Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4021 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich hab' den Längsten!"

"Ich hab' den Längsten!"
Deutsche Männer können diesen leicht prahlerischen Satz ab sofort an die Frau oder den Mann bringen. Ohne sich ausziehen zu müssen. Alle Männer. Zumindest diejenigen, die statt gewöhnlicher Boxershorts, Slips oder String-Tangas einen "Wonderjock" tragen.

Wonder-Was? "Wonderjock!" Er ist der große Bruder des Wonderbras, der den Brüsten der Frau Fülle, Halt und Volumen gibt. Beim Mann betont der "Wonderjock" die primären Geschlechtsmerkmale - es handelt sich um eine formvollendete Unterhose, wahlweise in Slipform oder als Boxershorts erhältlich.

Der Trend kommt aus Australien und eroberte dort bereits im Jahr 2006 den Markt. In der Sprache des Herstellers "Aussiebum" lesen sich die Vorzüge der männlichkeitsbetonenden Unterhose so:

"Der Wonderjock lässt das männliche Prachtstück voluminöser erscheinen, kompakt und vollkommen."

Bei den deutschen Männern ist der "Wonderjock" offenbar äußerst beliebt: Ungefähr 1.000 Stück werden nach Angaben des Herstellers wöchentlich nach Deutschland geliefert.

Warum diese erhebende Idee? "Bigger Is Better" - Größer ist besser! -, sagt "Aussiebum"-Gründer und Designer Sean Ashby über seine "Wonderjock"-Kollektion.

Und wie funktioniert das, dieses "Größer-aussehen-lassen"? Ein Geheimnis des Herstellers? Eine optische Täuschung? Nichts von alledem! Die Australier zeigen sich hier offenherzig: Jeder "Wonderjock" hat eine kleine Tasche eingenäht, in der die Männlichkeit gut verpackt wird und die den vorderen Geschlechtsbereich des Mannes "zusammenhält und gleichzeitig formt", verspricht "Aussiebum". Das ist alles: Weder Ringen noch Schnüren oder Einlagen verdankt der "Wonderjock" seine formgebende Wirkung.

Da bleibt nur zu hoffen, dass den Frauen dieselbe Enttäuschung erspart bleibt, mit denen Männer zu kämpfen haben, seitdem der Wonderbra zur Ausstattung vieler Frauen gehört: Denn oftmals ist es so überraschend wie frustrierend, wenn Verpackung und Inhalt nicht übereinstimmen.

Was haltet ihr davon ???

ne Neuheit ist das nicht
fast jeder Herrenstring formt und hebt die Männlichkeit wie dieser Aussie

ich mag dieses feeling und die kompakte beule sieht man schon unter engeren Jeans
Da könnte ich schon Schwach werden.
Einfach geil *schleck*
Gacker ... Naja, scheint ja ein Markt dafür zu bestehen. Kaufen würde ich das Teil aber nicht. Aber das Bild ist sehr nett!!! *g*

P.S.: Da stellt sich mal wieder die Frage: Warum sind die Kerle nicht einfach zufrieden mit dem, was sie haben?
P.S.: Da stellt sich mal wieder die Frage: Warum sind die Kerle nicht einfach zufrieden mit dem, was sie haben?

Hmmm......

ich bin mit dem zufrieden mit dem was ich habe und hatte auch noch keine Beschwerden.
*zwinker*
das hat mit unzufrieden sein nix zu tun

ist ein geiles feeling so was zu tragen
In der Tat...
... der Slip ist schön.

Braucht Mann wirklich was zum anheben?

Ne, nicht wirklich. Lohnt sich nicht drüber nachzudenken.

Das mit den Strings stimmt. Es gibt, ACHTUNG WERBUNG, die Firma TENDENZ in München. Die haben Slips, Shortis, Strings die Mann tragen kann, bequem sind und deutlich zeigen wo der Hammer "liegt".

der Koi *wink*
Hallo, der Typ auf dem Foto sieht doch geil aus . *schleck*
Ich weiß nicht ,wie ich es richtig Ausdrücken soll...

aber bis jetz habe ich noch keine Rekmalationen bekommen .

weder bei man , paar oder frau!!
Was ist dein Problem *ggg*
ich hab kein problem..finde es nur doof spass in jeder form von der länger abhängig zu machen ...
Die Länge ist nicht alles, es geht nicht nur um die Länge
glaube mirdas ,das was ich habe da mit bin ich sehr zu frieden. *freu*
nicht nur du, sondern alle die mich kennen
Wieso , zu groß oder zu Klein?
das geht dich nicht`s an
Entschuldigung tut mir Leid Sorry *rotwerd*
muß nicht sein
Ich wollte dich dich nicht Angreifen Ok
hab ich auch so nicht gesehen
Gott sei danke, darf ich dir im JOYclub meine Freundschaft
anbieten?
immer
Wie kann ich dich zu meiner Freundschaft einladen?
das bleibt deiner intelegenz überlassen
Naja, ist das nicht alles ne "Mogelpackung" !?
Die Diskussionen über zu groß oder zu klein, naja, hat sich eben keiner Selber gemacht, man sollte zufrieden sein mit dem was man hat und damit Selbstbewusst umgehen, ansonsten bringt man sich einfach um den Spaß. Wenn es mal ne Nummer größer sein soll, nimmt man halt die Konkurenz mit ins Bett ! Die Konkurenz ?
Ja, Dildo und co. Mal im ernst, das Format von Schwänzen was da manchmal gefordert wird ist nur äusserst selten Vorrätig, hm ? sfg
Also hab ich da kein Problem meine Partnerin oder meinen Partner entsprechend mit so nem 35 x 7,5 großen Teil zu Verwöhnen.
(die Größe galt als Beispiel).
Wenn man wie ich gerne mal in Swinger Clubs geht und dort halt auch erfahrene und ältere Swinger kennen lernt realtiviert sich die Diskussion über größe etc. da steht der spaß im Vordergrund.
Also, nochmal, man(n) sollte mit dem zufrieden sein was man hat und die "Mogelpackung" wird zur Lachnummer wenn die "versprochenen" 21 cm dann doch "nur" 16 cm sind !

Geilen Gruß,

Marco
@****_bi: Das kann ich nur unterschreiben. Ich gebe ja zu, dass die Optik schon nett ist mit diesem Slip. Aber es ist ja eher der Mensch der an dem Genital dranhängt, der mich anturnt und nicht sein Willie alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.