Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7802 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Intimrasur - wie regelmäßig?527
An alle hier, wie regelmäßig führt ihr eine intimrasur durch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur

@michi
Ja und dazu noch rote Haare. *haumichwech*
*********TION Mann
1 Beitrag
Intim-Haarentfernung: wie geht alles weg?
Wie wärs mal mit dauerhafter Haarentfernung per IPL? 5 bis 6 Behandlungen (je ca. 100€) und die Last ist für immer vorbei. Die Haare werden von Mal zu Mal weniger; bereits nach der ersten Behandlung stoppeln und pusteln sie nicht mehr, da die Wurzeln zerstört sind und nur noch die Haar-Reste aus der Haut kommen.

Gibt schnell effektive Glätte!

Wenn man nach haarentfernung und hilden (bei Düsseldorf) googelt, findet man eine seriöse Praxis für dauerhafte Haarentfernung. Der Betreiber versteht sein Handwerk. Keine Verbrennungen und (wichtig im Intimbereich) völlig seriös. Saubere Leistung. Ich geh bald zur 4. Behandlung. Funzt prima. Und ... wo ich nicht richtig rankomme, hilft er (die Haare müssen für die Behandlung ganz kurz sein).

Ich hoffe, es gibt mehr von diesen seriösen Haarentfernern in Deutschland ... denke, eine Fahrt (bzw. 5 oder 6) lohnen sich für diese Arbeit.

Grüße - Euer Froggypositions
********r_nw Mann
978 Beiträge
Ich habe mich vor kurzem das erste Mal rasiert.

Gar nicht so einfach, wenn man nicht vorteilsweise beidhändig arbeiten kann.

Ohne Aua ging es leider nicht, aber für´s erste Mal bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Übung macht den Meister @******ger! Und nimm keine Billigrasierer!
********r_nw Mann
978 Beiträge
Ich habe für das "erste Mal" Einwegrasierer von Wilkinson verwendet.

Das ging einigermassen gut.

Nur konnte ich die Haut nicht überall straff haten, daher die kleinen Verletzungen.
Beim ersten Mal ist es
nicht so einfach, denn wenn Du vorher nicht rasiert hast, musst Du erstmal die Wolle runterkriegen.

Knuffiger - Übung macht den Meister und wenn die Haare am Sack kurz sind, gibts auch nicht mehr so viele Verletzungen, musst nur rechtzeitig nachrasieren.

Und wenn alle Stricke reissen, kannste Dich ja von Deinem Partner rasieren lassen, das kann auch ein Kick sein, wenns gut ins Liebesspiel eingebaut ist. Die Qualitätskontrolle erfolgt dann mittels der Zunge.

Viel Spass und Erfolg
Nils
Meine Frau und ich rasieren uns immer gegenseitig, ist ein geiles Vorspiel. Man ist super erregt und will es dem Partner richtig besorgen, aber dann muß man sich doch noch konzentrieren und eine ruhige Hand bewahren.

Fände es auch geil, wenn meine Frau einen anderen Mann rasieren würde. Sie macht das wirklich gut...

Lg

Thomas
******ivi Paar
67 Beiträge
hhmmmm
wir haben es lieber sauber rasiert, sieht schöner aus und fühlt sich besser an.
Machen es jetzt schon einige Jahre und können uns Haare an den gewissen Stellen schon gar nicht mehr vorstellen. *top*
Und sehen es für uns Persönlich als ein absolutes NO an, unrasiert zu sein.

Aber jedem das Seine.

lg

Klaus
*****_nw Paar
418 Beiträge
@sucker1968
Hallo Thomas,

ich stelle mich gerne für eine Rasur durch deine Frau zur Verfügung *ggg* Und du darfst dann mit dem Mund testen, ob die Rasur gut ist... *crazy*

LG Wolf
:D
Ich rasiere mich regelmäßig und bin sogar noch Linkshänder ^^
Rasiere mittlerweile auch die Beine, schöne glatte haut ist fein.

Ansonsten kann ich neben Rasieren auch zupfen empfehlen, für lange Abendstunden mit Langeweile genau das richtige *g*
Aua, Zupfen?! Gezz im ernst? Stell ich mir irgendwie unangenehm vor!!!
absolut nicht.
also ich steh nicht auf schmerz, und mir tuts nicht weh, solang ich nicht zu weit unten zupf. Hügel und drum herum klappt eigentlich ziemlich gut, wenn die Haare noch recht frisch und stopplig sind.
aber da ich ja nun auch den rest rasiere, mach ich es auch immer gleich mit .
iHi ihr *zwinker*

Ich rasiere mich auch regelmäßig mit dem mach 3 turbo und Vibration ....hmmmmhhh *zwinker... rasiere auch zwischen den Po-Backen... mags ja auch lieber wenn da glatt ist *g

rasieren lasen ist total spannend ....und selber jemanden verspielt rasieren..kann sehr erotisch prickelnd sein....:-)

Bis bald
*******hne Paar
354 Beiträge
Rasieren ist bei uns...
klare Sache! Nur würde ich (SIE) mich nicht unbedingt vom Partner oder anderen "Spielgefährten" rasieren lassen - sowas gehört in MEINE Hände:-)
Haare...
...im Intimbereich?

