Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

III. Vorstellungsthread

*********aarSG Paar
395 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo ihr lieben

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein aktives Bi Paar aus Hilden bei Düsseldorf.
Seit ca. 10 Jahren swingen wir schon,mal in Clubs oder auch privat und haben uns nun entschlossen auch mal hier aktiv zu werden.
Ein festes Beuteschema haben wir nicht.Für uns zählt die Sympathie und da zählt es nicht ob jemand 18 oder 55 Jahre alt ist oder ob er 50 oder 100 Kilo wiegt.

Wir würden uns über nachrichten sehr freuen.

GlG BiPaar40723
Vorstellung
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme, ich bin Uwe, 55 Jahre aus Aachen. Bi Bi, stehe auf beide Geschlechter, aber zu Männer fühle ich mich mehr hingezogen.
Möchte gerne hier neue Leute kennen lerne.
***58 Mann
183 Beiträge
Hallo in die Gruppe
... erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme *top2*

bin Andreas aus Schloß Holte-Stukenbrock ...
ich liebe den Sex mit beiden Geschlechtern ... aber in den letzten Jahren immer mehr den Sex mit Männern ...

Freue mich darauf hier neue Kontakte und Freunde zu finden

Viele liebe Grüße
Andreas *kuss*
Vorstellung
Hallo an alle Gruppen Mitglieder und danke für die aufnehme.
Ich bin der Frank ich komme aus der nähe von Siegburg, ich bin ein bi Mann und würde hir gerne schöne kontakte knüpfen zu bi Männern und bi Paaren.
Ich suche reale treffen.
Lg. Frank
Vorstellung
Hallo vielen Dank für die Aufnahme

Mein Name ist Daniel. Ich bin 35 und komme aus Korschenbroich. Ich habe schon seit langem bi Phantasien die ich nun auch mal ausleben möchte.
Da ich neu auf dem Gebiet bin suche ich gleichgesinnte oder aber auch nette Paar oder einzelne Männer die mich in die Liebe unter Männern bzw zu dritt einweihen wollen .

Falls ihr Lust habt meldet euch doch mal .

LG Daniel
Neu
Danke für die Aufnahme...bin interessiert an netten Paaren mit Bi-Ihn für reale Kontakte.Freu mich über Nachichten und regen Erfshrungsaustausch
******aar Paar
603 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
bin zwar auch schon eine Weile hier in der Gruppe - Danke nochmal für die Aufnahme -, komme aber jetzt erst dazu, mich auch mal vorzustellen.
Ich bin der männliche Part eines Bi-Paares aus der Nähe der holländische Grenze und suche gelegentlich für mich alleine einen aktiven Bi-Mann oder gerne auch einen Gay. Hierbei ist es wichtig, dass meine Süße dabei keine Rolle spielt (als Bi-Paar suchen wir woanders).
Wer also mal Lust hat auf ein Treffen (fast nur tagsüber) mit mir hat und sich in unserem Profil wiederfindet, schreibe mich gerne hier an. Ich freue mich...
*********_NRW Mann
210 Beiträge
von mir
Würde mich freuen.
****955 Mann
102 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Heinz aus Bonn und freue mich auf neue Kontakte.
Ich bin für vieles offen, kann als Basis-Mitglied aber niemanden anschreiben.
Bis später hoffentlich.
****and Paar
1 Beitrag
Danke
Hi suchen hier BI Paare oder BI Herren die einladen können !Freuen uns wenn wir Interesse geweckt haben. LG
Hallo Leute
Erstmal viel Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Da ich in der warmen Jahreszeit (von ca April bis Oktober) mit meinem Wohnmobil alleine unterwegs bin, bin ich da auch besuchbar und mobil. Kann also wenn es passt in Eure Gegend fahren und auch empfangen.
Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber immer noch scharf auf OV mit Männern.
Wenn Paare interessiert sind, dann möchte ich kein GV mit der Lady.
AV mag ich weder aktiv noch passiv.
Ich hoffe auf viele geile Treffen.
LG Antonius
*******i75 Paar
162 Beiträge
Hallo,

ich, der männliche Teil des Paares, freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Wir wohnen mitten im Ruhrgebiet und an Kontakten, Treffen und Tips zu Veranstaltungen und Locations in unserer Nähe interessiert.
Wir möchten andere Haut schmecken, Bedürfnissen nachgehen, Leidenschaft gemeinsam genießen und Begierden stillen. Jeder von uns hat eigene Vorstellungen und Phantasien, die wir mit etwas Unterstützung gerne umsetzen und zusammen ausleben wollen.

Auf das, was so auf uns zukommt, sind wir schon ziemlich gespannt und freuen uns auf aufregende Zeiten.

Unser Profil befindet sich noch im Aufbau - Fotos müssen gemacht werden ... - also bei Interesse einfach öfters vorbeischauen und nach Neuerungen ausschau halten.

