Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7795 Mitglieder
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dateinteressierte

Dateinteressierte
Da ich selbst - wie gewiss auch einige Andere wohl auch - nicht lediglich ein Interesse an der virtuellen Welt haben, sondern eine Freude am vis a vis haben - hier (m)ein erster Schritt, was diese Gruppe angeht.

Sehr gerne freue mich mich interessante Paare kennenzulernen.

Grüße

BD
***DATES***
Kann mich BiDüsseldorf nur anschließen - freue mich auch auf Zuschriften!

Kater_Carlo
Bin auch Date-interessiert
Wie nur kommen wir in Kontakt als Basismitglieder?
ja das wäre auch für mich ein problem, da ich nur basismitglied bin, habe ich sicherlich wie viele andere auch ein problem mit dem kontakt. wäre schön, wenn es da eine positive lösung für alle basis geben würde.

gruß
Heisser Tip: Chat!
mit mir leicht
einfach den namen den klammeraffen, das yahoo oder das hotmail schreiben und dann den Punkt und das de hahinter
oder über einen link den alle nutzen können?
Man könnte eine zentrale Anlaufstelle einrichten. Einer von uns/euch hat sicher ne emaladdi oder kennt einen Treffpunkt(meine Kneipe mal ausgenommen) wo man hinschreiben oder sich treffen kann um emailadressen auszutauschen.....vielleicht bei AoL unter Kneipenriese1963 mit diesem punkt dahinter und usw.
Irgendwas ist immer möglich
********scal Mann
617 Beiträge
Heisser Tipp
Beim Stammtisch kann man zensurlos Daten austauschen. *ja*
Und der nächste ist schon am 02.05.

LG
Rascal
*modda*
Laut JC-Statuten dürfen weder email-Adressen oder Weblinks noch private Adressen im Forum veröffentlicht werden. Bitte benutzt dafür die Privaten Nachrichten oder ansonsten den Chat bzw. den Live-Chat beim Stammtisch (Danke an RubberRascal für den Hinweis!).

Liebe Grüße
Euer MOD-Team
Dateinteresse
Also, ich habe schon ein Dateinteresse entweder an einem netten Mann oder ein interessieretes Paar wo er aber Bi sein sollte.

Ich würde auch gerne eine Dauerfreundschaft aufbauen, wenn alles passt.

Für die Komunikation vorher kann ich sagen das ich auch auf den blauen Seiten ( g..romeo ) zu finden bin mit dem gleichen Nick nur das dann aus dem Unterstrich ein Minus wird.

Ich würde mich freuen wenn sich interessierte melden, nur Mut ich beiße nicht.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.