Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Talk Talk Talk
Chat-Themenabend
*top2*
Am Donnerstag den 16.Oktober, findet um 19 Uhr der nächste Chat-Themenabend *tipp* dieser Gruppe statt. Über zahlreiche Teilnehmer würden wir uns freuen.

Thema: Bi - Outing oder lieber nicht.

Den Gruppen-Chat findet ihr auf der Gruppenhauptseite rechts.

Bi-Männer NRW

Liebe Grüße
Euer MOD-Team
Talk Talk Talk
Nächster Chat-Themenabend
Was macht mich an Männern an? *
Am Sonntag den 26.10.2008 ab 18 Uhr. Wir würden uns freuen, euch dort zu treffen.

Liebe Grüße
Das MOD-Team
* Was macht mich an Männern an? * *gruebel*

Nun, das ist ein Thema
worüber ich vieles erzählen könnte,
wenn mir jemand zuhört. *haumichwech*

Und ich hoffe auch so einiges von anderen zu hören,
denn ich möchte auch gerne die anderen
besser kennen lernen.

TALK TALK TALK
CHAT-THEMENABEND

Was mache ich, um ein Bi-Paar für mich zu interessieren?

Am Freitag, den 21.11.2008, ab 18 Uhr

Wir freuen uns über jeden Besuch im Gruppen-Chat.

Den Gruppen-Chat erreicht ihr über die Gruppen-Startseite. Rechts findet ihr dann den "Eingang" zum Chatroom.
Am 14. Februar ...
*sonne* ist Valentinstag. Macht euren Lieben eine kleine Freude, öffnet eure Herzen und herzt eure Öffnungen! *herz2*
Kinners
*sonne*
ihr dürft auch Fotos zeigen, die NICHT FSK18 sind!
Nur mal so zur Infolation. *smile*
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Nun, ist heute nicht nur Frühlingsanfang,
und der Saft schießt in die müden Knochen, *zwinker*
sondern wir dürfen auch das 300 Mitglied begrüßen.

*troet* *prost* *walk* *party* *twist* *troet*

*kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht*
So Kinners ...
bin wieder da ... Umzug geschafft und DSL usw wieder geschaltet. Entschuldigt, falls ich nicht erreichbar war.

Eure MOD Tetsuo
Gruppen Chat
Das Moderatoren-Team weisst einmal ausdrücklich auf die Möglichkeit des Gruppen-eigenen Chats hin. Einfach auf die Gruppen-Startseite gehen und rechts ist dann der Chat. Ihr wisst schon, wie es geht. Da kann man Menschen mit gewissen Attributen kennenlernen, die die Mitglieder unserer Gruppe wirklich brennend interessieren!

Liebe Grüße, öffnet eure Herzen und herzt eure Öffnungen,
Euer TetsuoMOD
Ein herzliches
*sonne*
Willkommen an allen neuen Mitglieder. Schön, dass ihr da seid!
*sonne*

*freu2*
Euer MOD-Team
Sommer Sonne ...
lange Tage, kurze Nächte, grillen, baden, die Sonne auf den Bauch scheinen lassen ...

Kinners, der Sommer ist da! *freu2*Wir wünschen allen eine wunderbare Zeit, viele Sonnige Tage und viel Glück!

*sonne*
Euer MOD-Team
Kinners
ich bin dann mal im Urlaub bis zum 13. Juli. Also nicht wundern, wenn ich nicht antworte.

Liebe Grüße
Tetsuo
Tag ihr Räuber
bin wieder zurück aus dem Urlaub und stehe wieder zur Verfügung. Nein, nicht wie ihr meint ihr Ferkel! *g* Oder ...
21.11.2009 Weihnachtsmarkt Dortmund
Ich würde euch gerne am 21.11. um 18 Uhr am Pylon (U-Bahn Reinoldi-Kirche) treffen. Lasst uns einen schönen Abend auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund verbringen.

