Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7805 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
zum Thema
Magnetschmuck erhöht Libido und hilft gegen Periodenschmerz47
Haben vor kurzen auf ner Magnetschmuckparty gehört, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich überkommt mal wieder die Lust

Ich bin dann mal in Urlaub
@**ja: könntet ihr das nicht Anfang August wiederholen. *schleck*

@***UO und dem Rest: Auch ich habe keine Lust auf eine hastige Nummer. *pimper*

Da spielt auch mein Kopf nicht mit.

Erst einmal kennen lernen und weiter sehen.

ICH BIN GRÜNSCHNABEL MIT NULL ERFAHRUNG ABER 101% Lust.

*bussi* Bis August
********n_nw Mann
383 Beiträge
Natürlich Esrtmal kennen Lernen !!!
Ohne das gehts ja natürlich nicht weiter!!!!! erst kennen lernen und dann sehen was geht !!!
Aber ich denke das ist wohl selbstverständlich !!
Ich binn auch nicht für (Sex und wech zu haben !!) BITTE nich missverstehn ! Aber so ein das bischen salz und pfeffer zu geben mit ein paar sprüchen ist doch wohl ok ? oder ? Also Ich denke das es üblich ist wie in jeder beziehung das mann sich erst mal
kennenlernt !!!!
Also Carerics nochmal schönen Urlaub wünsch ich !!
Und wenn Dann das treffen ist das wir uns alle NATÜRLICH erst einmal Kennenlernen ! und alles andere werden wir dann sehn wenns soweit ist !! Also Allen leuten hier im forum wünsch ich nen guten wochenanfang!!!
L G Drei-Bein
Ab Anfang August bin ich übrigens im Urlaub. Wann soll denn der Chat stattfinden?
Tetsuo,
schönen Urlaub wünsch ich Dir! Lass Dich von der Sonne verwöhnen, freue mich schon auf die Urlaubsfotos von Dir *zwinker*

LG
Nils
@: Tetsuo
Ab Anfang August bin ich übrigens im Urlaub.

Dann wünsche ich unserem Moderator

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* T E T S U O *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

einen wunderschönen Urlaub.

Dankeschön Kinners ... gezz zurück zum Thema ...
********n_nw Mann
383 Beiträge
@Tetsuo
Sorry für die Späte Antwort !!!
Also eigentlich anfang august Tetsuo mal sehn ! ist ja noch kein fester termin Ausgemacht ! ich binn mal gespannt ob dann auch jeder kann aber datt werden wir dann im chat ausmachen und dann nochmals hier ins thema schreiben wenns losgeht !!! wie gesagt am besten natürlich wenn so viele leute wie möglich kommen ! Auch wenns nicht zumtehma gehört SCHÖNEN URLAUB TETSUO !!!!!!!!!

L G. drei-bein
@drei_bein
wann bist du denn mal im chat.........würde gerne nach düsseldorf kommen.........wer weiß was sich so ergibt *zwinker*
*******her2 Mann
2 Beiträge
Wen überkommt Sie denn?
Kurzum...wer hat Lust sich aussaugen zu lassen...bis zum allerletzten Tropfen?

Freue mich auf die CM und Feedbacks.... bin nicht besuchbar... gerne aber auch Hotel oder Sauna....
********n_nw Mann
383 Beiträge
@ raffael
Hallo Raffael *wink*
Lies dir mal bitte das ganze thema von anfang an hier durch
,dann weist du wann das treffen im chat losgeht! oder immer mal hier reinschaun!
Aber wenn du schon früher LUST hast mit mir zu chatten können
wir das gerne mal machen! Z.B nenn mir mal ne zeit und tag an dem wir uns im chat treffen wollen ! hab zeit am wochenende! einfach zeit und tag nennen! dann klappt datt schon ! am besten samstachs vormittags oder so ! schreibs einfach hier rein ! oder noch besser bei TERMINABSPRACHEN!!!!

L G. Drei-bein
********n_nw Mann
383 Beiträge
@Carrerics Wann gehts los mit dem super chat?
Hallo Carerics!

bist du ausem Urlaub wieder da ? Wenn ja sach mal wann es denn losgeht mit dem chat hier ? Auch für alle anderen die mitmachen wollen! Hoffe du hattest einen schönen Urlaub !

L . G Drei-bein
Wann?
Ich warte auch schon auf den Startschuss zum gemeinsamen Chat. *zwinker*
ALOHA DEN TREUEN SCHREIBERLINGEN
Hallo Drei-Bein, Hallo Rest der Welt,

*sorry* sorry, ich wußte nicht, dass ich den Startschuß geben darf. rakete

Die Arbeitswelt hat mich wieder und auch schon fast aufgefressen. *hypno*

Ich schlender abends fast immer mal durch die Räume Bisexuell und Männer.

Wenn wir uns konkret verabreden, würde ich den kommenden Montag 22:30 vorschlagen. Da sind die Kids im Bett, die Ladys noch müde vom WE und wir haben Zeit für uns. Raum Bisexuell?

