Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7814 Mitglieder
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
zum Thema
Sperma schlucken ungesund? Wie sind eure Erfahrungen?76
Wie sind eure Erfahrungen? Vielen Dank
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ihr auch

...mal probieren
also ich würde das sehr gerne mal. Leider habe ich bisher zu große Angst vor einer Infektion. !00%tig gesund..??? na dann stelle ich mich gerne zur Verfügung...!!!!
ich bin schockiert
es ist wirklich schockierend wieviele hier mit selbstverständlichkeit (oder dummheit?) scheinbar sorglos davon fabulieren, dass sie sperma schlucken würden.
Leute - habt ihr noch nie was von geschlechtskrankheiten, AIDS und Co. gehört. Jaaa, sowas wird durch Sperma übertragen.

Es gibt heute weit über 30 Geschlechtskrankheiten - und es ist nicht so, dass man in die Apotheke gehen kann und sich ne tablette gegen all zu holen. manche bekommst du, und du wirst unweigerlich daran jämmerlich krepieren.
insofern sollte sich für jeden klar denkenden menschen der nicht in einer absolut 100% dauerhaften monogambeziehung lebt der Austausch von Körpersäften wohl von selbst verbieten.
Tja, es gibt immer wieder Menschen die sich der Risiken nicht bewusst sind und auch schlucken.........

Da kann man manchmal nur mit dem Kopf schütteln
und darf sich keine weitere Gedanken machen.

also
IHR MÖGT JA ALLE RECHT HABEN, Ihr die hier die Moralapostel spielt, die die andere daran erinnern was passieren kann, Ihr die Euch mit dem Thema auseinander gesetzt habt....

JA IHR HABT RECHT!

ABER es ist jedem doch selbst überlassen, wie er mit seinem Leben umgeht!

Ich mag mein Sperma phasenweise auch sehr gern!

Da ich noch keinerlei Erfahrung mit anderen Männern hatte, kann ich da ergo nicht mitreden!

Aber was ich für mich weiß ist, dass ich gar kein Sperma anderer mag. Insofern stellte sich mir dieser Gedanke nie!

Und das sollte es zu mehr als nur Berührungen mit den Händen kommen, sowieso ein Gummi her muss ist mir auch klar gewesen! *gg* Ja sogar schon vorher bevor ich hier in der Gruppe war. *zwinker*

Liebe Grüße minor_Morio
******ati Mann
142 Beiträge
Schlucken
........ja ... IHR habt Recht!

.......wenn ich jemandem vertraue ... naja ... gebe zu .. schlucke ich auch ... aber nicht bei ONS

Kati
Geschluckt habe ich fremdes Sperma noch nie. Allerdings habe ich auch schon Sperma in den Mund bekommen, dann aber heraus laufen lassen. Passierte nicht oft und nur bei Freunden, denen ich da vertraut habe.

Auf jeden Fall mag ich es, das Pochen und Pulsieren zu spüren, wenn ein Mann kommt. Das kann ich aber auch, indem ich ihn nicht mehr im Mund habe, sondern meine Lippen und Zunge z.B. unten an seine Eichel presse, wenn er kommt.

Kondome beim Blasen mag ich nicht. Der Geschmack ist einfach scheußlich - egal mit welchen chemischen Geschmacksstoffen es überzogen ist.
******ati Mann
142 Beiträge
Schlucken
Ich sags mal so ... wenn ich nem Kerl vertraue und ihn mag - ja...
schlucken
also ich würde gerne mal eine Samenspende annehmen !!! Man liest doch auch hier in versch. Treads, das manche Ehemännern ihren Frauen nicht in dem Mund spritzen dürfen, es aber gerne machen würden. Dafür würde ich mich dann gerne mal zur Verfügung stellen....(denke Vertrauen und Gesundheit sollten dabei selbstverständlich sein) Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere......???!!!!!!
bei dem Angebot werden jetzt dir 1000 Zuschriften zuflattern *g* wer kann das so einem Mann abschlagen!
DU Schmeichler..... *zwinker* ..grins... ich wäre happy, wenn sich schon 2-3 mal melden würden !!!!!
****aMG Frau
19 Beiträge
Russisches Roulett
Ja ich bin ein risiko Mensch, sicher geht es auch im Fall eines Falles die Aphotheke aufzusuchen.Bin mit einem Zahnarzt und kardiologe befreundet, die raten dringend davon ab zu schlucken.Ich schlucke selten ,aber wenn ich schlucke dann ist es ein drang so stark wie LIEBE.Doch wenn ich ihn nicht 100 pro vertraue , bekomm ich schon brechreiz.
"Marioplatt"
...was Du schreibst ist ok und kann ich gut verstehen. Schlucken ist kein "MUß" aber ist bestimmt echt stark. Wäre ja auch schon happy, wenn einer oder auch gerne mehrere auf den Body spritzen... -evtl. auf die Brust oder auch mal ins Gesicht...????
Denke, man sollte (fast) alles mal ausprobieren....
********ker1 Mann
3.689 Beiträge
Es wird geschluckt, was in den Mund kommt.
Ganz einfach.

Sicher nicht bei nem ONS, aber bei einer festen Freundschaft zu einem Paar, wäre das sicher ganz normal.

