Ich bin dran !
So, jetzt bin ich mal dran.
Ja, ich weiß, ich bin ein ungeprüftes Mitglied und dazu auch noch ohne Foto und wurde trotzdem aufgenommen.
Erstmal herzlichen Dank für euer Vertrauen.
Prüfen werde ich mich natürlich noch lassen, aber Fotos wird es aus persönlichen und beruflichen Gründen nur bei Interesse und auf anfrage geben.
Genug der Einführung *rrrrr*!
Also, zu meinem Vorlieben steht ja schon zum teil etwas in meinem Profil. Wie habe ich meine Bi Sexualität entdeckt ?
Schon in jungen Jahren um ehrlich zu sein habe ich die Grenzen mit meinem damaligen besten Freund ausgetestet. Er lebt heute offen Schwul, ich allerdings könnte im Leben nicht auf Frauen verzichten und habe bisher auch nicht alles praktiziert was man(n) machen könnte. Küssen ist für mich z.B. mit einem Mann nicht denkbar, harter Sex schon. Auch stehe ich nicht auf durchtrainierte junge Typen sondern eher auf den Typ älterer Nachbar von nebenan.
Später begann es dann das ich eher durch zufall auf dem Köln Deutzer Bahnhof die Klappen entdeckte wo es mich dann mit 19 - 20 immer wieder hinzog wobei ich zu diesem Zeitpunkt immer noch passiv blieb. Diese Zeit hat mich und meine Vorlieben allerdings geprägt. Auf Klappen halte ich mich heute seltener auf, wenn sich die Gelegenheit mal ergibt vieleicht an Autobahnparkplätzen wobei sich dann dort eher ins Gebüsch zurück gezogen wird. Ansonsten mag ich halt Kinos und Clubs wobei ich mich derzeit am liebsten in Kinos in Wuppertal aufhalte.
ABER, ich würde auch gerne Privat was aufbauen, eine Freundschaft oder evtl. sogar einen Kreis in dem ich mich austoben kann.
In den letzten Wochen wuchs bei mir das Verlangen nach mehr und von daher habe ich mich hier bei euch angemeldet.
Wenn da jetzt also ein älterer Herr oder gerne auch ein Paar sein sollte das Interesse hat und mehr wissen möchte, dann schreib mich doch einfach an, würde mich freuen.
Gruß, Marco