Bussi
********n_nw Mann
383 Beiträge
Wochenende?
Hallo Carerics

wie siehts am wochenende mit chatten aus?
Um 22uhr30 penn ich eigentlich schon Arbeitsmässig ! wie ist das bei dir?Ansonsten bleib ich mal etwas länger auf !
L.G Drei -bein !
********n_nw Mann
383 Beiträge
Nächsten montag 22uhr30 chat für treff
Für alle die noch dazu kommen möchten!
chatt für einen treffpunkt termin in düsseldorf !
Wer will alles kommen?
22:30 zu spät??
Wir können zuerst die Resonanz abwarten und und dann noch sehen, ob wir vorverlegen.

*bussi*
********n_nw Mann
383 Beiträge
alles klar
Warten wir mal ab ! wenn die resonanz gut ist schließe ich mich Natürlich an !
Jepp...
ich bin dabei....... freu3
Ich muß mich für Montag abmelden
Bei einige Kunden brennt die Hütte so heftig, dass ich die ganze Woche unterwegs bin.

Sorry, aber das kann passieren.

Sobald ich wieder Licht sehe, melde ich mich.
Hallo die Herren
Hallo zum Wochenende!

Ich bin dieser Gruppe vor einigen Tagen beigetreten und will mich hier nun auch mal öffentlich vorstellen. Neinnein, nicht das übliche Programm mit statistischen Daten... Die findet ihr ja im Profil.

So bleibt's hier und heute eher bei einem "Hallo" und der Ankündigung, dass ich ab und an auch meine Meinung zu den hier diskutierten Themen einbringen will und mich auch gern dem Chat anschließen möchte. Voraussichtlich bin ich am Montag auch frei dafür.

Viele Grüße
Chennai
Grummel Grummel Grummel
Schön, dass so rege Teilnahme erfolgt *ggg*

Wie erwähnt, kann ich beim ersten mal nicht dabei sein.

Ich finde es besser -damit auch alle mitmachen- , wenn wir uns einfach jeden Tag gegen 22:00 verabreden.

Wer kommt, der kommt. (Schlauer Sonntagsspruch)

*bussi*
********n_nw Mann
383 Beiträge
guter vorschlag
Das ist ein guter vorschlag Carerics!
Wenn du mich im Chat mal erwischen willst dann NUR FREITAGS UND
SAMSTAGS dann halt gegen 22uhr ! in der woche und sontags ist bei mir schlecht!!

@*****ICS auch wenn die anteilnahme Lau war Du hast ja noch mich *zwinker* Na dann treffen wir uns halt mal zu zweit wie es am anfang eigentlich mit uns los ging! Aber hey ich denke mal das roman es auf jeden fall mal in den chat um die uhrzeit schafft !! Also wir sind hier nicht allein *zwinker*
L G Drei-bein
drei_bein
Natürlich bin ich dabei...... *zwinker*

Wann ist denn der erste Tag
wo man sich ab 22.00 Uhr
im Chat treffen kann.

Es ist mal wieder soweit
Da ist sie wieder, die Gier und die Lust nach dem gleichen Geschlecht.
Je nach Veranlagung und Vorlieben fängt das Kopfkino an zu laufen.
Immer öfters drehen sich die Gedanken nur noch DARUM !
Lange sind die Zeiten her wo man sich evtl. noch damit begnügt hat jemand anderem durch ein kleines Löchlein in der Toilettenwand beim Wichsen zuzuschauen und sich selber dabei einen runter zu holen.
Mich treibt die Gier nach was hartem !
Ihn anzufassen, ihm erleichterung zu verschaffen während er an mir herumfummelt. Zu sehen wie seine Geilheit sich steigert und wie Er in meiner Hand explodiert.
Gerne höre ich dabei fordernde Worte die mich immer weiter nach vorne Peitschen und wenn das ganze gut verpackt ist, ja, dann kennen auch meine Lippen und meine Zunge kein Pardon ;o)
Das ganze kann überall statt finden, aber die üblichen Treffpunkte reizen mich am meisten.
Der Gedanke im Kino nieder zu knien um IHN zu bearbeiten oder in einem versteckten Waldstückchen zwischen Bäumen seinen Platz zu finden der aufgrund der herumliegenden Condome davon zeugt das hier schon mehr als nur ein geiler Kerl erleichtert wurde.
Ja, meine Gedanken zu diesem sonnigen Morgen !
Also, auf auf.... sfg
********n_nw Mann
383 Beiträge
@Roman
kuk dir mal das lezte posting von carrerics genauer an da sagt er das
man mal am besten jeden tag im chat vorbei schaut so um die uhrzeit 22uhr(ich klug scheißer ich *zwinker* ) damit sich wenigstens mal ein Paar leute treffen! (meint er !) also ich kann ja nur freitags und samstags ! weil ich in der woche früh Heia Mache !

L G. Drei-bein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.