Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7759 Mitglieder
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebliche Bi Männer

*****rin Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Angebliche Bi Männer
Sind es nur unsere Erfahrungen oder ist es so?
Man sucht nen BI Mann für ONS oder auf Dauer und muss dann feststellen das er nur suf die Frau fixiert ist
********aar4 Paar
281 Beiträge
Das ist uns schon sehr oft passiert. Diese scheinen nur mal vielleicht den Traum zu haben beim wixen aber wenn es dann zum Treffen kommt ....buxe voll ..Viele Männer hier die vorgeben bi zu sein ...deshalb schreiben wir nur noch mit leuten die auch mann suchen...bei vielen steht auch drin er sucht frau oder paar....da ist also vorprogrammiert was er will . Von denen halten wir uns fern
*******sche Paar
108 Beiträge
Zitat von *****rin:
Angebliche Bi Männer
Sind es nur unsere Erfahrungen oder ist es so?
Man sucht nen BI Mann für ONS oder auf Dauer und muss dann feststellen das er nur suf die Frau fixiert ist
Sowas kennen wir auch zu genüge!
****au Mann
20 Beiträge
Mann trifft dich immer zuerst alleine mit Mann dann weiß Mann ob Mann bi ist
Ist recht einfach. 😂
Mann ist es gewohnt, dass Frau sehr viel Aufmerksamkeit braucht und im Mittelpunkt steht *ironie* und daher kommt das Bi in solchen Fällen oft zu kurz.
Besser ist es daher, die Männer treffen sich ohne Frau und vielleicht irgendwann später wird die Runde im die eine oder andere Frau erweitert - es sei denn, es ist von vornherein klar festgelegt, dass Frau nur Zuschauerin ist!
********ddel Mann
247 Beiträge
Tja leider kommen die die gerne mal ein Paar treffen würden um dann mal beide gleichzeitig zu verwöhnen nicht zum Zug
*******naHH Paar
55 Beiträge
Ja,ja kaum ist eine Frau dabei gibt es keine bi-Männer mehr
Ich kann ja eigentlich noch nicht viel mitreden, bin ja nach "Frischling" hier .....

Leider ist es nach meinen/unseren bisherigen Erfahrungen auch so das die meisten Männer nur bi zu sein scheinen solange kein weibliches Wesen in der Nähe ist ---- da wird bi dann wohl als "Notlösung" gesehen um den Druck dann doch irgendwie abzubauen.
Jedenfalls scheinen Männer immer nur bi zu sein wenn sie unter sich sind und sowie auch nur eine Frau in der Nähe ist sind sie stock HETERO.

Ich für meinen Teil finde es einfach schade das es so ist denn ich möchte meine Fantasie das meine schwanzhure nach meinen Anweisungen einen oder am liebsten einer größeren Männergruppe zur Verfügung stehen muß gern real erleben und das ohne angebaggert oder gar angegrabscht zu werden !!!.

Wir bzw. ich bin zwar noch nicht lange hier bei Joy aber es nervt mich total zu gut 99% der Zuschriften auf ein Dategesuch von uns in dem wir klar definiert haben das es um die Benutzung meiner Schwanzhure geht und ich nur Anweisungen gebe und zusehen will immer wieder mit Fragen wie:
• was hast Du an, bist Du auch nackt ???
• machst Du auch mit ???
oder
hast Du ein Foto von Dir ??
konfrontiert zu werden, oder noch besser ist es wenn Männer bei denen eindeutig in den Neigungen steht das sie HETERO sind mich/uns anschreiben.
Meinen die das sie über an eine schnellen Fick rankommen wenn sie sich verstellen ???
oder
können Männer nicht verstehen was sie lesen ??

Ich weiß es nicht, bin auf jeden Fall schon nach kurzer Zeit hier genervt und bin schon am überlegen ob ich mein/unser Profil wieder lösche und Joy als Versuch der nichts gebracht hat zu den Akten lege.

