Ich kann da was Live berichten!
Hallo,
wie es der Zufall so will
Also meine Freudninn verweilt im Moment für drei Monate auf Teneriffa und ich habe sie am Wochenende besucht. Bisher wusste meine Partnerin nichts von meiner "BI Neigung", dachte ich zumindest.
Denn während einer sehr schönen Nacht
haben wir uns sehr schön über Lust, Phantasien, etc. unterhalten. Und sie sagte mir dann auf den Kopf zu, das sie sich wünschen würde, das mal ein Kerl dabei wäre, der mir während ich sie lecke in den Arsch fi...!
Das hätte ich nie erwartet und ich fragte sie, wie sie darauf kommen würde. Sie sagte, das sie ja merke, wie geil ich werde wenn sie mit meinen Anus spielt. Und das sie das Gefühl hätte ich wäre deswegen etwas unsicher bzw. gehemmt. Vieleicht weil ich Angst hätte Schwul zu sein. Sie fände es aber einfach nur geil und fände es vollkommen normal.
Ich bin aus allen Wolken gefallen - da lernt man seine Partnerin mal gerade neu kennen! Und irgendwie hat sie auch recht! ich habe wirklich die ganze Zeit darüber nachgedacht, ob ich gefahr laufe das Lager zu wechseln
Man hört ja sehr oft von Männern, die dann mir 40 ihre Frau und Kinder verlassen und mit dem besten Freund dann Spass haben!
Ob wir wirklich gemeinsam diese Phantasie ausleben? Das werden wir
sehen. An dem Abend haben wir noch einige Gemeinsamkeiten entdeckt, die es auch Wert sind ausgelebt zu werden
Aber immer schön in kleinen Schriten. Ich bin jedenfall absolut happy und kann nur jeder Kerl raten, der ebenso wie ich seine Bi Identität versucht zu verstecken mit seiner Partnerin das Gespräch zu suchen. Man muss ja nicht die Holzhammer Methode anwenden. Auch bei uns ergab sich das Schritt für Schritt. Jeder hatte Angst den anderen zu verletzen!
Gruss
namaste