Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle im Chat, aber nicht bei uns!

********n_nw Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Alle im Chat, aber nicht bei uns!
Hallo zusammen!

würde mal gerne was über unserem chat hier los werden!
Also der ein oder andere is im chat von unserer Gruppe !
Aber nich bei UNS *gleichplatz* Also jezt haben sich die Jungs
(Unsere Tollen mods soviel mühe gegeben einen chat für UNS
zu machen ) und ALLE sind im Chat aber nicht Bei UNS *gleichplatz*
Es sieht FAST so aus als wenn sich die Leute hier in unserer gruppe garnich kennen lernen WOLLEN!!´Weis es denn Keiner? Also wer mit der Ausrede kommt hatt schon verloren!
ICH weis zum beispiel wie der roman richtig heist! Tja können nich viele von sich behaupten oder ? Aber hatt wohl auch keiner interesse wie es scheint!! oder wie der ein oder andere wirklich heist ! Na ja warum seit ihr dann überhaupt hier ?? frag ich mich?? Oder haben wir hier zuviele Kopfkinospezialisten ???
Ich weis es nicht Aber eins weiß ich ! es währe mal schön wenn sich MEHR leute mal in Unserem Chat austauschen oder einfach mal
nur zum reinschnuppern reinkomen! Hallo sagen kann ja wohl nich schwer sein! Also viel los is ja nich grad bei uns!

Na ja Datt wollt ich einfach mal los werden!! Also wer böses denkt kann jezt sagen datt is doch keine Gruppe hier !Wir haben doch Alle datt gleiche feeling watt männer betrifft !!! oder ??? Also REDEN wir doch mal drüber !!! In UNSERER gruppe !! oder?

Ich wünsche allen Gruppenmitglieder noch einen schönen abend zusammen!!

OH MANN binn ich auf die diskussion hier zu dem Thema gespannt!
Ich kann Kritik Vertragen also nich zögern und draufhauen wenns Berechtigt ist!

Liebe Grüße Drei-Bein
super....super....tausend fach
********n_nw Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke Friedel na dann steh ich ja nich mehr alleine mit meiner meinung!!

Liebe grüße Drei-Bein
nee..bist mir sehr symphatisch
Da sprichst du mir aus der Seele. Ich frage mich auch schon, was die über 250 Mitglieder dieser Gruppe hier überhaupt wollen? Ich gehe schon des öfteren in den Gruppenchat, nur um Leute anzulocken. Aber glaub mal ja nicht, dass sich da welche aus der Gruppe zeigen.
Find ich schon seltsam, wo doch alle so neugierig sind. Insgesamt finde ich die Gruppe eher wenig aktiv. Ich will aber als MOD auch nicht alles auf meine Schultern laden und xfach Aktivitäten anbieten. Das sollten die Mitglieder schon selber machen. Ich sorge nur für die Platform.
ja ...tetsuo...alles fakkes di sich nur auf geilen
Hmmm, weiss ich nicht ... aber jedenfalls sind die Herren nicht besonders aktiv. Ich hab das ja auf das Sommerloch geschoben, aber das dauert jetzt schon sehr lange an.
nee, wie naiv bist du wenn du hier 2% von all den wo du denkst als normal siehst
Du weisst doch, die Hoffnung stirbt zuletzt!
ja,ja.....ja..warum ich hier noch dabei bin weiß ich auch nicht
Ich bin halt MOD ... *g*
ich kann nicht dafür das du das bist
Nee, natürlich nicht, hab ich mir ja ausgesucht ... aber frustrierend ist das schon ... Nun ja, versuch macht kluch ... wie man so im Ruhrgebiet sagt
ich glaub der spruch gilt überall
Nun ja, mal sehen was uns noch so einfält wie man die Männer aktivieren kann ...
ich bin für ehrlichkeit,ich denkenke das mann suchende männer in einen spezielen raum sich entfalten sollen?
Das verstehe ich jetzt grad nicht ... ???
also dann - ihr solltet beide chatten -
nicht hier posten - dann müßten die user nicht das auch noch lesen - denn so was ist für einne chat - nicht für threads geiegnet...@****uo und @****del!

ich bin mehrfach in chat nachsehen gewesen - ich fand da jeweils niemanden der mich interssiert hätte - oder der sich für mich interesiert hätte, denn dann würde derjenige - diejenige mich ja auch per CM anschreiben können...

dann kommt dazu, dass die themen mich nicht ansprechen bzw. betreffen
oder die art der schreiberei im chat oft chaotisch ist, oder die die drin sind sich schon im thema befinden - bevor ich dann auch drin bin ist es wieder weg - also der chat ist auch kein allheilmittel für kontakte - das ist dann schon eher die CM.

das soll nicht bedeuten das ich den chat überflüssig finde - aber es muss auch da sinnvoll sein sich einzubringen!

ansonsten - ich lese erst immer die profile der leute, die da gerade chatten - sind die nix für mich - geh ich auch nicht in den chattraum.
Hallo ihr,

ich kenne nicht die Online-Aktivitäten anderer Mitglieder hier im JoyClub oder speziell in unserer Gruppe, aber ich kann zumindest für mich sagen, dass ich gerne ab und zu hier hereinschaue, im Forum blättere und vielleicht auch mal in den Chat gehe.

