Kleine Fantasie
Mein Mann und ich fahren einen abgelegenen Parkplatz an, um ein wenig die Zweisamkeit zu genießen... Das Verlangen packt mich und ich öffne seine Hose um ihn oral zu verwöhnen.Ich sitze im Auto und er steht vor mir in der offenen Türe.
Kaum habe ich angefangen, bemerke ich ein Fahrzeug, dass direkt neben uns hält.
Der Fahrer steigt aus, kommt zu uns rüber und fragt ganz vorsichtig ob er mir helfen darf.
Ich nicke und biete ihn meinen Platz an.
Genüsslich und sanft nimmt er sich meinem Mann an und verwöhnt ihn mit dem Mund.
Meinem Mann scheint es zu gefallen und er spielt währenddessen wie wild mit seiner Zunge an meinen Brüsten.
Die Männer wechseln die Positionen und nun wird mein Mann einen anderen oral verwöhnen.
Er genießt es sichtlich... Ganz zaghaft saugt er an ihm.
Dem Fremden scheint es sehr zu gefallen und ich bemerke seine Blicke, wie sie betteln meine Brüste treffen. Ich lasse es zu und er streichelt und knetet meine Brüste.
Ich merke, dass die Jungs beide kurz vor dem Explodieren sind vor Geilheit und will sie erlösen.
Ich knie mich vor den beiden hin, meine Brüste liegen frei und ich verwöhne beide Jungs mit flinker Zunge bis sie es nicht mehr zurückhalten können und mir auf die Brüste spritzen...
Ob das für immer Fantasie bleibt?
Oder ob sich hier ein Mann in unserem Alter findet, dem das gefallen könnte?