Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich oder ehrlich.

Meine Partnerin/Frau weiß das ich Bi bin.

Dauerhafte Umfrage
*********d_OH Mann
2.701 Beiträge
Themenersteller 
Heimlich oder ehrlich.
Immer wieder tauchen hetero Männer auf die plötzlich Bi sind.
Vielleicht nicht in dieser Gruppe aber sonst doch schon häufig.
Auch wenn meine Partnerin und ich im Paarprofil zusammen suchen, wollen hetero Männer sich dann mit uns treffen .
Mal schauen wer hier in der Gruppe wenigstens ehrlich ist, darum ein paar Fragen.
*******sche Paar
108 Beiträge
Meine Frau weiß das ich bi bin und Sie macht auch gerne mit bzw. schaut auch sehr gerne nur zu!
*********r_MC Paar
126 Beiträge
Dir Lady hat durch mich erst bi kennen gelernt und findet es super geil. Mittlerweile suchen wir nur BiMann oder BiPaare... da sie es jetzt auch probiert hat und selber Spaß dran hat mit einer BiSie hemmungslos zu sein...
****olf Paar
11.490 Beiträge
Wir sind beide Bi und sehr gern sogar *ja*
Auch wir sind beide Bi. Von daher nur an Bi orientierte Menschen interessiert. Hetero haben keine Chance bei uns. Das liegt daran das wir beide ein tolles und spannendes heterosexleben haben und in diesem Punkt keine Unterstützung brauchen.😉Ihr versteht?
******ai4 Mann
9 Beiträge
bi in seiner ganz schönen und kribbelnden Art ist ja auch eine absolute Lebensbereicherung.
Es ist einfach schön, wenn man es kann und vor allem zulässt.
Egal ob nun sie oder er.
******206 Mann
196 Beiträge
Meine Frau weiß das ich Bi bin. Will aber nicht dabei sein. Also suche ich allein und bin auch nicht Besuchbar
*********d_OH Mann
2.701 Beiträge
Themenersteller 
meine Partnerin weiß es, würde auch gerne mal dabei sein wenn ich es mit einem Paar treibe oder ein Paar mich ran nimmt.
Wir machen BEIDE keine Solotreffen mit Frauen(ich) und Männern(Sie)
Alleingänge mit einem Paar sind in Ordnung wenn es passt.

Ich aber auch wieder Beide finden es schon sehr erschreckend und eigentlich auch zu kotzen wie viele Männer (und wohl auch Frauen) ihre Partner belügen und betrügen.
Warum redet man nicht mit dem eigenen Partner? Warum versucht man nicht vorsichtig das Gespräch in die Richtung zu bringen? Auch die Partnerin oder der Partner kann seine Fantasien, Vorlieben, Neigungen doch im Lauf der Zeit geändert haben und fast alle Lügen kommen irgendwann raus.
Wir sind beide sehr flexibel und haben bisher auch zusammen Erfahrungen gemacht - selbst wenn die derzeitige Situation das Ganze ausgebremst hat. Da wir schon sehr lange ein paar sind war es ein langsames herantasten über Fantasien die, als es klar war dass beide darüber glücklich sind, umgesetzt wurden
*********schi Paar
93 Beiträge
Hallo
Wir sind 26j verheiratet und teilen alle Vorlieben und Abneigungen.Und Sie schaut auch gerne mal dabei zu wenn wir einen BI Mann bei uns haben
*********d_OH Mann
2.701 Beiträge
Themenersteller 
@*********schi rs ist ja auch am geilsten wenn Frau drauf steht
***hi Mann
440 Beiträge
Zitat von *********schi:
Hallo
Wir sind 26j verheiratet und teilen alle Vorlieben und Abneigungen.Und Sie schaut auch gerne mal dabei zu wenn wir einen BI Mann bei uns haben
Das wünsche ich mir auch von meiner Frau, sie will aber absolut keinen Hausfreund im Bett und findet es abartig wenn ich mich mit einem Mann in ihrem Beisein vergnüge. Sie weiß von meiner bi-Neigung, glaubt aber nicht dass ich das auch auslebe.
******_69 Mann
33 Beiträge
Ich bin Single und zu *100*%Bi, lebe das auch in vollen Zügen aus 😉
Bin vor vielen Jahren durch meine Ex Partnerin dazu gekommen und ich Liebe es
Liebe Grüße Detlef
*******o19 Mann
160 Beiträge
Meine Beziehung en wussten es,haben es sogar gefördert. Aber gleich am Anfang damit Haustieren geht man seltenst, zumindest ist bei mir da noch keine langfristige bez daraus geworden.
Aber grundsätzlich find ich sollte es ehrlich sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.