Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7797 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Freunde zum reden über Eure Neigung?73
Sexuelle Neigungen können beängstigend sein. Besonders, wenn man sie…
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Danke Roman
für die Einladung auf dieses Forum *g*

Möchte mich dann auch einmal Vorstellen.

Ich lebe meine Bi-Sexualität jetzt seid fast 7 Jahren geoutet aus.

Anfangs habe ich versucht das ganze mit meiner Frau zusammen auszuleben (MMF) was aber öfters in die Hose ging.Danach habe ich dann mehr oder weniger meinen eigens Ding gemacht und in den verschiedenen Gaychatts und auch Clubs nette kontakte gefunden.
Hatte bis vor kurzem sogar eine Beziehung mit einem sehr hübschen Gay.

Nun aber mal zu mir .......ich bin 47 Jahre alt und komme aus Jülich und bin Bi-aktiv
mein Aussehen läst sich schlecht beschreiben,denk aber mal das ich Tageslicht tauglich bin.

Würde mich freuen hier den ein oder anderen Mann kennen zu lernen.

LG
Raffael
paarahlen,
na ihr beide seit doch ein nettes paar:-)
und eure vorstellung ist offen und ehrlich .......da sollte sich doch einmal ein mann finden lassen der euren neigungen entspricht *zwinker*

Lg
raffael
****_nw Mann
20 Beiträge
Ich bin der Tom
Hallo,

ich bin heute ganz neu zu euch gestoßen *zwinker*

Ich bin 32 Jahre alt und lebe in einer Partnerschaft mit einer Frau!

Erfahrungen mit Männern habe ich ein paar gesammelt bisher und freue mich schon auf die nächsten... *zwinker*

Tja, jetzt fehlen mir ein bischen die Worte. Ist auch schon 23.37 Uhr.

Wer fragen hat...schreibt mich an.
Ich freue mich auf Euch!!!

Schönen Gruss

Tom
***n5 Mann
23 Beiträge
Hi Tom,
willkommen im Club
Hallo
Tom....auch von mir ein herzliches willkommen hier im club.

wünsche dir hier viel spass und noch mehr erfolg *zwinker*
Hallo Tom,
natürlich bist du hier absolut richtig!

Viel Spaß mit den anderen Kerlen!
Ich bin dran !
So, jetzt bin ich mal dran.
Ja, ich weiß, ich bin ein ungeprüftes Mitglied und dazu auch noch ohne Foto und wurde trotzdem aufgenommen.
Erstmal herzlichen Dank für euer Vertrauen.
Prüfen werde ich mich natürlich noch lassen, aber Fotos wird es aus persönlichen und beruflichen Gründen nur bei Interesse und auf anfrage geben.
Genug der Einführung *rrrrr*!
Also, zu meinem Vorlieben steht ja schon zum teil etwas in meinem Profil. Wie habe ich meine Bi Sexualität entdeckt ?
Schon in jungen Jahren um ehrlich zu sein habe ich die Grenzen mit meinem damaligen besten Freund ausgetestet. Er lebt heute offen Schwul, ich allerdings könnte im Leben nicht auf Frauen verzichten und habe bisher auch nicht alles praktiziert was man(n) machen könnte. Küssen ist für mich z.B. mit einem Mann nicht denkbar, harter Sex schon. Auch stehe ich nicht auf durchtrainierte junge Typen sondern eher auf den Typ älterer Nachbar von nebenan.
Später begann es dann das ich eher durch zufall auf dem Köln Deutzer Bahnhof die Klappen entdeckte wo es mich dann mit 19 - 20 immer wieder hinzog wobei ich zu diesem Zeitpunkt immer noch passiv blieb. Diese Zeit hat mich und meine Vorlieben allerdings geprägt. Auf Klappen halte ich mich heute seltener auf, wenn sich die Gelegenheit mal ergibt vieleicht an Autobahnparkplätzen wobei sich dann dort eher ins Gebüsch zurück gezogen wird. Ansonsten mag ich halt Kinos und Clubs wobei ich mich derzeit am liebsten in Kinos in Wuppertal aufhalte.
ABER, ich würde auch gerne Privat was aufbauen, eine Freundschaft oder evtl. sogar einen Kreis in dem ich mich austoben kann.
In den letzten Wochen wuchs bei mir das Verlangen nach mehr und von daher habe ich mich hier bei euch angemeldet.
Wenn da jetzt also ein älterer Herr oder gerne auch ein Paar sein sollte das Interesse hat und mehr wissen möchte, dann schreib mich doch einfach an, würde mich freuen.
Gruß, Marco
Hallo Männer....
Ich bin Marcel 30 jahre aus Essen!
Wir sind hier als Paar angemeldet und suchen nur "zusammen"
Haben leider wenig erfahrung in sachen Bi oder Dreier egal MMF oder FFM!Um es genau zu nehemen hatten wir einen Dreier (ohne BI) und das wollen wir gerne änder!
Tja weiss garnicht was ich noch gross schreiben soll....
Werde mich je nach möglichkeit(Koch/Doofe Arbeitszeiten)im Forum einbringen!
Sind aber auch nicht Böse wenn ihr euch einfach via ClubMail meldet!

