Ich plane das nicht fest, lasse mich auf den Abend und auf die Menschen ein und schaue, was passiert. Aber natürlich nicht in einem stinknormalen Swingerclub oder in der Disko, sondern in einem Laden, wo klar ist, dass die BesucherInnen (wenigstens teilweise) auch auf bi unter Männern stehen, z.B. im Club Culture Houze in Berlin Kreuzberg.
Am besten gehst du mit einem Typen hin, den du kennst und auf den du Lust hast, und ihr schaut dann zusammen, was sich ergibt. Nicht verbissen daran glauben, dass es heute Abend passieren muss, sondern ohne all zu viel Erwartungen den Abend geniessen und sich auf die anderen Gäste einlassen. Wenn du das so machst, bist du auch nicht enttäuscht, wenn du am Ende des Abends dann doch "nur" mit deinem Typen gespielt hast, ohne weitere Spielpartner.
Nach meiner Erfahrung ist es eher schwierig, dann am Tresen mit jemandem auszumachen, "dass wir jetzt zu dritt auf die Matte gehen zum spielen", das erhöht den Druck nur, dass alle drei sich mögen mögen "sollen". Sondern lieber mit deinem Typen auf die Matte gehen, vorher vielleicht noch einen anderen (oder zwei oder drei
) Typen anzwinkern, beim Zweierspiel mit einer Handbewegung den attraktiven Zuschauer dazu einladen, mitzumachen, und schon hast du dein Bi-Männer-Erlebnis!
Passieren tut es eher zufällig, aber frau kann ja die Gelegenheiten aufsuchen, wo die Chance auf so einen Zufall recht gross ist.