Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi-Männer NRW". Bitte hier KEINE Themen eröffnen oder Diskussionen starten. Nur wichtige Informationen oder Fragen für alle sollten hier stehen. Auch das MOD-Team wird hier wichtige Informationen veröffentlichen.
Abstimmung Männerhintern
So Leute,
ich finde es wird jetzt Zeit. Mit mehr Bildern ist wohl nicht zu rechnen. Aber die Auswahl ist schon ganz ansehnlich. Dann legt mal los!

Bi-Männer NRW: Fotowettbewerb Männerhintern!
Veranstaltung "Stammtisch"
Hey Leute,
wenn ihr unter "Unsere Veranstaltungen" guckt, findet ihr den Stammtisch. Schaut doch mal rein, wir würden uns sehr freuen euch zu sehen!

Liebe Grüße
Tetsuo
********scal Mann
617 Beiträge
Der Halbkreis ist voll!
Wir haben jetzt 180 Mitglieder in unserer Gruppe.

Danke, dass ihr euch so rege hier einbringt. Es ist immer wieder schön, neue Ansichten kennen zu lernen.

LG
Rascal
********scal Mann
617 Beiträge
Fanfare
Erst einmal ein weiteres, großes DANKE SCHÖN an Tetsuo, dass er diese Gruppe gegründet hat. *knutsch*

Und wir sind jetzt wirklich 200 Jungs hier. Respekt!

Und bleibt aktiv freiflug

LG
Rascal
Einladungen
Ich finde es sehr gut wenn sich hier in der Gruppe
die Mitglieder für andere Bi-Männer einsetzen
und Sie einladen,
damit wir auch sehr viele Meinungen hören können.

Aber achtet bitte darauf das die neuen Mitglieder
auch aus NRW kommen,
denn es ist doch schade,
wenn wir Sie an eine andere Gruppe
verweisen müssen weil Sie nicht aus NRW kommen.

Denn unsere Gruppe nennt sich nun mal " Bi-Männer NRW ".

222 Mitglieder
Ahhhh, das ist schon ein Drittel von 666 ... Wir sind verfluuuhuuuucht! Naja, jedenfalls fast ...
*modda*

Auch wenn es ein unschönes Ereignis war und wir alle mitfühlen: Bitte keine Privatgespräche oder Threads in der Pinwand anfangen. Dafür gibt es PM oder das Forum. Die Pinwand ist nur für wichtige Mitteilungen da!

Gruß
Tetsuo
*modda*
Ab sofort ist die Pinwand nur noch für den Mod bzw den/die Co-Mod(s) zugelassen. Alle anderen Mitglieder öffnen bitte einen neuen Thread für ihr jeweiliges Thema. Beiträge die nicht von den Mods kommen, werden gelöscht bzw in einen eigenen Thread verschoben.

Vielen Dank
Tetsuo
Wie sich gezeigt hat, wird der Stammtisch nicht wirklich angenommen. Deswegen wird es nur noch lockere Treffen geben. Keine Anmeldung etc mehr nötig. Allerdings können wir dann auch keine Rücksicht mehr auf irgendwelche Terminwünsche nehmen. Wer kommt, der kommt und sonst eben nicht. Das macht es für alle einfacher.

Liebe Grüße
Tetsuo
*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*
*herz2* Bi-Männer-NRW wünscht allen die zur *herz2*
*herz2* Loveparade2008 gehen, viel Spaß und*herz2*
*herz2* aufregende Erlebnisse!
*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*
*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*
Tetsuo
*herz2* *herz2* *herz2* Danke, für die lieben Wünsche
Bitte beachten!!!
*modda*
Dies ist der Platz für Moderatoren und Mitglieder kurze aktuelle Nachrichten zu hinterlassen und z.B. auf Neues und Spezielles aufmerksam zu machen. Ich bitte NOCHMALS darauf zu achten!

ACHTUNG: Ab sofort werden Beiträge die nicht an die Pinwand gehören, gelöscht!
Wieder zurück
aus dem Urlaub! Jetzt kann ich euch wieder modden. *ggg*
Ein eigenen Chatroom kann ich nur als Premium-Mitglied einrichten. Da weder ich noch roman Premium-Mitglieder sind, können wir das leider nicht anbieten. Aber vielleicht bietet sich eins der zahlenden Mitglieder an, einen solchen Raum zu öffnen? Bitte PM an mich.
Aha! Danke für den Hinweis. Das ist mir bisher nicht angeboten worden.
Gruppenchat!
Hi Leute,
mit großer Freude kann ich euch mitteilen, dass wir jetzt einen Gruppenchat haben.

Viel Spaß darin!
Tetsuo
********scal Mann
617 Beiträge
Jubiläum!
*prost* wein2 *party* *cocktail* *prost* *party*

Wir sind 250!

*party* *prost* *cocktail* *party* wein2 *prost*
Spontaner Stammtisch
Hey, wir hatten letzten Freitag einen spontanen "Stammtisch" und es war ein sehr schöner Abend. Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt.

Schade, dass der Stammtisch in der Vergangenheit so wenig Anklang gefunden hat. Grade um sich einfach mal nur so kennenzulernen ist das ideal.
Hey, wir hatten letzten Freitag einen spontanen "Stammtisch" und es war ein sehr schöner Abend. Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt.

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. *knuddel2*

Schade, dass der Stammtisch in der Vergangenheit so wenig Anklang gefunden hat. Grade um sich einfach mal nur so kennenzulernen ist das ideal.

Na ja, auch das stimmt,
aber die meißten spielen ja doch hier nur " Kopfkino "
*haumichwech*
Stammtisch
*modda*

Bitte bei Bi-Männer NRW: Stammtisch oder ähnliches?
weiter darüber diskutieren. Danke!
Chat-Themenabend?
*modda*

Hi Leute,

wir denken über einen Chat-Themenabend nach. Was meint ihr?

Schaut doch mal hier
Bi-Männer NRW: Mögliche Themen für den Chat-Themenabend
rein.
Chat-Themenabend im Bi-Männer-NRW Chatroom
Hallo Leute,

am kommenden Samstag (27. September 2008) gibt es ab 19.00 Uhr einen Chat-Themenabend zum Thema "Meine ersten Bi-Erfahrungen." Wir freuen uns auf euch und interessante Geschichten. Also, bis morgen Abend!

Euer MOD-Team
Roman und Tetsuo
TomHill hat es schon richtig erklärt. Offline ist nichts verwerfliches! Aber Karteileichen haben wir ein paar.
Chat-Themenabend: Welche(r) Tage/Tag
Es wäre schön, wenn sich noch mehr aus der Gruppe an der Umfrage beteiligen würden.

Bi-Männer NRW: Chat-Themenabend Wochentag

Schaut einfach mal rein und klickt eure bevorzugten Tage an.

Vielen Dank!
Euer MOD-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.