Hallo zusammen und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier, mein Name ist Thomas und ich bin Bi-Neuling, möchte aber mehr geile Erfahrungen sammeln.
Da ich devot maso bin würde ich mich auch über Kontakte zu Dom freuen.
Grüß Euch......bin der Andy, 52, 178, 94 mit schönen blank rassierten Arsch.
Ich suche öfters mal ein geiles Date......
Ich halte unheimlich gerne hin, gefickt zu werden ist wie eine Sucht für Mich
Ich blasse super gerne und schlucke auch gerne ALLES !
Ganz gern unkompliziert und ohne Anlauf.
Hallo zusammen!
Ich lebe seit vielen Jahren meine Bi-Neigung aktiv und mit Freude aus. Das macht natürlich nur wirklich Spaß, wenn man auch entsprechende Mitspieler hat. Daher freue ich mich sehr, jetzt in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Leider kann ich als Noch-Basismitglied nicht initiativ Nachrichten versenden. Wenn also jemand Interesse hat, bitte kurze Nachricht!
Hallo zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und würde gerne hier Kontakte knüpfen die mir die ersten Bi-Erfahrungen ermöglichen.
Am liebsten würde ich diese mit einem erfahrenen Pärchen machen und würde mich sehr freuen wenn sich interessierte Personen bei mir melden würden :).
Ich bin ab Münster mobil und auch tagsüber unter der Woche flexibel!
Viele Grüße
http://www.joyclub.de/my/3935094.chico_29.html und auch alle anderen!
Dies ist kein DATEBEREICH sondern er dient zur Vorstellung einzelner Mitglieder.
Bitte schreibt eure Favoriten per CM an!
Ich werde in Zukunft diese Beiträge löschen!
Also, mein lieber http://www.joyclub.de/my/3935094.chico_29.html schreib sie an die Natascha!
Morgen ist der Beitrag weg.
Hallo zusammen,
ich bin der Neue in der Bi Gruppe. Ich bin Bi und lebe dies leidenschaftlich aus. Ich bin eher AV passiv und ov aktiv. Gerne erweitere ich auch meine ersten NS Erfahrungen mitbeinem netten Mann oder Paar....
Wer mehr von mir wissen will, gerne per PN.