Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2856 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
zum Thema
Gemeinsames masturbieren470
Was mich eigentlich interessiert ist ob es unter Männern weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames masturbieren

@BeautyOfDarknes
wo würdest du denn dann hin gehen ?
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Na..
.. ob die Sauna was kann kann ich dir nicht sagen..was ist das auch für ne Frage..

Aufs Puplikum kommts natürlich an und das ist in Theos Sauna schon gänzlich anders..
Der Altersdurchschnitt ist sehr viel höher.. es ist eher ein gemütlicher Laden auf 4 bzw. 4 1/2 Ebenen..
Sauna, Dampfsaunairrgarten, Whirlpool TV-Raum, Kabinen, Darkroom Theke Essbereich..alles da... Mir gefällts halt da und ich habe auch meistens meinen Spass dort.

Aber die Geschmäcker nun mal verschieden sind gilt auch hier, selber hinfahren und sich seine eigene Meinung bilden.
der
Herr von PaarR58 ist halt ein Geniesser.
**********rknes Paar
361 Beiträge
ok ok
Nun ja, die frage war wohl etwas salopp formuliert. Mit "etwas kann" dachte ich an diese Sauna von Theo und wollte halt wissen, wie die so ist. Wie gesagt, in der Phoenix letzten Sonntag war das so dermaßen voll, ich mag das nicht, wenn man im Dampfbad gar keinen platz mehr hat, respektive dass irgendwer plötzlich dein ding im mund hat, ohne das man sieht wer (alle die die phoenix kennen wissen was ich meine).

So denn. @*******chen - ich werde sonntag wohl vormittags in die niederrheintherme düsen. wie gesagt, dass ist eine normale sauna, wenngleich dort auch viel gewi***st wird. Im Herrenbereich (und wie ich letztens sah) auch im Dampfbad auch mal mehr. Wenn Du/Ihr Lust habt, können wir uns da ja treffen....
bin
balt aus dem Urlaub zurück meldet Euch dann mal bin zu allen schandtaten berreit.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
War klar..
.. frisch erholt und wenig gefordert aus dem Urlaub wiederkommen..;-)
gemeinsam saunieren
würde mich freuen zu paaren und bi-herren kontakt zu finden um tagsüber gemeinsam frivol zu saunieren. ich stehe auf gegenseitiges blasen, abwichsen und spermaspiele. gern auch NS.
gemeinsam
würde ich gerne mitmachen, beim gegenseitigen Blasen und wichsen etc.Ist nur leider soweit weg von mir.
L.G.
ja mein guter aus dem Urlaub zurück und ausgehungert nach ein paar schönen Erlebnissen mit Dir Klaus.
da kann mann ja richtig neidisch werden *ggg*

hätte auch lsu auf gemeinsames mastubieren, wenn da nicht immer die endfernung währe
Knudelchen
nicht neidisch werden mitmachen.!!!! *zwinker*
banger84
einfach im Tread suchen und Du wirst über kurz oder lang das finden was Du suchst.
alles oder nichts
hab hier ne weile mitgelesen ...
Und muss jetzt auch mal was schreiben. Hab sowelche erfahrungen auch mit nem kumpel gamacht, harmlos angefangen als wir 13 waren bis wir so 18 waren. Wohnen jetzt weitauseinander. Aber hab echt mal wieder lust darauf sich gegenseitig zu beobachten und dann auch gegenseitig was zu machen.
alex_so21
nun mal los mach den Leuten Vorschläge und es werden sich einige melden
Mh angebote machen? Dafür bin ich glaube ich noch etwas zu unerfahren aber wer lust hat kann mir gerne mailen. Würde mich über Vorschläge und nette bzw geile nachrichten freuen *zwinker*
als
Basis Mietglied geht das nicht mit den Clubmails solltest du jemanten anschreiben kann sie oder er antworten.
Ich finde das gegeseite dabei anschauen oder Anfassen hat für mich einen absoluten Anzreiz. Ist halt wohl auch Geschmacksache... Würde das gerne mal wieder machen *zwinker*
********usre Mann
12 Beiträge
Gemeinsam Wichsen
Hallo zusammen,
ich stelle mir das einfach total Geil vor zusammen,gegenseitig und auch miteinander versaut rumzugeilen. *g* Leider habe ich noch nicht so viel erfahrungen machen können *snief* .Daher würde ich mich über eine Einladung sehr freuen.
Bei Interesse kann ich aber auch gerne bei mir eine kleine Runde von 3 oder 4 Leuten einladen......
Liebe Grüße
Andie
macht einen
Vorschlag wann und wo und es werden sich bestimmt einige Leute melden mich eingeschlossen.
jey...vor allen Dingen würde ich sehr gerne mal als dwt anderen beim masutrbieren "helfen" wollen ))
@frankaNRW
Hallo Franka!
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mir in DW helfen würdest.

*kuss* Alkor
gerne ) ich mastubiere andere und oraliere andere supi-gerne )))
aber
die Frage bleibt offen wann und wo?
wie währe es ...
mit der party am sonntag in frechen
oder mal bei mir *lächel*privat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.