Hallo, liebe Bi-Freunde.
Ich heiße Ralf und bin wirklich 100% bisexuell und tue nicht nur so, wie viele meiner Geschlechtsgenossen hier außerhalb der Themengruppen vom JoyClub.
47551 Bedburg-Hau (Kreis Kleve)
Fotos: siehe unten
Auch, wenn ich vielleicht mit meinem 2. FSK-Foto mit der Tür ins Haus falle ... du sollst ja schließlich sehen, was / wer dich erwartet
Penisgröße errigiert: ca. 13 x 4,5 cm - ist das jetzt S oder schon M ?
Ich habe einen sog. Blutpenis, der "blut-unter- bzw. minimal-normal-versorgt" etwas mickrig daher kommt.
beschnitten: ja
intim komplett rasiert bis über den Damm hin zum Anus
oral mit Männern: aktiv u. passiv
anal mit Männern: a + p ... passiv sollte der Penis aber nicht zu groß sein
Hausfreund: hab ich z.Zt. noch keine Erfahrung - aber möchte ich gern sein
dom / dev: nein
sado / maso: nein
Fetisch: finde gepflegte Füße sehr erotisch
Ich stehe auf keinen Fall auf die schnelle o. 0815-Nummer. Bin kein Notnagel, nur um mal schnell den Druck abzulassen.
Vielmehr möchte ich hier am liebsten eine freundliche, tolerante Bi-Mann-Liebhaberin kennen lernen, die gern Neues probiert und auch über den erotischen Tellerrand hinausschaut.
Gerne natürlich auch ein Paar mit Bi-Mann.
Ich strebe aber eher eine längerfristige Freundschaft (+) an und sollte sich daraus eine Beziehung entwickeln, so sage ich dazu bestimmt nicht nein
Eine "Anstellung" als Hausfreund nehme ich ebenfalls gerne an.
Irgendwelche Heimlichkeiten lehne ich strikt ab !
besondere Vorlieben:
• streicheln, massieren, sich selbst voreinander befriedigen, blasen, küssen - besonders Zungenküsse
• küsse leidenschaftlich gern mit Mann UND Frau, aber du solltest schon gut küssen können und dies ECHT als erregend empfinden.
• besonders mag ich es, wenn die Partnerin es sehr erregend findet, uns Männern bei unserem Bi-Spiel zu zu schauen und sich später gern mit in unser Spiel einreiht
• bevorzuge private gemütliche Umgebung, wohliges Ambiente z.B. gedämpftes Licht / Kerzenschein, ruhige Musik, OHNE Zeitdruck und vor allem ECHTE Lust ... mag es eher zärtlich als hart
• bin aber selbstverständlich auch sehr offen für neue Ideen und erotische Spielarten
*
• geben und nehmen ... ohne falsche Scham über unsere Fantasien reden ... wenn es allen Beteiligten gefällt, diese auch real werden zu lassen ... der aufkommenden Lust und Geilheit freien Lauf lassen
• lade dich / euch auch gern zu mir ein
• bin aber auch mobil und gewillt, auch etwas längere Fahrten zu machen
•
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann freu ich mich auf ne Nachricht von dir.
Bis dahin ... nen lieben Gruß von Ralf