Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7805 Mitglieder
zum Thema
Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?319
Wollen Frauen, die leicht Bi sind oder wirklich bi hier eher nur…
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht nur die älteren mögen Bi-Sex

Nicht nur die älteren mögen Bi-Sex
ich bin erstaunt über die Vielen, die sich bekennen zu Bi-Sex und nocht nicht zum alten Eisen gezählt werden können...

Wie ist das bei Euch - schränkt euch das Alter des Partners ein?
Geht es um das Sexuelle oder das Äußere?
Seit Ihr Euch bewußt selber irgendwann "älter" zu sein?
Wie geht Ihr damit um?

Aber ich z. b. gebe kein Alter für einen Bi-Date vor - ich will ihn erleben!!!
@moskitomax
Hallo moskitomax!

Ich kann nur bestätigen, ein in etwa passendes Alter bei dem Partner ist absolut kein Problem!
Am Anfang ist das Erscheinungsbild vielleicht leicht im Vordergrund, kommt die berühmte "Chemie" dazu, tritt das aber in den Hintergrund.
Selbstverständlich weiß hoffentlich jeder, das man pro Tag leider 24 Stunden älter wird!
Ehrlich dazu stehen, gesund leben, Spass haben, nur so kann man vieles hoffentlich noch lange tuen was wir hier alle suchen!
was bisex angeht ist das alter nebensächlicher natur bei mir
na das beruhigt mich zumindest schon mal
denn ich habe erst mit den jahren festgestellt, dass mich dieses thema mehr interessiert.
dabei bin ich dann auch noch aktiver geworden, ich habe andere ideen und andere vorlieben gefunden - sogar meine frau reagierte aktiv und positv darauf - also es geht nicht um das "seitenwechseln", sondern wirklich um die andere, die neue erfahrung mit dem eigenen geschlecht.
das es dabei mir nicht aufs alter, sondern auch im ersten moment ums erscheinungsbild geht - das ist nix böses - das hat sicher auch mit dem eindruck und den menschlichen erfahrungen zu tun - auch wenn da schnell in ein fehl- oder vorurteil stolpern kann, wie ich selber feststellen musste.

aber um so erstaunlicher ist für mich, dass die jüngeen männer auch keine kontaktängste haben, sondern eher die erfahrung suchen...
*********9_nw Mann
4 Beiträge
also ich würde sage das ist so.
bei mir ist das so das ich irgendwie auf älter bzw erfahre dom´s stehe keine anung warum vllt lieg es darn das ich noch unerfahren bin und devot bin.
die meisten erfahren sind dann ja auch auch meinstens älter.
Also, eigentlich hat Sex nichts mit dem Alter zu tun.

Ich hatte schon mit älteren und auch mit jüngeren zu tun,
also gibt es auch schon jüngere die wissen das Sie bisexuell sind.

Und wie schon gesagt älter werden wir alle.

Ich hab schon mit 19 festgestellt dass ich meine Geilheit nicht nur mit Frauen ausleben möchte... dabei geht es wirklich nicht darum dass ich mich zu Männern hingezogen fühle... es ist auch wie bei Moskitomax eher die besondere Erfahrung...

Leider durfte ich bisher noch nicht so viel erleben.
Aber es ist bei mir auch eher so dass ich auf ältere stehe (keine Opas)... so bis 45...
Ich denke dann immer dass sie sich freuen einen jungen Mann verwöhnen zu können und auch wissen wie man mit unerfahreneren umgehen müssen. Außerdem find ichs unglaublich gut wenn jemand richtig geil auf mich ist! Und das ist bei älteren oft der Fall...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.