Allerdings bin ich, gemessen an der Gesamtwochenstundenzahl von 168, vielleicht insgesamt 5 Stunden die Woche aktiv im Joyclub online, und einen Teil davon sogar noch, während ich auch andere Dinge zu erledigen habe (Mails oder Onlinerecherche, z.B.).

Selbst bei aktuell 254 Mitgliedern, von denen ein Teil sicher noch seltener da ist als ich, ist es da nicht verwunderlich, dass ich kaum einmal jemanden im Chat antreffe. Zumal - Chat ist auch nicht mein bevorzugtes Kommunikationsmedium. Ich bin da auf die Woche verteilt höchstens ne halbe Stunde drin. Andere haben da sicher mehr Spaß dran.

Ähm - was wollte ich eigentlich sagen???
Ahja:
Zum einen sind bestimmt viele Mitglieder, ähnlich wie ich, nicht den ganzen Tag JC-bereit. Und der Chat ist auch nicht jedermanns bevorzugtes Medium. Insofern finde ich es nicht ungewöhnich, dass da nicht so viel los ist.
Andererseits mache ich mir auch so meine Gedanken um die generelle Präsenz der Gruppenmitglieder. Im Forum tauschen sich auch fast immer dieselben Menschen aus, obwohl da jeder schreiben könnte, wenn er Zeit und Lust dazu hat. Man muss sich ja nicht zeitgleich treffen wie im Chat.

Ich finde, am Forum merkt man viel deutlicher das mangelnde Interesse(1), eine eventuelle Bisexuellenneurose(2) oder ein mögliches Karteileichenphänomen(3) der registrierten NRW-Bi-Männer.

Schade eigentlich - aber beinahe typisch für die Schwul/Bi-Plattformen, die ich kennen gelernt habe.

Viele Grüße
Chennai
Jup, das hätte wirklich besser in den Chat gepasst. Mea culpa!

Die Dinge die chennai im vorletzten Absatzt nennt, treffen es wahrscheinlich ziemlich genau.
Nun werde ich mal meinen Senf dazu geben.
war in einem Kurzurlaub sonst hätte ich schon
eher etwas dazu geschrieben. *liebguck*

Ich finde es gut das es den Chat für uns gibt, natürlich ist es wahscheinlich genauso wie mit dem Stammtisch erst schreien alle wir brauchen es unbedingt und dann wird er nur dürftig genutzt. *nixweiss*

Aber ich denke die den Chat nutzen haben den Vorteil das man sich mal persönlich austauschen kann und die anderen brauchen den Chat nicht.

Und auch ich kenne den realen Namen von drei_bein dank dem Chat,
habe mich sehr lange und sehr nett mit drei_bein unterhalten, auch wenn es schöner gewesen wäre wenn mehr da gewesen wären.
Aber auch so war es ein interessantes Gespräch.
*knuddel2*
Also sowas!

Da wollte ich heute mal die Beschwerde überprüfen, und es hat NICHT funktioniert.

Nach nicht einmal 10 Minuten kam ein zweiter Mann in den Chat und wir haben uns sogar unterhalten...
SKANDAL!!! *grins*

@****n_1
Warum sind deine Texte eigentlich immer fett? Find ich nicht so schön. Wirkt auf mich immer etwas aufdringlich.

LG
Chennai
@ chennai
@****n_1
Warum sind deine Texte eigentlich immer fett? Find ich nicht so schön. Wirkt auf mich immer etwas aufdringlich.

Nun ja, es ist mein eigener Stil,
soll aber nicht aufdringlich sein.
*zwinker*
Ich kann auch nur hoffen das die Mitglieder sich wenigstens per CM verständigen,damit es sinn macht dabeizusein.

Ich handhabe es so das wenn ich einem forum beitrete,auch hier und da mal ein betrag zu leisten denn ich möchte nicht nur auf kosten der anderen mich hier amüsieren oder oder...

Aber nicht jeder will sich hier einbinden warum auch immer.

Deswegen sollte sich doch jeder überlegen ob und warum er hier im forum ist.
Nur die Früchte der anderen zu ernten find ich dann nicht so toll.

LG Rudi
Was haltet ihr denn von der Idee, chats zu bestimmten Themen abzuhalten? Man könnte am Tag vorher bekanntgeben, wie das Thema lautet und wann es losgeht. Themen sollten von jedem hier vorgeschlagen werden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.