es gleich bleiben lassen, vor allen Dingen eben vor dem Hintergedanken, dass es ja um BDSM geht und das dann überhaupt nicht mehr erniedrigend ist.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
bahhhh
klar weiß ich auch das man sich auch oral anstecken kann...aber ein gummi blasen...baaaaah...da kann ich auch einem Dildo einen flöten....igitt....


was ist wichtiger ? Geschmack oder Gesundheit ?
*****i_1:
was ist wichtiger ? Geschmack oder Gesundheit ?

Dann lieber ganz lassen. Wie gesagt eine Gummi blasen da kann man echt ganz darauf verzichten.

solis_filia

verwendest Du Lecktüchlein?
Das meinte ich auch, dann lieber keinen OV....geht auch ohne...ok war doof formuliert....

Und Gesundheit geht immer vor....erniedrigen kann man auch ohne OV....

LG

Wildheart
*******onor Frau
2.583 Beiträge
liebe Wild_Feurig
ihr schreibt hier von bauchgefühl..........also wir hätten das bei dem ganzen irgendwie auch.
als wir noch suchten, hatten wir im profil stehen "keine mehrfachkontaktler", weil es ja gerade bei oral dann zu missstimmungen kommt.
für UNS ist es nichts, wenn ein partner noch durch zig andere betten springt. ein solcher partner wäre nix für uns, aber das ist eben unsere einstellung dazu.

vertrauen ist so eine sache, selbst bei einem dritten, der einem sagt, dass er nur mit uns zusammen kommt, kann man es glauben oder auch nicht.

für uns käme in jedem fall nur safe, auch wenn es noch so lusttötend ist, in frage.
den unser leben ist uns dann doch wichtiger, als alles spass der welt.
*******ech Frau
1.543 Beiträge
...also für mich gilt grundsätzlich, mit fremden (um die es ja hier letztlich geht) immer safer, ob test hin oder her, niemand kann einen lückenlosen und somit 100 %tig sicheren zustand gewähren, sowas geht nicht, unmöglich, denn auch nach dem letzten test folgt ein weiterleben, wenn ihr versteht was ich meine !

da ich wirklich gerade keine besondere oralliebhaberin bin, tendiere ich, wenn überhaupt, auch hier zu safer...

letztlich, ob safer oder nicht muß natürlich jeder selbst für sich entscheiden und da kann man wiederum nur an die allgem. vernunft aller hoffen bzw. appelieren, aber einen 100 %tigen schutz gibt es nicht (außer abstinent..um es erwähnt zu haben) ..

ein gummi kann kaputt gehn...was dann..

z.b. sperma in die augen bekommen ist auch, was viele evtl. garnicht wissen, eine ansteckquelle, durch die augenschleimhaut etc....
****02 Paar
23.072 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ounge Paar
503 Beiträge
Was ich denke ist
@ Wild_feurig
Wir werden auch nochmals ein klärendes Gespräch suchen aber das Problem ist einfach, dass man ihm alles aus der Nase ziehen muss und daher haben wir einfach ein schlechtes Bauchgefühl nicht mehr und nicht weniger. Aber man sollte auf seinen Bauch immer hören.

Wir suchen auch aber !!!!
Wenn euch euer Bauchgefühl sagt was für ein Schlawiner, der keine Party auslässt und dem ihr wie ihr schreibt alles aus der Nase ziehen müsst....was passt da überhaupt.

Der SEX das BDSM Spiel?

Nun wenn wir einen Hausfreund eines Tages haben, dann werden wir keinen Besitzanspruch haben aber er sollte schon in allem ehrlich sein, die karten und Fakten auf den Tisch legen, Save hin Save her, es geht um Vertrauen !!!!

Vertrauen in seinem und eurem tun, in dem Absprachen gelten und eingehalten werden, sonst ist das ein X beliebiger und kein Hausfreund oder Player für euch.

Also trefft absprachen, teilt eure ängste und Bedürfnisse mit, legt für euch als paar fest was ihr teilen wollt und was nicht und wenn es euer Bedürfnis / Wunsch IST das er möglichst nur mit euch spielen soll dann ist das so. Wenn er das anders sieht sorry dann ist er der Falsche...

Oder doch nur Sex und dann in allem nur SAFE....
Liebe Grüße Thomas
@*******urig
Oral ohne Kondom ist safe sex, solange es nicht zur Ejakulation kommt.

Aber wenn ihr Angst vor Krankheiten habt, die man sich trotz Kondom holen kann, dann solltet ihr einen Partner suchen, der es nicht mit anderen treibt. *nixweiss*

Wenn ihr ein schlechtes Bauchgefühl habt und denkt, dass Sex mit ihm eurer Gesundheit gefährden könnte, warum wollt ihr mit ihm was haben?
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Oral ohne Kondom ist safe sex, solange es nicht zur Ejakulation kommt.

oh, oh.....schon im Lustropfen können gewisse Viren ect sich befinden
@*****i_1
Die safe sex regel bei OV ist "Raus bevor’s kommt!".
Quelle: http://www.iwwit.de/gesundhe … /safer-sex-faq/safer-sex-faq

Das Problem hier ist aber, dass bei Wild_Feurig Sperma eine Rolle spielen soll, und in dem Fall finde ich ihre Bedenken nicht unbegründet.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
dann lest bitte aber den link auch ganz durch, es geht ja nicht nur um hiv

Andere sexuell übertragbare Krankheiten wie eben z.B. Syphilis, Tripper, Herpes oder Hepatitis B können beim Blasen dagegen sehr leicht übertragen werden, und zwar auch dann, wenn nicht im Mund abgespritzt wird.


