Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Match gesucht.

******g77 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Mein Match gesucht.
Hallo zusammen. Aufgrund der starken Einschränkunge hier im JC habe ich zur Zeit ein kleines Problem.
Ich habe hier in der Gruppe ein sehr interessantes Match. Beide anscheinend sehr heiss und nach ihrem Profiltext gebildet und bodenständig.
Nun kann ich dieses Paar aus der Nähe nicht anschreiben.
Und ihr könnt mir glauben wie sehr ich das gerne würde.

Deshalb auf diesem Wege mit sehr viel Hoffnung.

Ich bitte mein Match mich anzuschreiben. Wer kann sagen was uns sonst möglich entgeht?

Ich freue mich unheimlich.

Henning
Aber kann man nicht generell, wenn es ein JC-match ist, sich dann einmal anschreiben? Und ansonsten würde ich einfach sagen:
mal für nen Monat in die Mitgliedschaft investieren....
******g77 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Leider nur eine gewisse Zeit. Und das habe ich aufgrund von Terminen verpasst.
Eine monatliche Abrechnung ist meines Wissens nicht möglich. Es wird doch direkt ein halbes Jahr eingezogen.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Also ich habe mit einer 3-monate-Mitgliedschaft nach kurzer Basiszeit begonnen und sehr schnell auf Jahresmitgliedschaft erhöht und genieße seither mit Freuden zum monatlichen Verzicht auf eine Kiste guten Bieres die Vorteile der Premium-Mitgliedschaft. Ich kann e diri nur empfehlen ( ich verdiene an diesen Zeilen nichts).
Liebe Grüße von der Nordseeküste, Eduard
******g77 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Gegenrechnung mit dem Bier. Trinke ich zwar nicht kann aber den Wert verstehen.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
*joyclub*
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich fühle mich im Club sauwohl und angenommen. Das ist mir den Beitrag wert, wenn ich alleine die interessen- und meine Regionalgruppe betrachte .
Wie gesagt *joyclub*
******g77 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir für den Tipp natürlich.
Für alle anderen noch dazu.... ich habe hier ein Match tatsächlich. Ich benutze diese nicht um dadurch Kontakt zu euch herzustellen.
Sollte ich euch dennoch gefallen und bislang nicht aufgefallen sein, solltet ihr auch so kommunizieren. Und nicht gleich beleidigen. Denn ich denke das es der Anstand hergibt den Match nicht öffentlich zu nennen.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Wer beleidigt dich? Den- oder diejenigen solltest du öffentlich an den Pranger hier im Club stellen. Ansonsten rate ich dir zum Selbstschutz, dumme Anmache und eben Beleidigungen unkommentiert einfach zu ignorieren, denn leider gibt es hier auch Neider und Frustrierte, wie in jedem Verein.Laß dir die Freude am JoyClub nicht nehmen, rät dir der hexerEduard47
******g77 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Du bist halt nicht der einzige der hier darauf schreibt.
Ich komme damit klar und mache mir einen vergnügliche Nachmittag.

Habe mich nun für einen Monat vorerst entschieden.
Danke für den Tipp. Ich wusste nicht das das auch geht.
*********rMSE Mann
472 Beiträge
Paare können doch immer Singlemänner anschreiben. Wenn sie also gewollt hätten, meinst Du nicht auch, dann hätten sie das längst getan??!
******g77 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Das Paar hat sich gemeldet. Brauche keine "Hilfe" mehr. Für andere Mails ist mein Postfach nicht abgeschlossen.
*****ors Paar
577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei einem Match kann man auch als nicht zahlender anschreiben
*********rMSE Mann
472 Beiträge
Zitat von *****ors:
Bei einem Match kann man auch als nicht zahlender anschreiben

Das geht nur, wenn man befreundet ist.
Bei Single-Männern ist die Anschreib-Funktion nur bei einer Freundschaft oder einer erhaltenen Nachricht möglich. (Als Antwort) Diese Antwortmöglichkeit allerdings auch nur sieben Tage lang. Nach sieben Tagen ist die Funktion wieder blockiert, so man keine weitere Nachricht mehr bekommen hat.

Mann kann natürlich auch bezahlen. Dann geht das Anschreiben immer ... *my2cents*
*****ors Paar
577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder mal für einen Monat eine Mitgliedschaft kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.