Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7795 Mitglieder
zum Thema
Frage nicht, wie Du Deinen Partner ändern kannst ...89
Viele suchen bei Konflikten im sexuellen Bereich die "Schuld" gerne…
zum Thema
Kann der Partner eine Art "Zuhause" für euch sein?55
Gibt es unter euch hier jemand, der in seinem Partner ein Zuhause für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Dir oder zu Mir?

Das erste Treffen mit einem Bi-Mann

Umfrage beendet
Zu Dir oder zu Mir?
Hallo zusammen, das letzte mal das ich was mit einem Bi Mann hatte ist schon eine kleine weile her (3 1/2 J.) und daher bin ich ein bisschen raus was sich hoffentlich bald wieder ändern wird, dank dem Bi-Männer NRW Forum...

Aber nur zur meiner Frage... Wie haltet ihr das beim ersten Treffen am liebsten?
-lasst ihr euch lieber zuhause besuchen...
-trefft ihr euch gerne beim anderen Partner....
-oder lieber an einem neutraleren Ort?

Ich persönlich hab mich früher eigentlich lieber beim anderen Mann getroffen und hab nicht vorher nen neutralen ort aufgesucht, hatte immer den hinter gedanken (jedenfalls früher, bei meinen Anfängen) nachher traue man sich nicht und macht noch kurz vorher nen Rückzieher o. ä.

wie steht ihr dazu... welche Erfahrungen habt ihr gemacht (gute/schlechte)

freu mich auf eure Meinungen.

lg foxy
Noch
..gar keine Erfahrungen!
beides...
ich habe beides schon gehabt.
Wobei ich sagen muss das die heimischen 4 Wände mir persönlich lieber sind. Aber wenn jeder so denkt kommt wahrscheinlich nie ein Treffen zu stande. *zwinker*

Aber auch das eine Mal als es nicht bei mir stattgefunden hat, war absolut ok!
stimmt wohl...
...allerdings hatte ich zu der zeit noch keine eigene Wohnung, was sich aber mittlerweile doch gott sei gedank geändert hat...
********n_nw Mann
383 Beiträge
gute erfahrung
ich hab mich immer an einem neutralen ort mit einem mann

getroffen und hatte bisher nur gute erfahrungen damit gemacht!

und ich finde das beide personen erstmal dann lockerer sind !

also ich würde mich ein bischen beklemmt vorkommen wenn ich

beim ersten treffen bei ihm in seiner wohnung währe! und er

sicherlich auch wenns umgekehrt währ! wenn man sich dann besser

kennen gelernt hat dann kann man immer noch fragen

bei dir oder bei mir ? also fürs erste date würde ich einen neutralen

ort vorziehen!
Entweder .....oder ?
Nun, ich habe bisher alle Erfahrungen gemacht von das der Mann mich besucht über das ich den Mann besuche bis zu der Möglichkeit eines neutralen Ortes (z.B. eine Sauna)

Und ich kann nur sagen das ich mich nie unwohl gefühlt habe, denn entweder hat die Chemie gestimmt oder man ist nach einem Kaffee wieder getrennte Wege gegangen, was natürlich auch passieren kann.

*****w40 Paar
315 Beiträge
zu dir oder zu mir
ich hab leider noch gar erfahrungen gemacht .
es ist schwer was zu finden
es ist schwer was zu finden

@ willow40:

Na ja, wo der Wunsch ist da gibt es auch etwas zu finden, denn nur der Versuch macht klug.
*zwinker*
allles kann sein
wenn vorher klar ist wie es abläuft, wenn der aktive part festliegt...
ich bin ja einswitcher - ich würde vormittags auch bei mir...
aber: lieber erstes treffen neutral - oder bei dir.

pauschal ist das kaum zu beantworten. wenn ich wen schon von cam chat kenne - dann ist das egal, dann einigt ma sich auf die MÖGLICHKEIT
Ohne ein vorheriges Kennenlernen an einem neutralen Ort, gehts für mich nicht. Einfach so bei jemand zu Hause fände ich auch zu kritisch. Man weiss ja nie, auf wen man da trifft. Natürlich kann man sich vorher absichern, aber mit einem neutralen Treffen würde ich mich wesentlich sicherer und wohler fühlen. 100% Sicherheit hat man natürlich nie.
Treff mit einem Bi-mann
Hallo, habe mich schon privat bei einem anderen öfters getroffen. Auch bei einem Männerpaar! War schon geil was wir dann gemacht haben. Würde selber ein Treffen beim ersten Mal aus Sicherheits- und Diskretionsgründen nicht bei mir zu Hause machen! Habe mich aber auch schon in einer Gay-Sauna mit einem getroffen! Da ist man gleich nackt und im Darkroom fast völlig hemmungslos! Danach kann man sich dort in einem verschlossenem Kabinenraum zum Lutschen u.ä. begeben!
Am besten bei Ihm oder aber neutral
Da ich ungeoutet bin, ist ein Treffen bei mir nicht möglich.
Ich habe aber auch schon einige Zeit keinen Bisex mehr gehabt und würde mich freuen wenn es jetzt mal wieder klappt.

Viele nackte Grüße

Torsten
zunächst ein Treffen an einem dritten Ort
zum Kennenlernen, da muss ich Tetsuo zustimmen.

Ansonsten geht bei mir auch nur "... zu dir" da ich wegen meines Ungeoutetseins nicht besuchbar bin. Aber es gibt ja auch Hotelzimmer. Und da ist mann dann ungestört und für beide ist es neutrales Gebiet ;-))

LG
Nils
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.