Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen im privaten Rahmen......

Massagen im privaten Rahmen......
um sich näher kennzulernen frage ich einfach mal in die runde wer spaß an einem romantischen massgeabend mit kerzenschein kaminfeuer.....hat???

Ich könnte dafür unser Holzhaus zur verfügung stellen, jeder bingt sich eine Matte, Decke, Handtücher......mit und schon könnte es losgehen.
sehr gute idee und netter vorschlag
ich würde da gern mal hinkommen!

so etwas will man(n) doch mal erlebt haben - ich denke da lernt man sich hinzugeben UND anderen freude zu bereiten!
Bi mann
Eine gute Idee mit dem Massageabend. Das Kind muss nur einen Namen haben. Und am Kaminfeuer ist schon toll, allein der Kamingeruch macht es sehr angenehm natürlich, so wie es der Abend dann auch sein soll!- Ich wäre gerne dabei!
Dafür bin ich immer zu haben Aktiv und Passiv.
Wer möchte? *wink*
Hrrrm ... wo solln das sein bzw stattfinden?
zwischen Köln und Recklinghausen...kannst mir ja nee Mail schicken!! *knutsch*
Ups ... sorry die Frage richtete sich an Kid ...
schade
Gebäudebedingt.....
leider kann ich nur das Angebot machen das es in OWL/Lippe stattfindet, weil das aus baulicher Lage nicht mehr anders geht....grins.

Ich weiss Lippe liegt am A.....der Welt, aber auch ein schöner Po hat so seine Reitze.....
stop......
bitte schreibt doch hier im Forum, nur die aus persönlichen Gründen nicht hier schreiben mailen mich so an, ihr sprengt mein Profil....gins.

Die meisten möchten wissen ob das treffen mit Frauen oder ohne Frauen stattfinden sollte......

Das treffen muß nicht in Lippe stattfinden, wenn jemand eine woanders die Möglichkeit hat.......

Übernachtung ohne hohe Ansprüche ist Möglich.......

Auch einfach so treffen sind machbar, nicht nur in Verbindung massage, ..usw....

wäre schön von Euch hier zu hören.....
DU hast recht ...
... ich sollte keine Clubmail schreiben sondern hier *zwinker*

Also ich finde die Idee eines Treffens wirklich sehr schön und hatte das BillyKid auch schon als Ckubmail geschickt. Die Entfernung zu mir finde ich nicht so schlimm und ich denke eagl wo man so etwas zu mehreren macht ist es immer für einen wahrscheilich etwas weiter.
Ich stehe sehr auf Massagen und massiere somit sehr gerne , lasse mich aber auch sehr gerne massieren. Ich beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit Tantra und Tantramassagen und habe hierdurch einiges gelernt. Natürlich sollten wir wenn das Interesse besteht erstmal versuchen einen gemeinsamen Tag zu finden.

Lieben Gruss

Namasté
ja toll
massage nicht nur mit sexuellem hintergrund - tantra dabei zu erfahren und kennen lerne - gefällt mir noch besser!
Massage
Bei einer Massage von einem Mann verführt zu werden ist schon lange eine Phantasie von mir...
Tantra wäre der Himmel *g*
Tantra Massagen
Hallo ihr lieben,

jetzt ist leider mein Urlaub schon wieder vorbei, aber auf der anderen Seite habe ich so auch wieder Zeit für den JC *zwinker*
Ich habe ja schon an verschiedener Stelle geschrieben, das ich schon einige Tantra Massagen erhalten habe. Nun habe ich auch die ersten Seminare hinter mich gebracht *zwinker* Und ebenso habe ich hier aus dem JC einige Frauen und Männer massieren dürfen. Und bisher hat noch keiner das Haus schreiend verlassen *zwinker* Nein im ernst, ich nehme das Thema Tantra und Tantra Massagen nicht auf die leichte Schulter. Es hat etwas mit großen Respekt für einander zu tun und sollte nicht mit irgendwelchen anderen Dingen verwechselt werden. Viele meinen ja, das Tantra eine Seypraktik wäre *zwinker* oder etwas mit irren Stellungen zu tun hat *g* Es geht aber viel mehr um energetische Kreisläufe, sich selbst empfinden und entdecken.
Ich gebe gerne Massagen und wenn jemand möchte, kann er mich gerne anschreiben.

Lieben Gruss

Namaste
Ich habe schon viel über Tantra-Massagen gelesen und gehört und würde gerne mal eine genießen. Ich bin mir schon bewusst das es keine Sexpraktik ist sondern etwas ganz besonderes.
sowas würde ich auch sehr toll finden.
habe schon sehr lange solche fantasien, aber kann sie leider zurzeit nicht umsetzen
da ich als switcher
das geben und nehmen gewohnt bin, würde ich bei solchen gelegenheiten auch gerne massieren - was immer dann daraus enstehen mag, spass macht es mir in jedem fall - nur: es muss auf neutralem boden oder bei dir erfolgen...
Massagen aber gerne
Ich finde Massagen sehr schön und entspannend, und bin auch bereit bei einem "Massagetreffen" zu massieren.
Da ich mich nicht in einem großen Radius bewegen kann(trotz Auto) käme mir der Vorschlag von Billykid ganz recht. Sprich das ganze in Lippe stattfinden zu lassen.

Viele nackte Grüße

Torsten
****ler Mann
4 Beiträge
Ich hätte auch lust bei so einem treffen mit zu machen und mit zu wirken
so....jetzt mache ich ernst!!!!!!!!!!!!!!!
hallo,
endlich mache ich ernst ....
welcher mann hat lust,können ja mal sehen wo, sich von mir verwöhnen bzw. massieren usw. zu lassen!alles kann nichts muss,
lass dich ruhig von mir verwöhnen, du brauchst mich nicht zu berühren, wenn du nicht möchtest.
wieso mache ich das?ich möchte endlich nochmal einen mann so richtig verwöhnen und berühren!

also, wenn jemand am sonntag(tagsüber) oder montag zeit und lust hat mailt mir bitte.

euer homeboy
so....jetzt mache ich ernst!!!!!!!!!!!!!!!

@******y20 :

Ich würde auch gerne ernst machen und mich von dir massieren lassen, im gegenzug könnte ich Fotos von dir machen.

Melde dich doch einfach mal bei mir unter gayromeo dort habe ich den gleichen Nick, nur statt des Unterstrich ein Minus.

Ne Massage
könnte ich auch mal wieder gebrauchen *g*

Stelle mich gerne dafür zu verfügung .Dir homeboy kann ich nur das selbe Angebot machen wie roman .........kannst mich auch bei gayromeo unter dem selben nick wie hier erreichen oder auch bei gayroyal.

lg
raffael
Massagen
Hallo Homeboy,

also wenn du Ernst machen willst, würde gerne Dein Angebot wahrnehmen und wenn Du Lust hast, dich auch zu massieren.

Habe massieren schließlich in einem Kurs beim Sportbund erftkreis gelernt.
Meine Mailadresse kennst Du ja, meinen Nickname mit web.de

Gerluk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.