Raum Leverkusen/Köln
Wenn man sich hier in Leverkusen und Köln so rumtreibt merkt man schnell das fast jeder Parkplatz ein Treffpunkt ist.
Leider hat dies die Stadt Köln und die Autobahnmeisterei und leider sogar RTL auch schon gemerkt (es lief ein Bericht über die "Perversen" die sich auf Parkpläzen herum treiben)
Da Köln nunmal die Schwulen Hochburg von Deutschland ist findet man an jeder Ecke wie z.B. dem Aachener Weiher im Gebüsch was warmes ;o)
Es kommt halt auch darauf an worauf man steht.
Hier in Leverkusen selber ist es eigentlich mager gesäht das ganze.
Von mir mal ein netter Outdoor Tip !
Fahrt auf der A 3 bis zum Kreuz Langenfeld und dann auf die A 542. Dort nehmt ihr sofort die erste Abfahrt Leichlingen. An der Ampel rechts abbiegen. Nach ca. 200 Metern kommt auf der linken Seite ein Waldparkplatz. Erfahrene Outdoorfans und Parkplatzfreunde werden sich schon zurecht finden, allen anderen sei gesagt dort führen eine Menge Trampelpfade durchs Dickicht und es gibt jede Menge ruhiger Ecken um Sauereien zu machen. Ich treibe mich gerne dort rum ! ;o)
Ansonsten gibt es in Leverkusen ne Menge Ecken die man als Outdoor Treffpunkte etablieren könnte, wie z.B. einen kleinen See in Leverkusen Steinbüchel (mit Parkplatz) und einen angrenzenden Park, oder aber den Wupperman Park in Leverkusen Schlebusch mit viel Wald und Gebüsch ;o).
Gerade Abends wären die Gelegenheiten dort gut.
Vieleicht tut sich dort ja jetzt was.
Geilen Gruß,
Marco