Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7825 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen?!? |Teil 12|449
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?

Naggisch...
im Bett liegen und zu schlafen ist bei uns normal. Klamotten im Bett sind bei uns ein NoGo!

LG

Babs und Micha
********tter Mann
57 Beiträge
... nackt schlafen ist viel erotischer!
wir machens - egal ob Sommer oder Winter!
********r_nw Mann
978 Beiträge
Was hat schlafen denn mit Erotik zu tun?

Wenn ich müde bin, ist es mir egal, ob ich nun nackt schlafe oder einen Pyjama trage. *zwinker*
ob das nur gerade erotisch ist oder nicht, aber beim Schlafen den nackten Körper an den des Partners/Partnerin anzuschmiegen ud evtl. die Hand an die Brüste o.ä. zu legen ist für mich schon erotischer als wenn da Stoff im Weg ist.
Also wenn es um das funktiolle Schlafen - also das Ruhen - geht ...immer mit einem Slip - mags ned, wenn da so frei was rumbaumelt *lol*
*****ndy Paar
81 Beiträge
..schlafen immer nackt. Finden es angenehmer.LG Gela+Andy
Da kann, Mann doch mal sehen
wie unterschiedlich die Meinungen
und das Verhalten beim schlafen ist.

Der eine schläft immer nackt,
der eine ab und zu
und der dritte trägt immer etwas im Bett.
*heia*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Nackt schlafen, das ist doch klar.
Nackt!
Immer, ausschließlich und zu jeder Jahreszeit. *g*
Ich..
.. schlafe auch immer Nackt! Und meine Frau schläft auch nackt, so kann man sich gegenseitig spüren!!
textilfrei
immer und überall...d.h. auch im Urlaub und auf Reisen....ist einfach ein tolles freies Gefühl..genau wie beim schwimmen...also wo immer es möglich ist auch FKK
Ja, ich schlafe immer nackt.

Gruß Felix
******_ni Mann
325 Beiträge
ohne Kleidung
Ich bin so oft es geht nackt und zeige mich auch gerne ohne Kleidung. Gehe also gerne zum FKK schwimmen oder bin für andere nackte treffen zu haben. Somit schlafe ich auch immer nackt egal wo ich grade bin.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Schlafen....
....immer Nackt *g*

Und da wir auch FKK machen und in die Saune gehen laufen wir sogar nackt durchs ganze haus*zwinker*

Es ist immer ein tolles gefühl wenn man sich kleidungslos frei bewegen kann*top*

LG

Ronny & Steffi
Gela_Andy
danke für die Bewertung aus der Nachbarschaft. Nackt schlafen ist ein Grundsatz von uns aber auch wenn so die Möglichkeit besteht nackt zu sein nutzen wir diese. Sei es im Sommerurlaub oder auch hier bei uns gibt es ja die Chance nackt zu baden und Kontakte zu schliessen.
Freuen uns auf ne Antwort

petra & Ralf
*****ico Mann
110 Beiträge
Am liebsten so wie Gott mich schuf!
In der Fremde ist es oft kalt und niemand da der dich wärmt, oder der gewärmt werden will, da ziehe ich dann schon mal nen Schlafanzug an. Oft ziehe ich Nachts im Halbschlaf die Hose wieder aus.

Gerade im Sommer oder zu Hause im Wasserbett bin ich meist nackt.

Ich liebe es aber in fremden Betten nackt zusein und den Duft und das Aroma vorheriger Nacktschläfer einzusaugen, die fremde Bettwäsche auf der Haut und zwischen den Schenkeln zu spüren.

Im Sommer bedecke ich meist meinen Body, um nicht auszukühlen oder Zug zukriegen, aber [i]im Schritt liebe ich die frische Briese die durch die laue Sommernacht hindurch meinen Körper streichelt und erregt.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
nackt schlafen ist ein muss
********r_nw Mann
978 Beiträge
@Schnuppi
Für dich vielleicht sicher, aber nicht für jeden. *zwinker*
können
uns der Meinung der Mehrheit hier gerne anschließen. Nackt sein, nackt schlafen hat was. Es ist einfach nur schön die Haut zu spüren.
Für uns ist dies vielleicht auch so, da wir leidnschaftlich gern zum FKK gehen und im Winter halt eher in die Sauna dann.
Das bietet sich auch an, da es rund um Köln von allem genug gibt.
Seen und Saunen ohne Ende

liebe Grüße

Neugier
********n_nw Mann
383 Beiträge
Kurz und Knaggisch !?
Einfach Naggisch *ggg*

LG Drei-Bein
Ich schlafe eigentlich grundsätzlich nackt. Einzige Ausnahme ist es, wenn ich mit irgendwelchen Bekannten mit denen ich keinen Sex zu haben pflege, ein Bett teilen muss (z.B. bei Übernachtungen nach heftigen Parties).
na
so und nicht anders sollte es doch auch sein, obwohl die Freunde
sich ja auch umdrehen können dann mußt du deine Gewohnheiten nicht ändern

Neugier
*********t_cgn Mann
3 Beiträge
na klar!
So oft wie möglich. Haut muß ja auch atmen, oder?
Ich schlafe auch immer völlig nackt, ohne Ausnahme.
LG
M.
**US Mann
22 Beiträge
Nacktschlafen
ist mit das angenahmste schlafen für mich. daher schlafe ich normalerweise daheim immer nackt.

nur wenn ich wo zu besuch bin, schlafe ich nicht nackt. (meistens weil ich da auffer coutch schlafe, da muss es dann nicht sein.) aber ein guter schlaf hab ich dann nicht.

naja. ich weiss nicht wie ich es schreiben soll.
wenn ich doch mal nicht nackt schlafen kann (zuhause), weils mir dann auswelchen gründen auch immer unangenehm ist, weiss ich dass ich entweder krank werde, oder bin.
und dann schlafe ich eher in ein schlafanzug (meist ein dickerer der wärmt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.