Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7461 Mitglieder
zur Gruppe
Passive Bi Männer
870 Mitglieder
zum Thema
Suchen Shop für Fetisch und Clubware in Hannover4
Brauchen mal eure Hilfe. Wir brauchen mal neues sexy Zeug und suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir (Paar) suchen passiven Bi Mann im Raum 27... !

*****lli Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Wir (Paar) suchen passiven Bi Mann im Raum 27... !
Hallo

wir suchen einen netten (am Anfang zum kennen lernen) passiven Bi Mann zwischen 18 und 45 Jahren ! Wohnen genau zwischen Hamburg und Bremen und sind bei Symphatie besuchbar. Du darfst gern gut gebaut und gut bestückt sein, da unsere Sie es liebt und auch gern dabei zusieht wie ich ihn verwöhne. Du hast nen Fetisch wie z.b Nylons, Dessous , Higheels what ever ? Kein Problem, wir sind für vieles offen und haben damit keine Probleme. Sei erlich , man kann über alles reden !
Ich Olli , wünsche mir einen netten Langzeit Freund der keine Berührungsängste mit dem selben Geschlecht hat und mir hilft zukünftig meine Prinzessin ausgibig zu verwöhnen.Wenn du etwas devot bist steigert es nur unsere Neugier, ist jedoch nicht zwingend erforderlich.

Es empfiehlt sich auch unser Profil zu lesen damit man weiß worauf man sich bei uns einläßt !

und jetzt ran an die Tasten und uns bei Intresse oder Neugier schreiben !!! Wir freuen uns auf eure Nachrichten !

Liebe Grüße Olli und Ela *fans*
Nachts um 4 Uhr auf einer Hochzeit, der Look hält
*********rne6 Mann
38 Beiträge
Hallo Olli und Ela ich würde Euch gerne kennenlernen Lg *mmf*
********1976 Mann
122 Beiträge
Hallo Ihr beiden,
Na das klingt doch mal verlockend.
Und vor allem dachte ich mittlerweile, das es solche Paare gar nicht mehr gibt. Cool. Ihr seid auf jeden Fall ein seltener Fund. 😉😁
Ich würde auf jeden Fall euch gern kennen lernen und schauen ob es passt.
also, ich freu mich auf eine Antwort. *anmach* *top*
****4u Mann
51 Beiträge
Hallo, das Profil ist sehr ausführlicih und liest sich interessant - wenn euch meins auch zusagt, meldet euch gern. Lieber Gruß
*********aela Mann
37 Beiträge
Hallo Ihr zwei, ich hätte auch lust Euch zu dienen. lg Rafaela
Hey ihr 2 würde gerne meine passiv Erfahrungen ausbauen. Trage auch gerne mal Nylons.
Vielleicht habt ihr ja Interesse.
********haum Mann
24 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Ich würde ja mal sagen das ich nicht aktiv oder passiv bin, aber das hat damit zu tun das ich halt ein großer Verwöhner bin. Was gibt es geileres als zu sehen, hören und spüren wie jemand kommt.
Ich bin Bi und das würde auf euch beide zählen.
Ich habe keine Berührungsängste einen anderen Mann zu verwöhnen, nein eher gemeinsam.
Ich bin vor Corona gerne mal in einen Swingerclub gegangen und bin auch ein großer Sauna und fkk fan.
Es schreibt euch Axel 52/190/97 kein Bart, vom Kopf nach unten total enthaart, beschnitten und 15x5.
Bin neugierig witzig offen ehrlich und mobil.
Ich bin eine Zeit lang nicht im Joy Club gewesen und muss dringend mal mein Profil bearbeiten.

Gg Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.