Wer nun aber denkt: „Im Lusttropfen sind wenige Viren, dann kann ich ja auch mal kurz Analverkehr ohne Abspritzen haben“, liegt falsch: Zu einer HIV-Übertragung kann es auch ohne Sperma kommen, nämlich durch Kontakt zwischen den Schleimhäuten des Penis und des Enddarms: In der Schleimhaut befinden sich CD4-Zellen, die zu den Zielzellen von HIV gehören, und sog. Langerhans-Zellen, die HIV auch direkt aufnehmen und z. B. an CD4-Zellen weitergeben können. Beide Zellarten können sowohl in die Schleimhaut einwandern (und dort HIV aufnehmen) als auch wieder aus der Schleimhaut herauswandern und so zu einer Infektion führen, indem die Viren schließlich ins Blutsystem gelangen und im ganzen Körper verteilt werden.
Bei Syphilis und Co. sieht es ganz anders aus: Hier reichen unter Umständen schon geringste Mengen der Erreger aus, um sich zu infizieren. Wer öfter Sex mit wechselnden Partnern hat, sollte sich daher regelmäßig auf STDs untersuchen lassen: Rechtzeitig erkannt, lassen sie sich gut und effektiv behandeln.

****upa:
Das Problem hier ist aber, dass bei Wild_Feurig Sperma eine Rolle spielen soll, und in dem Fall finde ich ihre Bedenken nicht unbegründet.

*ja* Sogar eine ganz Zentrale. Dieses soll eben alles im Rahmen von BDSM eingebunden sein und eben als eine der wichtigsten Erniedrigungen eingebaut werden.

Es ist ja super, wenn Bull und Hotwife was zusammen haben und er dann div. Texte zu hören bekommt. Aber die Krönung ist halt dabei, dass dann der Sklave eben beide zu säubern hat und daran wieder seinen Stand merkt und es spürt wie er in dieser Beziehung gesehen wird.

****upa:
Wenn ihr ein schlechtes Bauchgefühl habt und denkt, dass Sex mit ihm eurer Gesundheit gefährden könnte, warum wollt ihr mit ihm was haben?

Ganz einfach, weil er der erste und einzige bisher war unter den Hunderten die uns angeschrieben haben, der wirklich Bi ist und extremes Interesse auch an ihm hatte und dieses auch sofort gezeigt hat wie wir uns getroffen haben.

Bei allen anderen merkte man extrem schnell, dass es doch nur darum ging an sie zu kommen.

Denn er soll ja ihn auch mal allein erziehen und ihm zeigen wer der Herr im Hause ist.
@*****i_1
Es ging ja nur um OV ohne Sperma und um HIV.
Für mehr Infos, hier ein Link: http://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/HIVAids/FAQ_07.html

Was andere Krankheiten angeht, man kann sich auch ohne Kondome und auch ohne Sex anstecken (z.B. Grippe).

@*******urig
Auch wenn alles andere paßt, lohnt es sich, die eigene Gesundheit dafür aufs Spiel zu setzen?
****upa:
Auch wenn alles andere paßt, lohnt es sich, die eigene Gesundheit dafür aufs Spiel zu setzen?

Nein natürlich nicht!!

Darum ja auch die Diskussion hier um vielleicht irgendeine Lösung zu dritt finden zu können.

Es ging uns einfach auch wirklich darum, weil wir halt noch nie so eng jemanden an uns herangelassen haben wie es dieses Mal eben hätte sein sollen und das Problem Vertrauen auch beim nächsten da wäre.

Dabei könnte es sich ja eben auch um eine Frau bzw, ein Paar handeln, was ja wirklich am perfektesten wäre da dann beide Geschlechter da sind und wenn dann sich alle vier einig wären und alles wirklich überprüft wurde, man sich eben dann wirklich hemmungslos all dem hin geben könnte.

Ja und so wollen wir einfach unabhängig jetzt von ihm einfach Meinungen hören wie das andere die da einfach erfahren sind machen.
Ich sehe das so: Bei allen körperlichen Kontakten und vor allem bei sehr intimen Kontakten werden Viren und Bakterien ausgetauscht - das ist eine Tatsache, die man immer im Kopf haben soll, wenn man sich auf jemanden einläßt.
Die Frage, die jeder nur für sich selbst beantworten kann, ist: Ist mir diese Person bzw. dieser Moment der Geilheit eine evtl. Ansteckung wert? Die Antwort kann durchaus ja sein, nachdem man die Nutzen und die Risiken abgewogen hat.
Sowas würde ich aber erst tun, wenn ich die Person schon ein paar Jahre kenne und mir ein sehr klares und realistisches Bild der Risikofaktoren machen konnte.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
es gibt nicht nur die einfachen dinge wie pilze oder herpes und im dazu die ganz üblen wie hiv......hepatitis



Geschlechtskrankheiten wie Syphilis oder Tripper schienen in Deutschland lange unter Kontrolle – nun kehren sie plötzlich zurück.

»Wir müssen davon ausgehen, dass sich praktisch alle konventionellen sexuell übertragbaren Krankheiten außer HIV wieder ausbreiten«, erklärt Norbert Brockmeyer, Leiter des Zentrums für sexuelle Gesundheit an der Dermatologischen und Venerologischen Klinik der Universität Bochum. Dazu zählt die Gonorrhö ebenso wie Infektionen mit Chlamydien, Herpes- oder Papillomaviren (HPV). Besonders die Gonorrhö, besser bekannt als Tripper, bereitet den Infektionsmedizinern Kopfzerbrechen. In letzter Zeit tauchen hochresistente Erregerstämme auf, die auf die übliche Antibiotikatherapie nicht mehr ansprechen. Das Problem ist nur: Außer der Syphilis ist keine dieser Krankheiten meldepflichtig.

aus
http://www.zeit.de/2013/03/G … krankheiten-Syphilis-Tripper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.