Ja,ja kaum ist eine Frau dabei gibt es keine bi-Männer mehr
Ich kann ja eigentlich noch nicht viel mitreden, bin ja nach "Frischling" hier .....
Leider ist es nach meinen/unseren bisherigen Erfahrungen auch so das die meisten Männer nur bi zu sein scheinen solange kein weibliches Wesen in der Nähe ist ---- da wird bi dann wohl als "Notlösung" gesehen um den Druck dann doch irgendwie abzubauen.
Jedenfalls scheinen Männer immer nur bi zu sein wenn sie unter sich sind und sowie auch nur eine Frau in der Nähe ist sind sie stock HETERO.
Ich für meinen Teil finde es einfach schade das es so ist denn ich möchte meine Fantasie das meine schwanzhure nach meinen Anweisungen einen oder am liebsten einer größeren Männergruppe zur Verfügung stehen muß gern real erleben
und das ohne angebaggert oder gar angegrabscht zu werden !!!.
Wir bzw. ich bin zwar noch nicht lange hier bei Joy aber es nervt mich total zu gut 99% der Zuschriften auf ein Dategesuch von uns in dem wir klar definiert haben das es um die Benutzung meiner Schwanzhure geht und ich nur Anweisungen gebe und zusehen will immer wieder mit Fragen wie:
• was hast Du an, bist Du auch nackt ???
• machst Du auch mit ???
oder
hast Du ein Foto von Dir ??
konfrontiert zu werden, oder noch besser ist es wenn Männer bei denen eindeutig in den Neigungen steht das sie HETERO sind mich/uns anschreiben.
Meinen die das sie über an eine schnellen Fick rankommen wenn sie sich verstellen ???
oder
können Männer nicht verstehen was sie lesen ??
Ich weiß es nicht, bin auf jeden Fall schon nach kurzer Zeit hier genervt und bin schon am überlegen ob ich mein/unser Profil wieder lösche und Joy als Versuch der nichts gebracht hat zu den Akten lege.
Aber es scheint ja so das nicht nur ich/wir solche Erfahrungen machen mußten .... leider