Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4269 Mitglieder
zur Gruppe
FFM NRW
389 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön100
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind drei noch schöner als zwei?

*********reif Mann
26 Beiträge
drei sind schöner
mit kaffee kann man immer beginnen
drei sind schöner

Nun,
alles hat seinen Reiz,
auch zu zweit kann es sehr schön sein.

3er
würde auch sehr gerne mal einen dreier ausprobieren (mmm)
*****ple Paar
114 Beiträge
dreier m+m+w
hallo, sagen euch mal als neulinge in dieser gruppe ein liebes HALLO

für uns beide ist ein dreier w+m+m ein absolut tolle bereicherung unserer gemeinsame sexualität, wobei bei uns ausschließlich ein BI Mann als mitspieler akzeptiert wird

toll finden wir neben den dann logischerweise dreier actionen, die chance von jedem sich auch mal etwas zurückzuziehen und das schauspiel visuell der restlichen beiden zu genießen
********ker1 Mann
3.688 Beiträge
Sehr geil
Als Sklave hatte ich schon mal das "Vergnügen" eines solchen Dreiers.

Wobei ich natürlich der Mittelpunkt des Geschehens war. Es ist eine total geile Sache gleichzeitig genommen zu werden, während man vorne fleißig lutscht......

Für solche Schandtaten sind wir doch hier.
Haben die Erfahrung bisher mit einem Bi-Herrn gemacht. Er und meine Süße haben mich dabei vernascht und es ging wild durcheinander. Wir alle fanden diese Erfahrung absolut unverzichtbar *g* und natürlich stark wiederholungsbedürftig.

Mir gefällt die Vorstellung auch mal mit 2 Bi-Herrn und meiner Süßen zusammen loszulegen und nur ich mit 2 Bi-Kerlen, ja die Vorstellung hatte ich auch schon oft *g*
Vielleicht ergibt sich das ja auch mal irgendwann hoff *denk* träum *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.