Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7795 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Wie macht ihr jemanden "verliebt"...?209
Ich bin mal neugierig. Wenn euch an jemandem etwas gelegen ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Liebe zuschlägt

********scal Mann
617 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Liebe zuschlägt
Hallo Jungs,

wenn ich es richtig sehe sind die meisten von euch in einer Heterobeziehung und ihr habt zusätzlich Spaß mit Männern.

Speziell euch möchte ich fragen:
Ist es euch schon passiert, dass ihr euch in einen Mann verliebt habt?
Wie geht ihr damit um?

LG
Rascal
mir ist es noch nicht passiert
und ich kann es mir im moment auch nicht vorstellen.

wenn dann müßte der schon diverse besondere kriterien erfüllen - und dann müsste man sicher erst lernen mit so einer situation umzugehen - zumal es ja auch auf einige umstände ankommen würde...
Eigentlich
... stehe ich nicht auf Männer... Verlieben - kann ich mir nicht vorstellen. Ich will bloß an den Genitalien rumspielen, dafür muss man ja nicht auf Männer insgesamt stehen.
Verliebt habe ich mich noch nie in einen Mann. Aber es gab schon Männer, die mir ein gewisses Kribbeln verursacht haben. Ob ich mich jemals in einen Mann verliebe, kann ich nicht sagen.
*********Milka Mann
35 Beiträge
Ich auch nicht
Hi,
Bei mir war es such nur der Spaß am Sex mit Männern,
Eine Beziehung kann ich mir auch nicht vorstellen
Auch ich habe mich noch nicht in einen Mann verliebt,
denn Gefühle lasse ich nur für meine Frau zu.

Aber natürlich gab es schon des öfteren
ein Kribbeln im Bauch was ein Mann verursacht hat.

Verliebt in einen Mann?
Bisher war ich noch nicht verliebt in einen Mann. Jedenfalls nicht so wie in eine Frau. Schmetterlinge im Bauch habe ich schon bei einigen Männern gehabt, aber daraus ist dann kein Verliebtsein entstanden. *oh*
Meistens waren es Männer die ich nur so im vorrüber gehen gesehen habe.
Und in Männer aus meinem Bekanntenkreis habe ich mich noch nicht verliebt.

Viele nackte Grüße

Torsten
Verliebt in einen Mann!?
ja das kann ich mir vorstellen,weil es mir passiert ist.

konnte mir bis anfang des jahres auch nicht vorstellen das ich mich in einen mann verliebe,sex ja aber verlieben????

bis ich dann karneval einen süssen gay kennen lernte.

alles mit ihm war einfach nur schön...die gespräche usw.und natürlich auch der sex.
die gefühle für ihn gingen dann irgend wann über ein bauchkribbeln hinaus und ich hätte fast meine familie für ihn in stich gelassen und ihn geheiratet.........leider oder zum glück hab ich erkannt das er nicht ganz ehrlich ist und war........und die sache mit liebe schon öfters mit bi-männern abgezogen hat.

lg
raffael
Verliebt in einen Mann...
habe ich mich schon einmal und das ganz schön doll und heftig. Ihn lernte ich über den JC kennen und wir hatten eine wunderbare schöne und geile Zeit. Ich hätte mir das auch voher nicht zugetraut, da war Verliebtsein und Liebe und auf der anderen Seite Sex mit einem Mann ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es ist erst einmal passiert und war einmalig und wird es wohl auch bleiben. Aber wer weiß, mann sollte nie nie sagen.

Nils
na nils hoffe das wir nicht den gleichen hatte*lach*

aber du hast recht.......man(n) sollte niemals nie sagen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.