NO GO!!!
Oder aufm Rücken ... wüääääch
*****abs Mann
174 Beiträge
Mit dem Epilierer
geht auch ganz gut. OK ich muss sagen ich hatte zuerst auch Angst, hab aber dann ein "workaround" für Angsthasen gefunden:

Es gibt ja die Betäubungsspray, damit sich der Orgasmus beim Mann verzögert. Solch ein Spray hab ich benutzt und die Stelle gut eingesprayt. In der Packungsbeilage steht, dass man max 15 x am Tag spritzen kann. Mit 7 habe ich alles abgedeckt.

Dann 10 min einwirken lassen und ab gehts mit dem Epilierer. Zuerst zieht es einwenig. Das Mittel geht aber mit der Zeit auch in die Haut rein (da es zu kleinen roten Punkten führen kann) und betäubt dann besser. nach 15 min hab ich nichts mehr gespührt und konnte fuhrwerken wie ich wollte. Musste dann aber ca. 30min einplanen bis ich die meisten Haare hatte.

Greetz
Hmm.....

das hört sich aber sehr gefährlich an.....
*panik*
*****abs Mann
174 Beiträge
denke nicht, dass dies nicht gefährlich
ist. Wenn man ja beim Zahnarzt ist, kann man ja auch eine Betäubungsspritze haben. Und da stirbt man ja auch nicht. Und man macht es ja nur die ersten 2-3 mal, dann hat es nur noch wenige Haare, die man dann ohne Betäubung epilieren kann.
Statt Rasieren: Brazilian Waxing
So, gestern war es so weit:

Ich hatte einen Termin für eine Wachsenthaarung für Axeln und Intimbereich bei Iris Beßmann in Münster.

Das Ergebnis ist total super. Sowas von glatt. Das kann man nicht mit rasieren hinbekommen.
Beim Rasieren stoppelt immer irgend etwas. Hier ist es einfach nur absolut glatt. Kaum zu glauben, dieses Samtige Gefühl.

Klar hat das weh getan, aber man kann das ganz gut aushalten. Und das Ergebnis entschädigt voll!

Fazit: Super Sache, nicht billig (50€ Intim mit PO, 16€ Achseln), aber lohnenswert.

Eine Alternative zum Kosmetikstudio Beßmann in Münster ist die Senzera-Filiale in Essen. Die Preise sind da aber nicht viel billiger und auf deren Website abrufbar. Die Website findet ihr unter dem Namen Senzera mit der deutschen Endung.

Liebe Grüße an Alle, der

muensterlandmann
Es gibt auch noch die fast schmerzfreie Möglichkeit der Lichtepilation. Allerdings wird die teuerer, ist dafür aber dauerhaft. Informationen im Zwischennetz gibt dazu unter Hautfaktor.
hört
sich interessant an. Immer rasieren ist auf Dauer lästig.
erregend
also das rasieren langweilig ist kann ich nun wirklich nicht sagen. ganz im gegenteil. ich finds total geil. bin selbst komplett rasiert und finds immer wieder sehr geil alleine oder zu zweit zu rasieren.
@ bi_abenteurer
erregend

also das rasieren langweilig ist kann ich nun wirklich nicht sagen. ganz im gegenteil. ich finds total geil. bin selbst komplett rasiert und finds immer wieder sehr geil alleine oder zu zweit zu rasieren.

Dem kann ich mich nur anschließen.
hmm
Na da muss ich doch auch mal was zu schreiben...

Ich rasiere mich nun seid ich etwa 15 bin! also heute etwas über 11,5 Jahre ...

Ich komme ursprünglich aus dem jungendlichen Leistungssportsektor damals war es normal sich zu rasieren.
Ich fand es eh immer schöner, hygienischer und von der Ästhetik her auch viel sinnvoller für mich.

Dann beim Rennrad fahren ist es auch sehr praktisch. Man ist unterwegs hat nicht immer ne Dusche dabei oder die sind voll. Also wenn man dann nur 2 Std mit dem Auto nach Hause hat, Feuchtetücher raus, abwischen und ab Hose an und ab ins Auto. Und wenn da noch ewig viele Haare dran wären ginge das gar nicht gut!

Desweiteren bei einem Sturz auch aus medizinisch Sicht betrachtet besser, wenn man mit dem synthetischen Klamotten stürzt und über den Asphalt rutscht gibt es böse Verbrennungen und ekelige Wunden.

Und so rasiere ich mich noch heute komplett überall außer auf dem Kopf.
Es bedarf Zeit und Ruhe aber ich mache es gerne und ich finde mich damit einfach schöner.

Liebe Grüße minor_Morio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.