Aber es scheint ja so das nicht nur ich/wir solche Erfahrungen machen mußten .... leider *heul* *heul*
*********_Lord Mann
239 Beiträge
Das kann man bei Paaren aber auch erleben. Gesucht wird ein Bi-Mann für Beide und wenn man sich trifft soll haupsächlich die Frau verwöhnt werden und die Männer lassen sich im Eifer des Gefechts gerade mal anfassen. Also nicht immer nur auf die Männer schimpfen, es gibt bei Männern,Frauen und Paaren immer wieder mal "schwarze Schafe" . Ich wünsche euch in Zukunft mehr Glück bei eurer Suche.
*******naHH Paar
55 Beiträge
Ich schimpfe nicht nur auf die Männer, kann halt nur von unseren bisherigen Erfahrungen berichten.
"SCHWARZE SCHAFE" gibt es sicher überall und gerade im Internet da es so schön annonym ist .

Auch wir konnten schon nette Erfahrungen machen, wenn auch die Ausbeute vom schreiben bis hin zum realen Treffen bei weit unter 1% liegt ..... und das obwohl wir noch neu hier sind.
*******ann Mann
360 Beiträge
Ist leider wohl so...wenn man mal einen angeblichen Bi Mann anschreibt...will der nur Sex mit uns als Paar....und dann geht es nur um die Dame....von Bi keine Spur mehr....und dann wundern sich viele,warum gar nichts mehr geht....
Daher wird bei uns erstmal unter den Männern gesexelt......was allerdings heisst....fast gar nicht mehr....
*******naHH Paar
55 Beiträge
@*******aar

Auch eine gute *idee*.

Wenn wir es hinbekommen so eine Party wirklich nach Corona an den Start zu bekommen, wobei ich glaube das bei meinen Geschlechtsgenossinnen großes Interesse an so einer Party besteht, das ich nur Herren zulasse die entweder von einer der Frauen mitgebracht werden oder uns bereits persönlich bekannt sind ---- also quasi einen BÜRGEN haben.

Bin gespannt was draus wird *freu*
*****037 Mann
186 Beiträge
Sowas lese ich hier in der letzten Zeit immer häufiger. Ich frage mich dabei warum machen die uns den Bi Männern die Situation immer schwerer. Gibt doch genug Frauen die man anschreiben kann ohne es dabei über die Bi Schiene zu gehen. Das ist wohl auch mit ein Grund warum es aufeinmal so viele Bi-interessierte Männer gibt.
*******naHH Paar
55 Beiträge
@ Bibo1037
Aber man muß diese Männer finden, Papier ist ja geduldig ..... leider *heul*

Auf jeden Fall scheint gerade bei meinen Geschlechtsgenossinnen großes Interesse zu bestehen an so einer Party *freu*.

Bin gespannt ob sich meine Idee nach Corona in die Realität umsetzen läßt *grins*
Zitat von ****au:
Ist recht einfach. 😂

So ähnlich halten wir es auch. 😉
*******naHH Paar
55 Beiträge
@ Kleine_Peitsche
Ein tolles Profil habt Ihr, leider ist Euer Filter so gesetzt das wir Euch nicht anschreiben können *heul*
Zitat von *********1960:
Das kann man bei Paaren aber auch erleben. Gesucht wird ein Bi-Mann für Beide und wenn man sich trifft soll haupsächlich die Frau verwöhnt werden und die Männer lassen sich im Eifer des Gefechts gerade mal anfassen. Also nicht immer nur auf die Männer schimpfen, es gibt bei Männern,Frauen und Paaren immer wieder mal "schwarze Schafe" . Ich wünsche euch in Zukunft mehr Glück bei eurer Suche.

Ja so ist es und einige Paare die so offen für neues sind, sind es eben nicht. Am liebsten sind mir die, die dann erstmal nur Kaffee trinken wollen, den Mund nicht aufkriegen und selber nicht wissen was sie wollen. I
Zitat von **********tsche:
Zitat von ****au:
Ist recht einfach. 😂

So ähnlich halten wir es auch. 😉

Sorry aber ehrlich da vergeht einem Mann schon die Lust bei, sich mit einem Paar einzulassen, und es kommt so rüber das der Solo Bi Mann froh sein kann sich mit dem Paar treffen zu dürfen. Sorry, aber als Bittsteller bin ich mir als Solo Mann zu schade. Ich denke man bekommt auch gut anders schnell raus ob alle drei das gleiche wollen *zwinker*
*****037 Mann
186 Beiträge
@*******naHH was hat Papier damit zu tun?

Naja meistens merkt man es schon beim schreiben ob überhaupt Interesse an dem Mann besteht oder er nur ne Brücke zur Frau sein wird.

