Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen PLZ 4

Suche einen netten Ihn /Paar für regelmässige Treffen. Im Raum Ruhrgebiet. Gerne Erfahrene Leute die mit mir meine Bi Erfahrungen erweitern...alles weitere per PN....bitte keine Fakes und Tastenw...davon hatte ich genug...
Lg *g*
******m58 Mann
1.530 Beiträge
Hallo zusammen, suche Bi ihn oder auch Paar zu gemeinsamen Unternehmungen!
*sauna*, Kino, Club oder auch Privat.

Bi solle Mann schon sein, bitte kein ich möchte es Versuchen!
*****r26 Mann
30 Beiträge
Hey Landlust_Waf
Gehe auch schon mal in die Gay Sauna , habe große Lust dich zu begleiten nach Münster .
Melde dich bitte mal LG
Zitat von *****r26:
Hey Landlust_Waf
Gehe auch schon mal in die Gay Sauna , habe große Lust dich zu begleiten nach Münster .
Melde dich bitte mal LG

Moin ich arbeite da um die Ecke würde mich wohl anschliessen bei Interesse.
Gruss Stefan
*****r26 Mann
30 Beiträge
Zitat von **********tefan:
Zitat von *****r26:
Hey Landlust_Waf
Melde dich bitte mal LG

Moin ich arbeite da um die Ecke würde mich wohl anschliessen bei Interesse.
Gruss Stefan

Perfekt dann könnte man was planen . Der Silbersee ist auch bei mir um die Ecke .
Beste Grüße
**********an_nw Mann
54 Beiträge
hallo suche ein Bi man für den 11.11. für mich und meine Freundin aus NRW ..
**********an_nw Mann
54 Beiträge
hallo suche für ne 11.11 ein Bi man für mich und meine freundin in NRW ( Dortmund )
Klingt sehr verlockend aber muss da leider arbeiten in bissendorf sonst gerne 😈
*********rwood Mann
389 Beiträge
Gesucht wird...
ein stilvoller, aktiver Bi-Mann mit ordentlichen Maßen (ab 16 x 3,5 aufwärts, nach oben keine Grenzen *smile*), der eventuell auch noch Spaß daran hat, (uns?) zu massieren - prinzipiell suche ich nämlich zusammen mit meiner Frau, aber auch einem ersten Treffen zu Zweit bin ich nicht abgeneigt.

Wichtig ist, dass er (neben den "normalen" Dingen, die man sich gegenseitig antut *smile*) anal aktiv ist - denn das bin ich bei Männern eher nicht.

Ich bin nicht devot, dennoch wäre jemand, der die Initiative ergreift und ein wenig die Führung übernimmt willkommen.

Alles weitere gerne auch per PN.

LG, LordOfSherwood
**********an_nw Mann
54 Beiträge
Hallo Ich suche für mich und mein Freundin ein bi man für den 18.11 in Dortmund...
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Auf ein Neues...
Eigentlich hatten wir bereits unseren *hotman* des Herzens gefunden..., leider ist es jedoch nur für eine sehr kurze Dauer gewesen *traurig*

Wir haben aber die Hoffnung und den Wunsch noch nicht aufgegeben hier wieder so ein Glück zu erleben und hoffen einfach wieder auf ein Wunder *omm*

Also..., wir suchen hier erneut einen ganz besonderen Kerl... *anmach*

Du solltest der ganz normale lustige Typ von nebenan sein, eine Prise Humor, ein gehäufter Esslöffel Respekt und Anstand, ein klein wenig versaut, dazu noch ein Schuss Stil und Charme und fertig ist der perfekte Typ *experimentier*

Des weiteren solltest Du in etwa unserem Alter entsprechen, gern auch etwas jünger, Du solltest definitiv "bi" sein und dir sollte klar sein, dass man als Gast bei einem Paar definitiv nicht die Hauptrolle spielt!!! *nono*
Pseudo-"bi"Männer oder Möchtegern-Machos sollten uns demnach besser nicht anschreiben aber auch bitte niemand der nicht zu 100% unserem Gesuch entspricht. *freundchen*

