Vorurteile gegenüber der Bisexualität
ich finde das Ganze Gerede und Vorurteile über bi - Männer schon manchmal komisch.
Unsere Meinung dazu ist:
Jeder Kerl schaut sich gerne im Film oder auf Fotos bi Frauen an und findet es geil. Viele Männer wünschen sich den 3-er mit zwei Frauen, wenn diese bi sind. Nur bei uns Männern ist es schon fast ein tabu Thema, bzw. werden wir als pervers abgestempelt wenn wir uns zu bi Sex bekennen. Das Gleiche gilt doch bein AV, wenn einer ne Frau hat, die av mag, dann ist es ne geile Biene und er findet es super, wenn sie 3-loch begehbar ist, aber eben nur bei frau ... ist da der Hintern was anderes als bei einem Mann ... ich finde nicht.
Die Erlebniswelt des Bi-Mannes beim Männer Sex ist eine andere, aber sie ist nicht besser oder vergleichbar mit der Sexualität zwischen Mann und Frau. Es ist schwer zu erklären, aber der Frau wird dadurch nichts entzogen, der Mann kann sich einfach anders ausdrücken und ausleben.
Und außerdem sollte jeder so leben können, dürfen, wie er will. Männer können so etwas wie Sex ohne emotionale Bindung mit anderen Männern erleben und trotzdem eine Beziehung mit einer Frau führen, wenn diese es toleriert. Es hängt ein wenig mit den Unterschieden zwischen Mann und Frau zusammen, führt aber meist zu Problemen wenn es heimlich gelebt wird/wurde.
Leider gibt es so viele "tolerante" Menschen, die sich als Moral Papst aufspielen ... was sie dann heimlich machen, wenn die Ehefrau nicht da ist, sieht ja keiner..grins!!!
Jeder Mensch hat unterschiedliche moralische Vorstellungen und verschiedene sexuelle Vorlieben. Das sollte von Jedem akzeptiert werden.
Da sich Bi Sex parallel zu einer “normalen” (heterosexuellen) Partnerschaft erleben lässt, findet man oft eine MMF Bi Sex - Beziehung.
Wer entsprechend tolerant denkt und handelt, wird beim Bi Sex nicht nur seine Grenzen, sondern auch schöne sexuelle Erlebnisse erfahren
Aber komisch ist doch das Bi Frauen sehr gerne beobachtet werden,doch bei einem Mann nicht,da hörten wir schon so Sprüche wie,bist du ekelhaft einen Mann zu blasen und blasen zu lassen.
Und eines sollte man auch bedenken. Heimlich sind die anderen Menschen eher neidisch statt befremdet. Viele würden auch freier Leben, haben aber nicht den Mut dazu. Man darf also getrost annehmen, dass die Frau Nachbarin ebenfalls gerne einen Hausfreund hätte, sich aber leider mit ihrem Mann darüber nicht unterhalten kann. Wichtig ist es sich über seine Wünsche Neigungen, mit dem Partner austauschen. Und der Kollege würde es vielleicht auch gerne sehen, wenn seine Frau einen Orgasmus in den Armen eines anderen Mannes hätte. Aber er traut sich auf Grund seiner Erziehung nicht, sich dazu zu bekennen, zumal es seinem eignen Männerbild nicht entsprechen würde, dem er einem inneren Zwang folgend gerecht werden muss. So lässt er alles in der Fantasiekiste und onaniert dann vielleicht zeitlebens zu seinen Gedanken.
wer will schon "Irgend einen"? es ist doch klar wenn ich mich ausleben möchte, dann ist es eine Vertrauenssache. Alle Spielarten des Sex beruhen doch auf Sympathie und Vertrauen.
Ich glaube, echte Bi-Männer haben eigentlich ein Niveau. sie wollen beide Seiten des Sex ausleben.
Aber es ist wie bei vielen Dingen in einer Partnerschaft, wenn man in einer Heterobeziehung lebt: Versteht es der Partner? Wie reagiert er? Akzeptiert er meine Neigung? Wie reagiert (sollte es jemand merken) mein Umfeld? Hat meine Familie einen Nachteil?
Ich bin sehr froh, dass ich in einer Beziehung lebe, in der meine Partnerin und ich über Alles reden können. Sie akzeptiert meine Neigung und unterstützt mich darin.
Es macht doppelt so viel spaß, auch von einem gleich Geschlechtlichen verwöhnt zu werden. Man sollte da alle Hemmungen überwinden und es ausprobieren.
Eines könne wir euch aus eigener Erfahrung motivierend mit auf den Weg geben. Egal was meine Frau und ich auch angestellt haben, ob wir beide uns dabei immer gut gefühlt haben oder auch nicht. Ich habe ihr die Freiheit gegeben und sie mir, unsere eigenen Grenzen auszutesten. Und das habe wir nie bereut. Unsere Beziehung ist fester wie je zuvor.
Dreierbeziehung (MMF) können sehr spannend sein und wer sich ihnen erstmal gewidmet hat, kommt davon nicht wieder los.
Im Übrigen ist das Wort Bisexualität wissenschaftlich umstritten, denn es suggeriert eine Dreiteilung zwischen Heterosexualität, Homosexualität und Bisexualität, die es so nicht gibt. Der Sexualaufklärer Oswalt Kolle sagte, dass „jeder Mensch bisexuell ist“.
Wichtig ist zu wissen, ob einer der Beteiligten Männer bisexuelle ist – dann ist die Sache variantenreicher. Das Problem ist bloß: In „normalen“ Beziehungen sagt kein Mann, dass er „bi“ ist. Ist es normal dass man als Mann Hemmungen hat darüber zu reden??? Klar doch es wird ihnen ja leider immer wieder vorgehalten Männer die Bi sind auch Schwul.