Der spontane Stammtisch ...
Ich selbst kann mich dunkel erinnern, dass freitags ab und zu ein Treffen geplant werden sollte. Könnte man ja mal bekanntgeben, wenn's konkret wird.
Um es einmal auf den Punkt zu bringen: Wir haben über einen längeren Zeitraum versucht, für jeden 1. Freitag im Monat einen Stammtisch zu etablieren. Ausser vielen Zusagen (siehe Abstimmung) und noch mehr Absagen, ist wenig passiert. Bis auf zwei Ausnahmen, sassen wir nur zu dritt da. Manchmal sogar nur zu zweit. Konsequenz daraus war, dass wir keine Stammtische mehr organisieren bzw nur noch spontan was ausmachen.
Gut, wir hätten letztens was sagen können, ok. Aber ich glaube kaum, dass sich jemand hätte blicken lassen. Und wie gesagt: Es war ein
spontaner Stammtisch!
Im Übrigen könnt ihr für eure Region gerne auch selber einen Stammtisch, oder wie auch immer es man nennen mag, organisieren. Da hat niemand was dagegen, schon mal gar nicht die Moderatoren. Zwar wurde es hier im Forum schon mehrfach angedacht und auch begrüsst, aber passiert ist bis dato noch nichts.