Na dann jetzt mal ran an die Tasten... *tipp*
**********an_nw Mann
54 Beiträge
huhu immer noch auf der suche nach ne Bi man für den 18.11 für eine geile MMF in Dortmund
*******ucht Mann
160 Beiträge
Hallo zusammen, bin am Donnerstag in Langenfeld und Umgebung unterwegs... vielleicht hat ja am Vormittag/ Mittag jemand Lust was zu starten ...
würde mich über PN freuen ... *g*
********en69 Mann
58 Beiträge
Hallo
Suche netten Wichskumpel für gelegentliche Treffen.Bei Sympathie,auch gerne mehr!
Blase gerne.Alles gefpflegt und rasiert!Gerne auch,nettes Bi Paar oder TV!
***nu Paar
32 Beiträge
Leider zu weit
Hallo zusammen.
Ich suche nette bi Männer oder Paare für tolle Erfahrungen.
Ich bin Anfänger und möchte meine Erfahrungen erweitern

Meldet euch bei Interesse *blowjob*
Hallo zusammen
Ich bin ein bi intressierter Mann und such hier nach einem wichskumpel für regelmäßige Treffen . Du kommst aus meiner Umgebung und bist etwa in meinem Alter ? Dann melde dich doch mal
Lg Daniel
****xx Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche n netten sauberen Bläser (nicht älter als 55 und nicht mollig) aus meiner Nähe Raum w-e-sg-me für tagsüber. bin nicht besuchbar. freue mich auf viele Zuschriften *schleck* vg Michael
*****r26 Mann
30 Beiträge
Zitat von ********_Waf:
moin in die runde
Ich wollte morgen mal wieder nach Münster in die Insel Sauna es ist eine gay Sauna und wollte mal fragen ob nicht jemand Lust hat mich zu begleiten

Lg
Hey Landlust ,
Wollte in den nächsten Wochen auch mal wieder hin , suche auch jemanden zum Saunieren.
Hätte Interesse, Lg
*******NRW Mann
3 Beiträge
klingt ganz gut,im Januar habe ich wieder Zeit.
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
suche mal wieder einen mann gerne ein Paar wo er dom ist und bi und die mich zu ihrem lustsklaven erziehen?
***SO Mann
36 Beiträge
Ich suche einen besuchbaren Mann für nachmittags...
****yM Mann
28 Beiträge
Raum NRW und Umgebung

Hallo in die Runde. Suche Bi-IHN o. Paar, wo er bi ist für den Aufbau einer Freundschaft +.

Ja, ich bin zu 100 % UND echt bi. Dies bedeutet für mich:
Küssen und Zungenküsse ... mit Lippen, Zunge, Händen den gesamten Körper liebkosen ... blasen a+p ... anal a+p.
Mir ist wichtig, dass nicht zwangsläufig alles oben beschriebene "gleichzeitig" erfüllt werden muss.
Jeder hat schließlich andere Vorlieben.
Du / Ihr solltet euch im Klaren darüber sein, wirklich und durch und durch bi zu sein.

Alle, die es lediglich mal versuchen wollen bi zu sein o. sich sagen "besser bi als nie" - verschont mich bitte mit euren Anfragen.

Lieben Gruß ... sendet Ralf
Daddy gesucht
Suche einen älteren Herrn oder ein Paar ab ca 40 Jahre. Du/ihr solltet dominant sein und einen jungen Burschen wie mich führen und erziehen. Bin für alles offen

Gerne auch am 1. Weihnachtstag
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und schönen Erlebnissen lieben Gruss aus der Nähe zwischen Köln und Düsseldorf. Vielleicht bekomme ich über die Festtage noch was ich brauche 💋👃💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.