Warum ich Bi bin ...
... kann ich eigentlich nicht erklären.
Und das scheint hier ja einigen so zu gehen. Wie ich schon in einem anderen Beitrag geposted habe, habe ich meine ersten Erfahrungen mit meinen Bruder gemacht. Das war ein ganz kurze Sache, hatte mich aber wahnsinnig neugierig gemacht. Und dann habe ich immer wieder gemerkt, wie mir eine ganz bestimmte Art von Männern mich erregte.
Und genau wie ich auf einen bestimmten Typ Frauen stehe, stehe ich auch auf einen bestimmten Typ von Mann. Den Weg des Auslebens meiner Neigung habe ich gerade erst betreten. Meine zweite Erfahrung habe ich bei einer Massage gemacht, die ich von einen Mann bekommen habe. Es war wundervoll und ich habe es genossen. Wir hatten keinen Analsex - auch wenn ich es wahrscheinlich in der Situation mitgemacht hätte
Ich war nämlich damals SUPERMEGAGEIL
Aber der Typ hatte damals gemeint, das ich mir Zeit nehmen sollte. Nicht zu schnell an die Sache ran gehen sollte. Es würde nämlich einen hinterher dann doch ziemlich verwirren und somit wäre eine langsame rangehensweise die Beste. Und ich denke das er Recht hatte. Ich hatte einen wundervollen und Leidenschaftlichen Tag erlebt gehabt. Wir haben uns gestreichelt, geküsst, massiert und uns unsere Schwänze wundervoll geleckt. Es war so ein tolles Gefühl seinen harten Schwanz in meinen Mund zu spüren und zu sehen, wie Geil er wurde. Und das Gefühl als sein heißer Strahl sich über mein Gesicht und meinen Hald ergoss war unbeschreiblich.
Aber denoch ist es bisher bei dieser einen sehr tiefen Erfahrung geblieben. Nicht weil ich Zweifel hatte, sondern weil ich eher ein schlechtes Gewissen meiner Partnerin gegenüber hatte und zum anderen weil ich auch nicht wusste wie ich andere Männer treffen sollte. Seit dem mir meine Partnerin Offenbart hat, das sie weiss wie es um meine Neigungen gestellt ist und sie es einfach nur Geil finden würde, wenn sie dabei zusehen könnte wie ein Mann es mir besorgt, ist eine große Last von mir gefallen. Und ich freue mich darauf, das ich mit meiner Partnerin irgendwann dieses Erlebnis gemeinsam ausleben werden.
Ich glaube Friedel war es hier, der geschrieben hat das viele hier "rumlabberN" und wenn es dann "zur Sache" gehen soll ihr Schwanz einkneifen. Ich für meinen Teil bin kein Mann der auf Kommando los legen kann. Das gilt sowohl für meinen bevorzugten Umgang mit Frauen, als auch der immer wichtig werdendeTeil mit Männern.
Ich brauche etwas Zeit um mich meinem gegenüber zu öffnen und ihm mich dann vollkommen hingeben zu können. Ich habe hier ja schon geschreiben, das ich geplant hatte mal eine Gay-Saune zu besuchen. Und ich bin da unter anderem deshalb nicht hingegangen, weil ich es mir nicht vorstellen kann in eine Sauna zu gehen und 2 Minuten später mit einem Typen dann hemmunslos loszulegen.
Hier bei uns sagt man ja immer "Jeder Jeck is anders!" und so ist es eben auch in Sachen Sex, Liebe und eben auch BI sein. Es gibt hier eine Reihe Männer, die ich gerne näher kennen lernen würde. Gerade hier in diesem Forum
Und das liegt einfach an Ihrer art zu schreiben und wie sie mit Ihrem Bi sein umgehen. Ich freue mich dann auf unser Treffen und bin gespannt wer sich da so hinter all diesen Zeilen so versteckt
Aber wo ich gerade schon so am schreiben bin!
Ich finde dieses Forum SUPER und möchte auch mal einen Dank an usnere Hervoragenden Moderatoren richten. IHR MACHT DAS SUPER!
Und dann noch allen Männern und Frauen, die es hier schaffen sich auf einem sehr hohen und freundlichen Niveau auszutauschen.
Lieben Gruss
Namasté
P.S.: jajaja! Meine Rechtschreibung
Aber damit stehe ich seit meuiner Geburt auf dem Kriegsfuss. Sorry for that!