Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7805 Mitglieder
zum Thema
2. Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann + Frau26
Nachdem der erste FSK 18 Bilderthread zu möglichst ansprechenden…
zum Thema
der Körper des Mannes9
Mir ist aufgefallen, das wenn man sich mit dem thema bi beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Körper des Mannes

Der Körper des Mannes
Hallo,
mir ist aufgefallen, das wenn man sich mit dem Thema Bi beschäftigt, der Körper eines Mannes doch ganz anders betrachtet wird.

Ich merke für mich,das ich am stärksten auf rasierte und geile Körper anspringe.

Das was man als richtigen Mann bezeichnet spricht mich voll an.

Es fällt auf das wenn ich Bilder von, oft jungen Männern sehe, die mit nacktem Oberkörper abgebildet sind und eine leicht geöffnete Hose tragen, ein Verlangen aufkommt ihn zu berühren.

Ist MANN wirklich so festgelegt oder sollte man sich nicht so beschränken ?

Wie ist es bei euch?

**********chen2 Paar
77 Beiträge
Wir sind der Meinung
...das schöne Körper sehr gut anzuschauen sind aber wir nicht unbedingt nach dem Traumkörper suchen denn die haben wir auch nicht.
Bei uns sieht es so aus das Körpergrösse und Gewicht zu einander passen sollten.Es könnten auch ein paar Pfund mehr sein.Ergo der ganz normale Durchschnitt.
Lg

Wilfried (von wirbeidesuchen)
Traum und Wirklichkeit
So wie Frauenkörper ihren Reiz haben, können mich Männer ebenso ansprechen. Da muss Er kein Modelmaß haben. Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters.

Der Körper kann genauso anregend sein wie auch Gesten oder das gesamte Erscheinungsbild.

Ich für mein Teil bevorzuge den Durschnittstypen, bin ja auch nicht anders, bei dem es auch mal das ein oder andere Kilo mehr sein darf.
******ivi Paar
67 Beiträge
Auch wir,
sehen uns lieber Körper an die unserem Ideal entsprechen, d.h. frei von unnötiger Körperbehaarung. *grins* Und mir (m) gefallen wohlgeformte rasierte Männerkörper natürlich auch am besten, obwohl ich da nicht so festgelegt bin wie Roman.
Wobei es in unseren Vorstellungen auch keine Traumkörper gibt. Jeder Körper kann etwas besonderes haben oder sein.

lg Klaus
Bild ist FSK18
********n_nw Mann
383 Beiträge
Charakter
Hallo Roman
Was nüzt dir der schönste körper wenn der charakter scheiße ist?
Aber wenn der körper und charackter stimmt ! hast du dann natürlich das große Los gezogen ! Aber find mal sowatt !!
Also mir ist der körper oder die KÖRPERBEHAARUNG egal!kann auch mal ruhig mit bäuchlein sein ! ( hab selber einen !!) Können auch ruhig Haare drann sein ( hab selber welche !) aber wie heist es so schön NOBODY IS PERFECKT *zwinker*
Da ich selber nicht so nach Bodybuilder oder Athlet aussehe, stelle ich natürlich auch nicht solche Ansprüche. Was aber nicht bedeutet, dass ich trainierte Körper nicht trotzdem toll finde. Da kommt sogar ein gewisser Neid bzw Scham auf, dass ich selber nicht das Durchhaltevermögen habe meinen Körper mal selber zu straffen. Mein Bauch und einige andere Stellen gefallen mir so gar nicht. (Ein guter Grund mich morgen aufzuschwingen!) Insgesamt ist ein netter und hübscher Mann sicherlich etwas sehr erotisches und schön anzusehen. Wobei ich solche Muskelberge eher bäh finde.
...Roman...
... das was du beschreibst ist nicht wirklich der "Richtige" Mann.

Männer sind auch behaart und nicht immer geil.
Das auf was du stehst, ist die Ilussion eines immer geilen Männerkörpers!

Richtige Männer sind ...? Ja,was wohl?
Ich bin Bi und muß nicht rasiert sein und auch nicht immer geil reagierent auf nackte Körper.

Ich bin ein Mann, inzwischen nicht mehr am ganzen Körper rasiert. Es kommt wie es kommt, als Mann mache ich mir keine Gedanken darüber ob und wie ich wohl am besten wirke. Ich will Spaß haben und das mit oder ohne ( du kast hier frei alles einsetzten !).

Liebe Grüße
der Koi
Nun, es spielt natürlich auch die Chemie eine Rolle.......

.......und das man sich auch unterhalten kann.

Aber, auch ein nettes Äußeres ist nett.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.