Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7461 Mitglieder
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler gesucht in Mecklenburg

********mmer Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Mitspieler gesucht in Mecklenburg
Wir suchen jemanden um ihn fest in unser Liebesspiel zu integrieren. Für ihn, wenn er mal Männersex braucht, für sie, wenn er seinen ehelichen Pflichten mal wieder nicht ausreichend nachkommt.

Bevorzugt bei uns in der Nähe (Crivitz, Kreis LUP), ansonsten solltest du mobil sein. Ein bis zwei Abende pro Monat am Wochenende solltest du dir schon mindestens Zeit nehmen können. Wenn du hier heimlich hinter dem Rücken deiner Frau bist und wochenlange Planung brauchst, wird es eher schwierig mit uns.

Dein Alter, Aussehen, Schwanzlänge sind erstmal zweitrangig. Du darfst gern irgendeinen Fetisch haben, das macht es vielleicht interessanter.

Später sollst du sie im Idealfall auch mal allein ausführen. In den Club, ins Kino...

Bitte nur melden wenn wirkliches Interesse am Aufbau einer Spielbeziehung besteht.
****ggi Mann
511 Beiträge
Moin ihr beiden,

Das ist wirklich mal eine schöne Idee und ich bin sogar mobil und Bi Single noch dazu.
Wenn ihr so einiges in der jetzigen Antwort nicht wissen wollt ist es auch okay, denn auch ich habe ja ein Profil und ein Postfach ebenfalls.
Würde mich freuen von Euch zu lesen.
Lg aus Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.