Bi und kein Anal
Hi an alle !
Ich finde manche Beiträge und deren Aussage schon sehr gut . Es ist für mich als Bi Mann , so wie bei einigen auch . Die Chemie muß einfach stimmen , dann kommt noch hinzu -- für mich jedenfalls , wie es startet , wird sich vorsichtig berührt und dann geht es langsam in die Offensive , oder ist der Jenige so Notgeil , das er nur vor mir steht , und sich anbietet für nen schnellen Sex .
Erlebt habe ich beides und mag daher sagen , ob Frau oder auch Mann , ich mag es berührt zu werden und zu berühren ,das man sich langsam gegenseitig ans Ziel bringt .
Bei mir kommt ja noch hinzu , das ich ein Latexfan bin und mein Outfit nicht ablegen brauche für den Spaß am Abend . Wer damit schon Probleme haben sollte , der ist eh nicht unbedingt meins.
Alles kann passieren wenn man sich anziehend findet im Bibereich ( Darkroom oder Partys) , nix muß sein .
Daher ich mag es im Club meine Neigung sehr gerne auszuleben -- also auch Anal eben , aber ich würde nicht mit der Tür sozusagen ins Haus fallen , genauso verlange ich es halt auch von meinem Gegenüber eben mit dem ich Intim mich vergnügen mag .
Also , Das Profil sollten die meisten mal auf den neusten Stand bringen und dann viel Spaß bei eurem nächstem Clubbesuch .
LG Latexfan_62 Ralf