Name: Basti
Region: Gifhorn, Celle, Peine, Braunschweig, Wolfsburg
Vorlieben: gegenseitig blasen, anal passiv, anal aktiv noch nicht gemacht.
Treffpunkt: outdoor, bei dir, gelegentlich bei mir
Geoutet: meine Frau weiß und akzeptiert es.
Ich bin eine Hobby TV aus Bad Segeberg, ich suche Geile Gepflegte Schlanke TS TV oder sehr gut bestückte Hängste. ich bin Besuchbar stehe auf Blasen Blasen lassen. ich mag Dildos usw. Lass mich gerne Ficken.
Suche jemand besuchbaren im Hamburger Osten, gern auch Paar, für gelegentlichen gemeinsamen Spaß. Gemeinsam und gegenseitig wichsen und blasen. anal nur aktiv. safe. im Sommer auch outdoor, im Winter geht zur Not auch im warmen Auto.
Name: Marie
Region: Hamburg
Vorlieben: küssen!; OV p+a; AV p
Treffpunkt: Frivole Bar oder bei dir
gesuchtes Alter: nicht unbedingt älter als 50 - ausnahmen bestätigen die Regel
Name Mario
51 Jahre
Vorlieben:gegenseitig wichsen und blasen,und küssen
Treffpunkt bei dir oder wo man Ungestört ist.
Gesucht Mann oder Paar wo er Bi ist und nicht jünger als 45
Jörg, 53
Bi gerne aktiv und passiv
blase total gerne und will DT trainieren ,
habe genau so Lust auf AV a/p
Suche M, MM..., oder MMF
möglichst besuchbar
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und auf der Suche nach aufregenden und hemmungslosen Treffen. Vielleicht klappt es hier ja. Bin für vieles offen und würde auch gerne mein Horizont erweitern. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, darf mich sehr gern anschreiben. Ein Treffen bei mir ist leider nicht möglich. Gerne aber Sauna oder auch Kino sowie Outdoor. Ich freue mich von euch zu hören.
Ich komme aus dem Bremer Raum.
Hi ,
Bin Rolf 49 Jahre aus Hamburg Harburg und würde mich über Kontakte zu bi Männern und paaren freuen.
Ich bin single und besuchbar.
Wenn ihr Lust habt mich kennen lernen möchtet schreibt mir einfach
Hallo wir suchen eine bi Frau Mann oder ein paar für schöne treffen gern Dauer Freundschaft, ein solo Mann muß allerdings auch aktiv bi sein, die bi Frau sollte mollig bis Dick sein
Ich bin aktiv/ passiv und suche einen sympatischen Bi Mann für ein aufregendes Date. Bei gefallen sind weitere Treffen willkommen. Gerne kann sich auch ein Paar melden. Treffen können im Ego Bockel oder Privat statt finden. Wichtig für mich, Du solltest intim ganz rasiert sein.
Ich suche sympatischen,Ehrlichen, realen und zuverlässigen Bi Mann.
Aktiv oder auch Passiv beides ist möglich und beides macht Spaß
Gerne auch für eine Dauer Freundschaft.
Wir suchen im Raum verden Bremen eine Bi Frau
Und einen Bi
Mann für alles schöne zu dritt
Sehr gerne als Haus Freundin oder Freund der Mann gerne devot
Bi Mann gesucht
Auch unser er sucht ein Bi Mann. Er möchte auch seine Erfahrungen in der Welt Sex mit Männern machen. Er ist da noch unerfahren. Also wenn du ihr in die Welt einführen möchtest, oder auch noch unerfahren bis und Lust hast was neues zu erleben. Melde ich dich er freut sich auf eure Zuschriften. Von Vorteil wäre du bist zwischen ca.30 und 55 bist kommst aus der Region +/-50 km
Vielleicht ergibt sich ja auch mehr.
Zu erwähnen ist noch,das unsere sie bei den Treffen nicht dabei ist.