Gibt es etwas heißeres als MMF?
Nun, grundsätzlich stimmt es schon, dass es sauschwer ist, ein geeignetes Bi-Paar zu finden. Als einzelner Bi-Mann finde ich aber nicht, dass es für Paare einfacher wäre. Denn gerade WIRKLICHE Paare, wo er eine Bi-Ader hat, gibt es nicht so ultraviele, dafür aber jede Menge Männer, die einfach nur vorschieben Bi zu sein, um an die Frau heranzukommen
Das zumindest habe ich aus verschiedenen Treffen in den letzten Jahren erfahren dürfen. Da ist es nicht verwunderlich, wenn viele Paare zunächst mit einer ganz gehörigen Portion Skepsis an ein Date herangehen.
Was natürlich schade ist.
Zumindest darf ich aber behaupten, dass sämtliche Konstellationen einfach nur....ja...einfach nur himmlisch sind. Selbst wenn die Frau nur zuschaut und es womöglich mit sich selbst treibt, währen ihr Mann gerade von einem anderen bestiegen wird oder selber aktiv ist. Diese Erfahrungen möchte ich nicht missen.
Auch wenn alle 3 gemeinsam aktiv sind, wie auch immer die Konstellation da gerade ausfällt: gibt es etwas schöneres? Selbst genommen zu werden, während man von einem zarten Damenmund zusätzlich verwöhnt wird?
Oder heiße Strap-On Spiele? Viele Frauen stehen darauf, es einem Kerl mal ordentlich zu zeigen
Sex und geilheit pur.