Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen PLZ 4

*********fotos Mann
73 Beiträge
Suche im Raum KR +/- 20km
In den letzten Jahren habe ich bereits vereinzelte Bi-Erfahrung gemacht (gegens. Handjob, OV passiv/aktiv), das war alles andere als unangenehm, und weckte weiteres Interesse und Neugier auf mehr. Bisher hat sich aber noch keine Dauer-Bekanntschaft ergeben.
Vielleicht habe ich doch noch mal Glück, und finde Gleichgesinnte bzw. Gleicheingestellte (dürfen auch ruhig Anfänger sein), die an häufigeren treffen interessiert sind, sowie offen und experimentierfreudig, um mal etwas auszuprobieren.
LG
Thomas
Bild ist FSK18
**********er_66 Mann
136 Beiträge
👍
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße aus Velbert
******i76 Mann
430 Beiträge
Vielen Dank @*******906 das wünsche Ich Dir auch! *g*
*********um47 Mann
304 Beiträge
raum wesel/duisburg
hallo

und frohe weihnachten euch allen.

suche jemanden der auch auf gelegentlichen treffen zum wichsen und blasen lust hat.

bin noch recht neu dabei in sachen bi.

aber weiss was ich will.
Bild ist FSK18
Schöne Weihnachten wünsche ich dir auch
Ich suche auch jemanden für reale Treffen.
Liebe Grüße aus Velbert
*********um47 Mann
304 Beiträge
kann dich nicht anschreiben
Paar sucht Bi-Männer, PLZ 4
Dame (35) und ihr junger Bi-Cuckold (27) haben Lust auf intensive Begegnungen mit schlanken Bi-Männern in PKS & Clubs im Ruhrgebiet.

Wir sind immer 100% zuverlässig, erfahren, sehr gepflegt, gesund und möchten uns zeitnah Treffen statt lange zu schreiben.

Du bist gesund, 18-40 Jahre, Single, mind. 1,80 m, schlank, mit mind. 17x4 cm bestückt, NICHT dominant und hast KEINEN Bart, keine Glatze.

Wir freuen uns auf Dich. *kuss*
Ich gehe ab und zu ins Novum nach Wuppertal
*******yers Paar
957 Beiträge
Wir suchen einen netten Bi-Mann erstmal nur für ihn, vielleicht schaut sie später mal zu und macht vielleicht auch mal mit.
Bin mobil und auch besuchbar.
Bei Interesse gerne weiteres per PN
*****olf Paar
309 Beiträge
Hallo,
wir ein Bi-Paar aus Remscheid suchen ein Bi-Paar was zu uns paßt. Wir haben Spaß am Sex mit em gleichen Geschlecht, aber im Laufe eines Abends auch am anderen Geschlecht. Mögen ein wildes Durcheinander, also jeder mit jedem. Laden gerne ein.
LG
Gabi und Wolfgang
Hey
Suche jemand in meiner Umgebung.
Bin mobil.
Cm bei Interesse und nicht nur liken.
Grüße Gaulo21
Bild ist FSK18
21.3. Bi-Männer für Hoteltreffen
Du bist jünger als 45 Jahre, Single, grösser als 1,78 m, schlank und BI-ERFAHREN.

Samstagabend, Nähe Duisburg
Schade @*********eSie , die größe passt, schlank auch, leider das Alters rasster nicht *traurig*
*****ets Frau
158 Beiträge
@**********n1970

Ja da sind wir wohl beide raus *traurig*

Du kannst ja mich Stattdessen nehmen *anmach* *kuss*
@*****ets , das is lieb, aber das passt leider nicht, sorry
*****s85 Mann
21 Beiträge
Hoteltreffen in diesen Zeiten? Dürfte eher weniger machbar sein *zwinker* Und generell Dates aktuell, mal ein wenig das Hirn einschalten *zwinker*
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Und dann im Profil darauf hinweisen, dass man Wert auf Hygiene und Gesundheit legt *lol*
*******e_CD Mann
13.052 Beiträge
Meine lieben,
was wird das hier?

Dies ist eine Kontaktseite,...hier wird nicht über Kontakte diskutiert.
Vorallem nicht von unbeteiligten, unterlasst dies bitte!

Ich behalte mir vor, diese Diskussion zu löschen, sollte sie weitergeführt werden.
Angriffe, in jeglicher Form werde ich entsprechend unterbinden!

Seit also friedlich und gesund *fernglas*
Joana *schmetterling*
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Als Gruppenleiter sollte man Aufrufe zu Hoteltreffen eher unterbinden, als diese noch zu unterstützen.
Eventuell schließt man sich hierzu mit dem Support kurz, falls Fragen zum richtigen Umgang mit solchem Beiträgen vorhanden sind.
In Zeiten wie diesen, sollte man nicht noch dafür sorgen bzw es ermöglichen, dass Corona-Partys veranstaltet werden!
Die Folgen für diese Ignoranz werden wir alle spüren... in Form von Ausgangssperren und vielleicht sogar drastischeren Maßnahmen.
Dankeschön.

Für den Fall, dass dieser Beitrag nun gelöscht wird, mache ich mal ein paar Screenshots und schicke es mal weiter an den Support.

P.S. sollte diese Plattform dazu genutzt werden, sich trotz eindringlicher Warnungen und Verbote, sich zu treffen, dann ist auch der JOYclub gefährdet offline genommen zu werden.
Wollt ihr das?
Die JC Regeln verbieten zurecht ganz klar den Aufruf zu AO Partys aus gesundheitlichen Gründen.
Meiner Meinung nach muss das sinngemäß genauso für Corona-Partys gelten.
Wegen solcher Axxxxxx sind wohl Ausgangssperren unvermeidlich.
*******e_CD Mann
13.052 Beiträge
Support!
Gerne, es ist nicht meine Aufgabe euch auf eure Verantwortung hinzuweisen!

So, wie ich die anderen Beiträge, von euch und anderen nicht lösche, lösche ich auch diesen nicht!

Ihr seit alle Erwachsen und solltet wissen was zu tun und zu lassen ist.
Gerne weise ich auf meinen heutigen "Newsletter" hin, wo ich mich und meine Meinung wiederfinde.

Noch einmal,....sollte etwas nicht passen, mit der Art meiner Gruppenleitung, dann gibt es Möglichkeiten, die jedem offen stehen und jeder nach seinem Gusto so ausführen möchte wie es ihm beliebt!

Weiterhin, virtuellen Spaß
Joana
Gelegentliche Treffen Raum 4
Hey suche nette Leute für gelegentlich geil Treffen...Sauna Outdoor etc...meldet euch gerne
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******fan Mann
470 Beiträge
Suche geile Spermafreunde
Video "Abspritzen" von er41fkkfan *schleck*
Hallo bin recht neu hier und suche gern für öfters geile Dates, bin recht unerfahren und suche jemanden wo sein bestes Stück nicht all zu groß ist. Habe im allgemeinen an den Wochenenden Zeit und bin nicht besuchbar. Würde mich über nette Zuschriften freuen LG Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.