LG
Thomas
*******ten Paar
70 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo Liebe community,
Wir sind nun auch mit von der Partie.
Wir suchen einen netten bi herr der in etwa unserem Alter entspricht und der an mehr interessiert ist als an ons .
Hast du Interesse an einem vollweib und einem neugierigen schlanken Herren?

Kann man mit dir auch einfach die Freizeit verbringen?
Und du punktest mit Gesicht statt Penis?
Dann freuen wir uns auf deine Mail.
Sehr gerne
@*******ten. Wohne eine knappe Stunde entfernt und ihr seht toll aus, beide. Schreibt mir gerne *zwinker*
Hallo und danke für die aufnahme *g*

Ich bin neu im joy club und bin erst mal an allem interessiert also scheut euch nicht mich an zu sprechen.
Hoffe auf nette kontakte und toller erfahrungen.

LG
*******_nw Mann
23 Beiträge
Neu
Grüßt euch
Ich freue mich hier in der gruppe zu sein und hoffe auf ein paar neue Bekanntschaften. Schaut gerne auf meinem Profil vorbei und schreibt mich an *g*
Lg
Chuck89
****is Paar
27 Beiträge
Bin der Neue
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe,

Freue mich auf neue Bekanntschaften

Lg.mike
*****r26 Mann
30 Beiträge
Neu hier !
Danke das ich in die Gruppe Bi NRW aufgenommen worden bin , das freut mich sehr ......
Bin gespannt auf neue Themen und tolle Leute .
Vielleicht ergeben sich noch ein paar nette Bekanntschaft in der Bi-Gruppe *nrw* ?!

LG
Ich reihe mich dann auch mal ein
Grüße vom niederrhein in die gruppe..ich glaube,ich hab mich bisher hier noch gar nicht vorgestellt..wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet,scheut euch nicht auf mein profil zu gehen und/oder mir zu schreiben..
mfg Ed V. S.
Liebe Gleichgesinnte,

wir, w 33 & m 43, sind die Neuen.

Er ist bi und wir möchten hier Bi-Männer aus unserer Region für heiße Abende kennenlernen.

Gruß, Die Lady und das Bückstück
*******osm Mann
121 Beiträge
Der Neue
Hallo Zusammen und einen Dank an die Mods,

auch wenn ich außerhalb vom Sektor; um einen beliebten Radiosender zu zitieren; und nur wenige Minuten von NRW entfernt wohne, bin ich beruflich sehr viel in NRW / Ruhrpott.

Genau hier in NRW suche ich nette Bi-Kontakte (für MM / MMF) um das Gemeinsame zu intensivieren.

Besonders ansprechend finde ich Männer in DW und Nylons.

Ich freue mich auf das was kommt und Eure PM.
VG phoenixosm
Hallo
Vielen lieben Dank das ich der Gruppe beitreten dürfte, warum bin ich hier?!

Ich fühle mich schon sehr lange auch zu Männern hingezogen, bisher habe ich aber noch nicht wirklich eine bi Erfahrung machen dürften.

Ich bin hier um nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht den ein.oder anderen Tipp zu erhalten.

Vielen Dank an euch... Un habt bitte ein wenig Rücksicht mit dem schüchternen Neuling.

LG Stefan
****ART Mann
17 Beiträge
Hallo! Neu aus Köln dabei
Die wesentlichen Infos könnt ihr meinem Profil entnehmen. Daher bitte Lesen und, wenn ihr den Eindruck habt es könnte passen, und gerne anschreiben! *zwinker*

Freue mich über interessante neue Kontakte aus der Umgebung - zum Chat und natürlich auch live.

Bi-Männer: ran an die Tasten!

Gr. aus Köln
2016
Hallo zusammen,

ich freue mich hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen *g* Bin gespannt ob vielleicht auch interessante Kontakte entstehen *zwinker* Es ist natürlich jeder eingeladen mein Profil zu besuchen *zwinker*

LG
DonCock *zwinker*
meiner einer
********_art Mann
135 Beiträge
Hallo vom Niederrhein
Hallo zusammen, erst mal Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe!

Erste Frage wird jetzt wahrscheinlich sein, warum bin ich hier?
Nun, in erster Linie möchte ich auch hier meinem Hobby nachgehen, und auch den Herren erotische und auch freizügigere Shootings anbieten.

Ich finde es gibt hier und auch sonst viel zu wenige gute Männerbilder. Deswegen habe ich Lust mit interessierten Leuten herum zu experimentieren. So Shootings dürfen auch sehr freizügig sein, gerne mit erigiertem Schwanz (wenn ich das hier so sagen darf) und sollen der Umwelt auch die schönen Seiten des Mannseins näherbringen.

Ich habe schon einige Shootings mit Männern gemacht, und habe auch keine Berührungsängste gegenüber dem männlichen Geschlecht. Was mich mal reizen würde wäre ein M/M Shooting, gerne auch in Aktion.
Wer also mal Lust hat etwas bessere Bilder von sich machen zu lassen, sprecht mich einfach an, man kann über alles sprechen.

Gruß awg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.