Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitness Wellness Faulness

Fitness Wellness Faulness
Ha, jetzt hab ich's endlich geschaft: Heute bin ich seit Ewigkeiten mal wieder eine halbe Stunde laufen gewesen. Der innere Schweinehund ist besiegt! Und mir gehts gut dabei ... *ggg*

In dem Zusammenhang würde mich interessieren, ob und was ihr so für eure Gesundheit macht.
Laufen ...
Ich bereite mich gerade auf meinen 8. Marathon (Sub 4h) vor.

Falls jemand hier gleiche Ambitionen hat, können wir ja mal gemeinsam die eine oder andere Runde drehen, vielleicht am WE die langen Läufe zusammen 20-30 km in gemütlichen 6:30er Schnitt.
Wow, Marathon! Das ist schon eine ziemlich tolle Leistung, wenn man sowas schafft. Ich habe neulich im TV Joey Kelly 100km laufen sehen! Ich wusste gar nicht, dass es solche Läufe überhaupt gibt.
Marathon macht schon Spaß, da hat man ja auch genügend Zeit sich viele Dinge durch den Kopf gehen zu lassen ;))

Wenn Du jetzt wieder regelmäßig trainierst, dann kannst Du bald auch mal an die Überlegungen eines Marathons gehen! Mind. 1, besser 2 Jahre Vorlaufzeit solltest Du Dir aber gönnen!

zu den 100km Läufen:
Mit zu den berühmten Läufen gehören der ThüringenUltra (http://www.thueringenultra.de) und die 100 km von Biel/Schweiz (http://www.100km.ch/)
Es gibt sogar eine eigenstädige Organisation: http://www.ultra-marathon.org/
Hehe, ja sollte ich ... vor allem weil ich mich momentan ein wenig pummelig finde. Der Speck muss unbedingt weg!
Ich bin auch jemand der sich immer wieder in den eigenen Hintern treten muss und habe mich deshalb im Fitness-Studio angemeldet, denn wenn ich weiß das es Geld kostet dann muss ich es auch nutzen.

Aber zu zweit würde es natürlich noch mehr Spass machen.

Fitness-Studio mag ich überhaupt nicht. Kann ich irgendwie nichts mit anfangen. War schon mal ein Jahr lang in einem und habs kaum genutzt, weil mich das alles irgendwie angeödet hat.
Laufen in Gemeinschaft
Hallo zusammen,

wie wäre es denn, wenn wir uns mal zu einem gemeinsamen, gemütlichen Läufchen träfen? Lockere 10 km ohne Hast und Hektik

Vorschläge? Gerade jetzt im Sommer ... ;))

Liebe Grüße
Das ist keine schlechte Idee,
denn zusammen macht es ja mehr Spass.

freu4
Bin mir nicht sicher, ob ich das hinkriege. Zu allem Überfluss bin ich ja auch noch Asthmatiker. Muss da ziemlich aufpassen. Aber ne Idee wärs schon! grübel ...
also..........da ich bei der müllabfuhr arbeite und den ganzen tag hinter dem wagen her laufe,bin ich froh wenn ich dann abends auf dem sofa liegen kann *lach*
Tach zusammen,
das ist doch auch mal ein schönes Thema!

Ich laufe regelmäßig auf unserer "Korkenziehertrasse".
Ein toller Belag, hier geht jedesmal ( max. 2x die Woche je 6 km )hervorragend die Puste weg ( wird aber immer besser ). Das mit dem Nachdenken klappt super, hier werden frische Gedanken geboren und entwickelt.

Des weiteren unregelmäßig wird noch Badminton gespielt und Fußball.

Da ich auch noch in körperlich arbeite, bezeichne ich mich als FIT.

der fite Koi *hotman*
********n_nw Mann
383 Beiträge
NEEEEEEE !
Hallo zusammen

Also zu dem Tehma kann ich nur eins sagen !!!..........

SPORT IST MORD !!!!!!!!! Soviel zum Thema Faulness !!

L G Drei-bein
Stimmt drei_bein
sport ist mord..........meinste der blöde baum wäre umgefallen*gg*
Bild ist FSK18
********n_nw Mann
383 Beiträge
@Rafael
Lach ! Also lass den blöden baum ! und setz dich und mach erst mal ne Pause *zwinker*
hihi kannst ja beim pause machen helfen drei_bein *zwinker*
********n_nw Mann
383 Beiträge
@ Rafael
Na mit dem GRÖSTEN VERGNÜGEN Raffael ! PAUSE zu zweit macht auf jeden fall mehr SPASS *zwinker* *ja* Vieleicht kannst du auch vorbeikommen wenn wir ein treffen in düsseldorf machen
wollen ! guck mal ins thema mich überkommt mal wieder wieder die lust ! wer weiss vieleicht brauchen wir dann alle erstmal eine
*zwinker* PAUSE

L G Drei-bein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.