Nicht immer ...
Dreier (mmm) :
Am 28.07.08 habe ich noch was für meine erfahrungen gesammelt !!
Ich würde eingeladen für eine privat sex Party unter bi kerlen lachen ....(es war geil aber lustig )
Am anfang war mir alles super weil hat vieles mit meine phantasie zu tun "gespielt " (spontanen sex dates ) der kerl hat mir angesprochen bei der fitnessstudio telefonnummer zu mir gegeben und erzählt wie alles laufen würde !!
Waren echt bi kerlen gut gebaut körper sehr attraktiv männlich und wie !!!! Deutscher und türke ich kenne ihn von fitnessstudio , hat alles super diskret und seriös gelaufen .
aber ich habe die meinungen (sowas das ist nicht für mich bisex ohne eine frauen dabei zu haben ) oder ich war so aufgeregt mit alles das ich nicht könnte so drinn in der sache sein ,Die chemie war da ,body,pimmel,geile popos uhmmm lecker (uma delicia ... ) aber da ich war eine feige !! lachen ...
aber über alles das war suuuuuuuper geil zu sehen !!!
Dreier (ffm) : No Go ,meine freundin möchte das nicht also respekt geben !!! (PT jaaaaaaa )
Dreier (mmf ) :
Gerne und immer zu haben ! (wir meine freundin und ich suchen gerne eine mit spieler ) er sollte nur zu uns gut passen :O)