Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen Cunnilingus-Session erörtert. Mich würde interessieren, ob es etwas Vergleichbares für Blowjob und oder Deepthroat…
zum Thema
Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?284
Gibts hier Männer oder Frauen, die Erfahrungen haben, dass er beim…Gibts hier Männer oder Frauen, die Erfahrungen haben, dass er beim Blowjob nicht kommt... liegt es an mir oder an ihr?
Hi,
meine Freundin findet es geiler wenn der Mann beschnitten ist.
Der Blowjob gefällt ihr dann besser.
Wer von euch ist auch beschnitten und wie sind eure Meinungen??
Schreibt auch über eure Erfahrungen...
Ich habe es vor zwei Jahren aus medizinischen Gründen machen lassen. Ich hatte bei GV immer wieder das es Risse in der Vorhaut gab.
Irgendwann packte ich allen Mut zusammen und bin zum Urologen. Salben haben nicht geholfen, und deshalb habe ich mich beschneiden lassen.
Ich persönlich finde es jetzt schöner und sauberer.
Auch in der Damenwelt kam der jetzt beschnittene Penis sehr gut an.
Fazit: ich bin froh es gemacht zu haben und Trauer der Vorhaut keine Sekunde nach.
Inhalt melden
Ich habe es freiwillig machen lassen.
Die OP ist total harmlos.
Nur die örtliche Betäubung war schmerzhaft.
Gesäuert hat es so etwa 20-30 Minuten.
Und nach 2 Wichen war schon alles verheilt.
Am Anfang ist man noch sehr empfindlich.
Aber nach einigen Wichen ändert sich das.
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch ruhig melden.
Kann es nur jedem empfehlen.
Inhalt melden
Ich selber bin schon seit meinem 10. Lebensjahr beschnitten, war damals medizinisch notwendig. Ich finde es als Mann, es sieht besser aus und meine bisherigen Partnerinnen waren immer begeistert. AUCH der hygienische Aspekt sollte man nicht von der Hand weisen
Ich bin nicht beschnitten, und bisher hat sich auch noch keine bzw keiner darüber beschwert.
Finde es mit und ohne gut, nur bei einer bestehenden Phimose würde ich es auch machen lassen.
Stichwort Hygiene, wozu gibt es Wasser und Seife?
Inhalt melden
ich bin...
...vor 10 Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten worden.
Heilte schnell und die Schmerzen der in der Narkose gleich mitgemachten Blasenspiegelung (brennen) waren anschließend größer als die OP-Schmerzen.
Ich war neugierig und habe es mir am nächsten Tag gleich selbst gemacht, ganz vorsichtig natürlich. Ging auch.
Wir finden beides gut, cut oder uncut. Auf den Typen kommt es an, nicht auf das bisschen Haut oder eben nicht.
LG
Inhalt melden
beschnitten
Ich hatte mich zweimal aus medizinischen Gründen beschneiden lassen. Beim ersten Mal hatte der Arzt bewusst sehr wenig weggeschnitten mit dem Ergebnis, dass ich 2 Jahre später nochmal dran musste. Die Vorhaus war mittlerweile so eng, dass sie beim Angucken schon riss.
Ob mit oder ohne bin ich immer noch gespalten. Es hat wohl beides seine Vor- und Nachteile. Z.B. war ich beim blasen früher viel empfindlicher. Nur wenn es hundertprozentig super gemacht wird, empfinde ich mehr. Die Empfindlichkeit leidet natürlich dadurch, dass die Eichel immer frei liegt.
Inhalt melden
Auch Beschnitten
finde ich Irgendwie sauberer und macht besseren eindruck.
Inhalt melden
das ist doch egal...
beschnitten oder unbeschnitten...das ist doch egal...Spass macht es mit beiden...aber für mich persönlich gilt: ein unbeschnittener ist irgendwie natürlicher als ein beschnittener und es macht auch mehr Spass damit...
Inhalt melden
Ich bin auch beschnitten und finde es schöner aussehend und hygenischer
Suchen Mann oder paar wo er Bi und Beschnniten ist.meine frau findet beschnnitene Männer viel sexy und schwanz ist auch schöner.Unserer Er ist auch becchnniten.Schwanz uns ist lieber wenn nicht grosser als 17 cm ist.
Inhalt melden
ich bin beschnitten, und blase auch lieber beschnitten
ich bin nicht beschnitten und hatte auch noch nie das Vergnügen einen beschnittenen Schwanz zu verwöhnen.
Inhalt melden
Auch ich
bin Beschnitten und suche noch ein nettes Bi Paar, das Lust hat mich als Ihren Lustsklaven zu Erziehen.
Ich mag es einfach, beschnittene Schwänze zu Blasen.
Inhalt melden
Beschnitten
ich wurde schon als kleiner junge meiner Vorhaut entledigt.
Frühe fand ich es nicht gut musste beim Duschen oft erklären warum der kleine so aussieht. Heute und schon lange bin ich froh das es so ist und glaube auch das bisher alle die meinen kleinen in der Hand oder im mund hatten dies als angenehm empfunden haben. Meine eichel wurde dadurch auch etwas unempfindlicher und hat sich immer schon besser ausdehnen können.
Ich bin damit zufrieden und würde mich freuen wenn beim nächsten Clubbesuch nicht nur die Damen meinen kleinen mit der Zunge verwöhnen würden.
Inhalt melden
Beschnitten
Anbei ein Bild
Inhalt melden
Meiner ist natur pur
Inhalt melden
natur pur
sieht gut aus
meinst du mit natur pur bio?
auf jeden fall sieht er lecker aus
Ich finde beschnittene Männer untenrum deutlich sexier ^^
Inhalt melden
Ohne
ist schon angenehm, vor allem stört manchmal eine etwas enge Vorhaut. Hatte ich ja selbst einmal. Andererseits ist eben das Problem, dass die Eichel unempfindlicher wird.