Schließlich regen wir Kerle uns ja auch nicht auf, wenn eine Frau bei uns "unverschämterweise" alles sauber runterschluckt und ihn danach ganz sauber leckt um ihn später nochmal gebrauchen zu können...

@ HIV und weitere Krankheiten
Das Risiko und die Gefahr ist jedem bekannt. Toleriert doch die Entscheidund des einzelnen. Statistisch ist wahrscheinlich die Fahrt mit dem Auto zum Date das gefährlichste, an der ganzen Sache.

(und nein, ich will nicht verharmlosen)

Aber wenn hier bei 6 Beiträgen viermal auf HIV usw hingewiesen wird, kommt die Eröffnungsfrage irgendwie ins Hintertreffen.
*********reif Mann
26 Beiträge
schlucken
hallo aus moers,
ja, schlucke auch wenn ich so richtig geil und in ekstase bin, natürlich ist sympathie und sauberkeit voraussetzung
Nie erlebt
Ich habe noch nie geschluckt. Allerdings ist auch noch nie ein Mann in meinem Mund gekommen. Erleben würde ich das gerne mal, aber gesundheitlich muss das schon sicher sein. Ansonsten verzichte ich lieber und wähle die auch hier genannten Alternativen.
...eine meine stärksten Phantasien und Vorstellungen, hat mit Sperma zutun ...ja.

Nun ist es allerdings so, dass ein gesundheitliches Bewusstsein in der heutigen Zeit beim Sex unabdingbar ist.
Da ich gerne lebe - und vorhabe lange und gesund zu leben - müssen manche Dinge in der Regel Phantasie bleiben.

Es gibt Konstellationen, wo vieles möglich ist - aber nicht immer und schon gar nicht nicht mit jedem.
******985 Mann
53 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

nein, ich schlucke nicht.
Niemals bei einmaligen Geschichten... Muß denjenigen schon mehrfach treffen und mir vorher ein Bild von ihm und seinem Sexualverhalten machen, sprich Vertrauen in ihn und seine Aussagen aufbauen...

Habe erst bei 2 Männern geschluckt, bei denen auch mehr als einmal, aber wenn ich es gemacht habe, wars echt geil... Vor allem, wenn man mit ner Frau zusammen auf sein Sperma "gewartet" hat...

Dennoch habe ich mich immer regelmäßig testen lassen, denn 100%ig kann man sich ja nie sicher sein...
Schlucken? Aber gerne !!!
Wenn ich Bi-Kontakte habe, ist Schlucken für mich selbstverständlich.

Viele nackte Grüße

Torsten
@mrnackt
1)
...daß Du bei bi-Kontakten selbstverständlich schluckst hört sich ja prickelnd an...würde ich auch gerne mal, habe aber immer "schiss" wie man so schön sagt. Anspritzen...ja, das mag ich unheimlich gern
2)
nackt rumlaufen finde auch ich geil, und würde gerne mal von mir Photos in der Natur machen lassen. Schade, daß Du so weit weg bist. Gibt es auch einige Arbeiten von Dir irgendwo zu sehen...?

Gruß Uwe aus Köln
@ggcolonia
Schlucken ist einfach geil, und Du brauchst keinen Schiss zu haben.

Ein Arzt hat mir mal auf Nachfrage gesagt das ich keine Angst wegen Infektionen, z.B. Aids, haben bräuchte wenn im Mund und Rachenraum keine Verletzungen sind. Die Viren werden im Magen durch die Magensäure abgetötet.

Arbeiten von mir sind leider nicht irgendwo zu bewundern, da ich oft Fotos für Bekannte mit deren Kameras mache.

Viele nackte Grüße

Torsten
Na na na...

Hier die Antwort der Aids-Hilfe auf eine Anfrage von mir:

Hallo xxx,
in puncto OV hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Das Spermaschlucken gilt zwar nach wie vor als potentiell ansteckend , aber das Risiko ist gering; wenn Du Sperma aufnimmst, spuck es sofort aus und spüle den Mund mehrmals mit Wasser oder Alkohol, das reduziert das geringe Risiko nochmal deutlich.
Vorsicht ist geboten, wenn Blut oder entzündliche Erkrankungen in Mund oder Rachen beteiligt sind, denn Wunden und Entzündungen erhöhen die Gefahr der Übertragung von HIV.
Im Rachenraum sitzen die Mandeln mit vielen Abwehrzellen, die HIV aufnehmen und somit die Ansteckung vollziehen können, deshalb sollte das Glied des Partners besser nicht bis tief in den Rachen gelangen. Aber auch hier ist das Risiko nicht hoch.
Der Oralverkehr ohne Beteiligung von Sperma vorn im gesunden Mundraum hat ein vernachlässigbar geringes Risiko.
Beantwortet das Deine Frage ausreichend?
********r_nw Mann
978 Beiträge
Wer weiß denn genau, dass im Mundraum nicht doch eine kleine Wunde existiert (leichtes Zahnfleischbluten z. b.), die im Moment der Spermaaufnahme die Tür für den HIV-Erreger weit öffnet?
********ker1 Mann
3.689 Beiträge
Jeder wie er mag
Ich schluck und saug auf Wunsch das gute Stück leer. Die anwesende Dame möchte doch bestimmt was sehen *g*

Sklave zu sein, ist kein Wunschkonzert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.