Also nur keine Hemmungen wir sind sehr offen und Umgänglich!

Frivolen Gruß die Neugierigen aus Essen!
****_nw Mann
20 Beiträge
herzlich willkommen!!!

ich arbeite in essen.

vielleicht habt ihr mal in den mittagstunden zeit, damit man sich mal treffen kann!

Viel Spass
********n_nw Mann
383 Beiträge
willkommen
ein herzliches willkommen in der gruppe Neugierriger *wink*
Und viel Spass hier!
*****rMK Paar
551 Beiträge
Huuu...
also da hab ich doch glatt verpennt mich hier Vorzustellen!

Sven, 31, komme aus dem Sauerländle (gähn) .
Sind als Paar hier angemeldet haben auch erfahrung,und den Rest könnt Ihr gern dem Profil entnehmen da ich so "tippfaul" bin...

LG

Sven
lutz40
Hallo,

ich freu mich in dieser Gruppe dabei zu sein.

Ich bin 40 Jahre, lebe in Düsseldorf und habe bisher nur heterosexuelle Erfahrungen gemacht. Anläßlich meines 40. Geburtstages habe ich beschlossen, dass das Leben zu kurz ist, als dass man nicht versuchen sollte, seine Fantasien auszuleben.
Da ich hier Neuland betrete, freue ich mich sehr auf Kontakte mit anderen Mitgliedern...

Lg

lutz40
********n_nw Mann
383 Beiträge
Willkommen
Herzlich Willkommen in der gruppe Lutz
Binn auch aus Düsseldorf vieleicht sieht man sich mal im chat!
L G Drei-bein
@******ein: Danke für die nette Begrüßung. Mir gefällt es hier immer besser...

Lg

Lutz
********n_nw Mann
383 Beiträge
@ lutz viel spass
viel spass hier noch und biss dann mal vieleicht im chat hier!
Hallo,

nun bin ich auch hier und vielleicht gibts hier mal ein real treffen. Alles weitere steht im Profil, wer mehr wissen will, einfach anschreiben.

LG

Animus
********r_nw Mann
978 Beiträge
Herzlich willkommen und viel Spaß, wobei auch immer... *ggg*
tja...
da bin ich wohl mal hinten dran!

der Lotus meint seit ca. 10 Jahren Bi zu sein!

Ich versuche meine Neigung auszuleben! In der Regel bleibt es bei dem Versuch. Aber die Hoffnung stirb zu letzt. Ich bin von einigen Beschreibungen wirklich überrascht! Es gibt tatsächlich Hoffnung das es zum Austausch von Worten und Taten kommen kann. Tetsuo gratuliere zu diesem öffnen des Marktes.

Liebe Grüße an alle

der Koi
Hallo Lotus,

herzlich willkommen, ich teile Deine Hoffnung sehr.

Gruß

Lutz
@*****Koi: Oh bitte bitte!
*********5_nw Mann
44 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich bin Markus,

und wollte mich Vorstellen und
mich bedanken für die Aufnahme in eure Gruppe....

Lg Markus
grad aufgenommen...
thx ...bin der Martin, ne... so gut wie keine Erfahrung bisher, habe aber in keinster Weise Berührungsängste und freu mich auf offene, ehrliche Kontakte... jawoll... fast *rotwerd*
********r_nw Mann
978 Beiträge
Herzlich willkommen im Forum, Martin! *g*
Hallo zusammen!;-)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme vom schönen Niederrhein und freue mich, hier Kontakte pflegen zu können.
LG
Tom
Vorstellung TomHill (Düren)
Hallo,

nun finde ich endlich mal ein paar Minuten Muße mich euch kurz vorzustellen. Das wesentliche steht zwar schon in meinem Profil, trotzdem in Kürze:

Mann, 50 J, normalgewichtig, bisexuell seit sehr vielen Jahren, ebensolange auch Erfahrungen mit Männern, sowohl Solos als auch bei Paaren. Besonders den Sex mit Paaren, bei dem jeder mit jedem aktiv ist mag ich sehr. BiSex im Club ist mir auch nichts neues, sondern habe ihn früher mit einer lieben Freundin praktiziert.

Habe früher selber ein Forum gehabt und kenne mich im Großraum Köln-Aachen recht gut aus. Kinos, Parkplätze, FKK-Gelegenheiten etc.

Bin hier in die Gruppe um weitere Erfahrungen zu sammeln, zu diskutieren, evtl. was aus meinem Wissensschatz besteuern zu können, aber auch, um Kontakte zu knüpfen - zu Paaren und Männern.

Ich schreibe auch gern mal Geschichten, ein paar davon könnt ihr schon im Geschichten-Forum lesen. Als ambitionierter Hobbyfotograf suche ich auch immer mal ein Model für Portrait- oder Aktaufnahemn, bei denen es gerne auch mal nicht FSK18 sein darf. *zwinker*

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.