Hallo zusammen und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier, mein Name ist Thomas und ich bin Bi-Neuling, möchte aber mehr geile Erfahrungen sammeln.
Da ich devot maso bin würde ich mich auch über Kontakte zu Dom freuen.
Grüß Euch......bin der Andy, 52, 178, 94 mit schönen blank rassierten Arsch.
Ich suche öfters mal ein geiles Date......
Ich halte unheimlich gerne hin, gefickt zu werden ist wie eine Sucht für Mich
Ich blasse super gerne und schlucke auch gerne ALLES !
Ganz gern unkompliziert und ohne Anlauf.
Hallo zusammen!
Ich lebe seit vielen Jahren meine Bi-Neigung aktiv und mit Freude aus. Das macht natürlich nur wirklich Spaß, wenn man auch entsprechende Mitspieler hat. Daher freue ich mich sehr, jetzt in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Leider kann ich als Noch-Basismitglied nicht initiativ Nachrichten versenden. Wenn also jemand Interesse hat, bitte kurze Nachricht!
Hallo zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und würde gerne hier Kontakte knüpfen die mir die ersten Bi-Erfahrungen ermöglichen.
Am liebsten würde ich diese mit einem erfahrenen Pärchen machen und würde mich sehr freuen wenn sich interessierte Personen bei mir melden würden :).
Ich bin ab Münster mobil und auch tagsüber unter der Woche flexibel!
Viele Grüße
http://www.joyclub.de/my/3935094.chico_29.html und auch alle anderen!
Dies ist kein DATEBEREICH sondern er dient zur Vorstellung einzelner Mitglieder.
Bitte schreibt eure Favoriten per CM an!
Ich werde in Zukunft diese Beiträge löschen!
Also, mein lieber http://www.joyclub.de/my/3935094.chico_29.html schreib sie an die Natascha!
Morgen ist der Beitrag weg.
Hallo zusammen,
ich bin der Neue in der Bi Gruppe. Ich bin Bi und lebe dies leidenschaftlich aus. Ich bin eher AV passiv und ov aktiv. Gerne erweitere ich auch meine ersten NS Erfahrungen mitbeinem netten Mann oder Paar....
Wer mehr von mir wissen will, gerne per PN.
nun auch einmal im Internet vertreten und mit Freude den Joyclub bzw die Gruppe entdeckt.Komme vom schönen Alpenlande und freue mich auf evt nette Bekanntschaften sowie schöne Momente hier in der Gruppe.Habt alle einen schönen Sonntag..glg
Hi bin der Tom komme aus der Nähe von Wuppertal bin ca ein Monat hier im joyclub und habe durch Zufall eure Gruppe gefunden und habe beschlossen hier Mitglied zu werden um auch evtl neue Leute kennenzulernen
Freue mich auf zahlreiche Nachrichten
bin der David. Bin bi und habe schon einige Erfahrungen gemacht. Stehe auf gegenseitiges Wichsen und Blasen. Mag es aber auch mal anal genommen zu werden. Auch mit MMF habe ich schon Erfahrungen.
Wir beide sind ein gepflegtes, tageslichttaugliches, verspieltes Paar. Ab und an alleine unterwegs......
Freuen uns in dieser Gruppe auf Kontakte zu tabulosen Paaren.....
LG
Kati und Tom
Danke für die Aufnahme!
Ich heiße Roger und möchte auf diesem weg ein wenig mehr über Bi erfahren. Habe erste Erfahrungen gemacht und fand es sehr interessant. Würde gerne noch weitere Interessante dinge erleben. Bei Interesse einfach anschreiben. Ich beiße nicht. LG Roger
Springt und lest mal in den einzelnen Foren, vielleicht ist ja das eine oder andere Interessant für euch.
Bei Fragen stehen wir als Moderatoren zusammen zur Verfügung.
Ich bin ein Bi-neugieriger Mann, der vor einigen Jahren unverhofft einen Blowjob durch ein jüngeren Mann erlebt hat. Irgendwie hat mich das im nachhinein neugierig auf mehr gemacht. Denke ich länger über dieses Thema nach, muss ich erkennen, dass diese Gedanken schon seit meiner Jugend existieren, vom heimlichen Tragen der Wäsche meiner Mutter oder Ex-Frau abgesehen.
Nicht nur als Unerfahrener sehe ich mich eher in einer passiven ( weiblichen ) Rolle.
Danke das wir so schnell in die Gruppe auf genommen wurden. Wir möchten gern Paare kennen lernen um Erfahrungen aus zutauschen . Seit fast 2 Jahren sind wir hier im Joy unterwegs. Das bi unter Männern steht im vordergrund . Mfg kiki123456