Meine Erfahrungen sind da auch sehr gemischt, aber ich weiß was ich will und das findet sich dann schon.
*******naHH Paar
55 Beiträge
@ Bibo1037
Ich glaube Du weißt schon was mit Papier gemeint ist .... *grins*

Schreiben und dann die Realität sind halt 2 Dinge ........
Sicher bei vielen kann man aufgrund der Schreiberei sehen in welche Richtung es geht aber wenn man dann aufgrund eines tollen Schreibens ein Treffen vereinbart und meine Schwanzhure dann nur Nebensache ist, der Kontakt nur Augen für mich hat, keine wirklichen Ambitionen hat mit meiner Schwanzhure für mich zu spielen, es dann doch "wiederwillig" macht und gleich die nächste Frage ist ob ich nicht auch etwas zeige und wann ich mit einsteige --- dann ist es frustrierend, DENN DAS IST GENAU DAS WAS ICH NICHT SUCHE !!!!!
Ich liebe halt die optischen Reize und und möchte all das sehen was 2 oder mehr Männer miteinander machen können und einfach nur Zuschauerin, Regiseurin und nanchmal Domina sein und die Männer zum "quieken" bringen *wiegeil*.

Anscheinend scheinen meine Fantasien einfach zu "Außergewöhnlich" zu sein *heul*
***la Frau
1.016 Beiträge
uns ging es am Anfang auch so, aber man lernt dazu und mittlerweile sind die bi-MMF sehr ausgeglichen zwischen den Geschlechtern.

Ich als Frau lasse aber auch immer die Männer anfangen (und kündige das auch vor dem Treffen an - damit sortieren sich viele "fake-bi-Männer" von alleine aus), schaue erst mal zu und steige dann mit ein.

Wenn man die Herren dann noch etwas "dirigiert" *zwinker* wenn sich er Fokus zu sehr auf mich verlagert, klappt das ganz gut. *top*

ach... und wenn es doch mal vorkommen sollte, dass der Mann sich nur auf mich fokussiert, breche ich auch ab. Ich will niemanden belohnen, der sich durch falsche Angaben/Vorstellungen ein Date "erschleicht". Wenn mehr Paare das so machen würden, hätten Männer weniger Erfolg mit dieser "Masche".. aber klappt ja scheinbar noch viel zu oft.
****au Mann
20 Beiträge
Mal ehrlich wenn Mann bi ist steht Mann auch auf Schwänze dafür braucht Mann keine Frau 👩 und mal ehrlich es gibt auch Männer die ich nicht mag 😂 nicht nur Frauen 😂 ist immer schwerer es zu dritt oder viert zu machen (sex) als zu 2. da es dann mit 3 oder 4 passen muss. Es sei denn man fickt alles ? Sowas soll es ja auch geben
*******hen Frau
474 Beiträge
Da muss ich hapfau zustimmen.
Ok, als Trans habe ich es wohl nochmal schwerer ein Pärchen zu finden wo ich mich mit beiden vergnügen darf aber auch ich habe ja meine Ansprüche an meine Sexpartner und da finde ich dann eher Solomänner oder Solofrauen als ein Paar wo die Sympathie dann beidseitig beim schreiben passt so das es zu einem Treffen kommt.
Nur weil jemand Bi ist heißt es ja nicht dass die Frau außen vor sein muss(soll)natürlich kann sie mitmachen, aber die Hauptdarsteller sind die Männer .
*********r2016 Mann
102 Beiträge
Tja bei mir war es ein Hetero Mann bei treffen fand ich dann heraus, das er noch nie einen Mann gefickt hat. Sehr schade bin 100 km da umsonst hin gefahren. Jetzt mache einige Dates lieber bei mir zuhause. Da ist es auch alles im Moment besser. Immer sauber und frisch alles gemacht wenn das Date mich dann besucht. *anmach*
*********d_OH Mann
2.701 Beiträge
Treffen mit Männer allein kommen für mich und wenn wir als Paar unterwegs sind nicht mehr in Frage.
Ich allein und auch schon wir haben da 3 mal ins Klo gegriffen, Fake Profile wo es gar keine Frau gab bzw. Männer die ihre Frau/Partnerin schlicht und einfach betrügen oder Sie nichts von der Bi Neigung weiß.
Der Kick es vor den Augen der Frau oder auch nach ihren Anweisungen zu treiben ist schon da.
Aber bei den ganzen Spinnern die im Netz unterwegs sind nur noch Treffen mit beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.