Ich freue mich!
Tetsuo
Umfrage
Hallo Leute

schaut euch doch mal folgende Umfrage an:

Bi-Männer NRW: Gruppentreffen

Liebe Grüße
Tetsuo
Verkündung!
*huhn*Super! Die Gruppe hat mittlerweile über 400 Mitglieder *friends*. *party* *diegroessten*Ich hätte nie gedacht, dass die Gruppe mal so groß wird! *stolzbin*
*danke* an alle und ein *willkommen*den neuen Mitgliedern.
Gruppentreffen am 6. März
Hallo Bi-Männer

ich möchte noch mal auf unser Gruppentreffen am 6. März hinweisen. Schaut doch mal hie rein:

http://bi-maenner-nrw.joyclub.de/forum/t309940.gruppentreffen_6_maerz.html#6726218

Liebe Grüße
Tetsuo
Um den Veranstaltungseintrag wieder frei zu bekommen, musste ich die letzte Veranstaltung löschen. Dummerweise ist damit auch alles gelöscht, was dazu geschrieben wurde. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Aufräumarbeiten
Ich habe "Mitglieder" gelöscht, die sich seit 2008 hier nicht mehr blicken lassen. Falls jemand versehentlich gelöscht wurde oder gerne wieder Mitglied werden will, kann er sich neu bewerben.

Liebe Grüße und ein *sonne* Wochenende
Euer MOD
Guten Morgen liebe Sorgen
seid ihr auch schon alle da?

Ich werde jetzt auch alle Mitglieder löschen, die seit mehr als einem Jahr schon nicht mehr hier waren. Es gibt doch eine Menge Karteileichen. Ich rufe noch mal ins Gedächnis, dass JC einen wesentlich kürzeren Zeitraum empfiehlt.

*sonne*igen Sonntag
Da MOD
Tschö, Adieu und Wiedersehn ... MOD gesucht ...
Liebe Freunde,

Menschen ändern sich, Wege trennen sich und andere Interessen nehmen einen größeren Stellenwert ein. So geht es euch sicher auch hin und wieder. Und so ist es auch bei mir. Mein Interesse am JC schwindet zusehends und ich bemerke, wie ich diese Gruppe eigentlich nur noch verwalte und als Pflichtveranstaltung betrachte. So sollte es eigentlich nicht sein.

Damit aber die Gruppe nicht baden geht, suche ich einen Nachfolger. Wer also Lust hat die Gruppe als MOD weiter zu führen, kann sich gerne an mich wenden. Wie allgemein bekannt sein dürfte, braucht jede Gruppe mindestens zwei Moderatoren. Mein Co-Moderator roman_1 würde sich sicher über aktive Unterstützung freuen. Jedenfalls denke ich das. *g*

Bis dahin leite ich die Gruppe natürlich weiter und kümmere mich.

Ciao
Tetsuo
Neuer Gründungs-MOD
Hallo Leute,

der neue Gründungs-MOD ist jetzt RubberRascal (RubberRascal), der sich freundlicherweise bereit erklärt hat diese Gruppe weiter zu führen. Ich bedanke mich ganz herzlich *knuddel* bei dir und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.
*sonne* Tetsuo
********scal Mann
617 Beiträge
Hallo Jungs,

ich danke Tetsuo, dass er die Gruppe Bi-Männer NRW gegründet hat.
*blumenschenk*

Ich werde hier keine Revolution veranstalten. Gemeinsam mit Roman werde ich vielmehr Tetsuos Idee weiter leben lassen.

Gerade in meiner ersten Zeit hier im JC hat mir der Austausch mit anderen Bi-Männern sehr viel gebracht.
Bei Gruppentreffen durfte ich dann sehr liebe, interessante Menschen kennenlernen.

Deshalb hoffe ich, dass wir die Gruppe noch lange lebendig gestalten und sich viele reale Begegnungen ergeben.

Danke, Tetsuo *knuddel*

LG
Rascal
Och, bitte. Ich hatte ja auch das Glück ein paar nette Männer zu treffen.
Frohe Weihnachten
Wir wünschen den Mitgliedern
der Gruppe " Bi-Männer NRW "
ein ruhiges und besinnliches
Weihnachtsfest.

das Mod-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.