Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plaudereien und Spiele
Bi-Männer Nord – Gruppen-Forum
Bi-Männer Nord
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating und Kontaktgesuche
Bilder, Fotos, Zeichnungen etc
Veranstaltungen
Plaudereien und Spiele
Archiv
Mod-bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
nur für Mitglieder
nur für Mitglieder 2
Kostenlos anmelden
Bi-Männer Nord
Regionales
–
686 Mitglieder
Bi-Männer Nord
Regionales
–
686 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating und Kontaktgesuche
Bilder, Fotos, Zeichnungen etc
Veranstaltungen
Plaudereien und Spiele
Archiv
Mod-bereich
Forum Suche
Plaudereien und Spiele
Bi-Männer Nord Forum
Plaudereien und Spiele
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Das erste mal Anal
*****s72 schrieb:
5
Wie ist war euer erster Anal Verkehr? Ich stelle es mir ja so vor das beim gegenseitigen Blasen er seine Beine auf mein Schultern legt und ich beim hoch kommen mit meinen Eichel an seiner Rosette spiele.
*******001 schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich wurde mal von einem Mann nach einer Gartenparty in Eckernförde in seinem Gartenschuppen verführt und sehr verwöhnt, wie es noch niemand getan hat.
Nur für Mitglieder
Wie würde euer pefektes Date denn ablaufen?
*******ink schrieb:
5
Wie würde euer perfektes Date denn ablaufen? Ich fange an. Wir treffen uns bei mir. Nach ein bisschen Konsekration gehen wir gemeinsam unter die Dusche. Ich mag es eingeseift zu werde und einen kleinen Vorgeschmack bekommen.
********iger schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
So das hinterher alle zufrieden sind und weitere Treffen wollen. Alles weitere ist sehr individuell.
Nur für Mitglieder
Gibt es hier auch Männer die reinen Männersex suchen?
*******ann schrieb:
112
Wie in der Überschrift schon geschrieben treibt mich diese Frage um, denn es scheint immer wieder darauf hinaus zu laufen, das Bi-Männer in entsprechenden Gruppen eben doch lieber mit der Frau vögeln wollen und nicht mit dem Mann...
*******nder schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
Ich bin definitiv auf der Suche nach reinem Mänersex, bevorzugt mit einem gay Mann oder mit einem Bisexuellen, der beim Thema Zärtlichkeiten und…
Nur für Mitglieder
Date or Next . .oder mehr ?
*******ande schrieb:
750
Date or Next Und weiter geht es…. Lust auf ein oder oder doch lieber
Forum schrieb am 13. Dezember 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Rollenspiele?
*********d_OH schrieb:
1
Gibt es hier auch Mitglieder die Lust auf Rollenspiele haben? Beispiele Der Handwerker oder Pizzabote den Du oder Ihr verführt. Der Spanner der Dich oder Euch beobachtet hat und Dir/Euch dann zu Willen sein muss.
Nur für Mitglieder
Welche Musik hört ihr grade
**********liste schrieb:
52
Hier lade ich euch ein, mit uns Musik zu teilen, die ihr jetzt grade hört und / oder besonders mögt. Und wie immer, wenn ich ein Thema erstelle, fange ich auch selbstverständlich an: SCHILLER // THE GREATEST HITS, PART 1
**********liste schrieb am 8. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Für mich für immer unvergesslich: https://www.youtube.com/watch?v=VcjzHMhBtf0 https://www.youtube.com/watch?v=i5pUOVC50Y8 https://www.youtube.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 5. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
...***ein neues Kennenlern-Spiel - poste ein Herz***...
*********mann schrieb:
115
Gerade beim stöbern in einer anderen Gruppe gesehen gar nicht mal... ... denke mal, auch hier eine nette Möglichkeit ...*"poste"* ein Herz und wer es liked möchte dich kennenlernen ... alllsooo lasst es uns versuchen. Ich fang gleich mal an... ...
Gast schrieb am 23. Dezember 2021
*herz*
Nur für Mitglieder
Date or Next
*****827 schrieb:
450
Und weiter geht es…. Lust auf ein oder doch lieber ?
Forum schrieb am 2. Januar 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
PLZ 2 Dinge die nichts mit Sex zutun haben
Gast schrieb:
3
Wir haben diesen Tread erstellt um die community bzw. das Schwarmwissen zu nutzen. z.B. Wer weiss das, wer kann helfen, wo bekomme ich diese Dinge Wenn jemand das Thema nicht interessiert, darf er dieses gerne, ohne Kommentar, ignorieren.
Gast schrieb am 3. April 2019
ich befürworte diesen thread und hätte möglicherweise auch 1-2 anliegen, warte aber ab, wie zunächst die allgemeine reaktion ist.
Privat
****** schrieb am 16. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sauna Fantasien...
*******014 schrieb:
2
Oh da wüste ich eine schöne Spielerei. Du spritzt schön in deine Frau, ich Lecke sie aus und du bekommst den Samen von mir zurück.
****659 schrieb am 5. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Kann versichern, dass es nicht nur Gedanken sind, habe es schon praktiziert und finde es sehr geil.
Erste Treffen
Gast schrieb:
7
Mich würde Interessieren was Ihr bei einem ersten Treffen erwartet? Klar ist mir bewusst das es auf den bekannten Plattformen um die schnelle Nummer geht und auch sehr viele Spinner dabei sind aber halt auch nicht alle.
Gast schrieb am 1. Januar 2019
habe auch ich die Meinung das es beim ersten Treffen nicht um Sex gehen sollte. Wenn es passiert weil beide dies so wollen, dann ja.
Privat
Neu und unerfahren
Gast schrieb:
2
Wir sind sehr froh das wir in der Gruppe aufgenommen wurden... ich habe schon seit lange den Wunsch nach Zärtlichkeiten und Sex mit einem Mann. Meine Freundin steht voll hinter mir und möchte gerne mitmachen.
******978 schrieb am 15. November 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich verstehe dieses Date or Next Spielchen nicht. Kann mir das mal jemand erklären? Vielen Dank schon mal dafür. Grüsse vonne Küste!
plauderfred..
Gast schrieb:
40
Ich weiss maenner haben es nicht so mit dem plaudern. aber trotzdem. vielleicht wollt ihr mal euren aerger uebers wetter loswerden. oder ueber eure liebste die euch gerade in wahnsinn treibt hier darf man ueber alles plaudern.
****a08 schrieb am 20. August 2018
Nur für Mitglieder
Für uns eher schlecht sind dann auf dem Weg in den Urlaub... *zwinker* den Plauderfred hatte ich iwie schon vergessen...
Nur für Mitglieder
Date or Next 2
****a08 schrieb:
450
Und weiter geht´s mit den Dates - oder auch nicht ;-) weiterhin viel Spaß wünschen wir euch! or
Forum schrieb am 23. Mai 2018