Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögliche Themen für den Chat-Themenabend

Ich kann auch nur sagen, dass es ein sehr interessanter Abend war und wir viel Spaß hatten. Wir sollten den Themenabend auf jeden Fall wiederholen. Themen haben wir ja genug gesammelt und es kommen sicher noch welche dazu.
Thema Chat
hallo....
da hier ja öfter die mangelnde Beteiligung beklagt wird, mal die Frage: glaubt Ihr der Samstag sei der Richtige Tag und Zeitpunkt für den Chat...???
Vielleicht liegt es ja daran, daß gerade der Samstag für viele das freie Wochenende ist und man da ja eigentlich zum einen ausgeht, mal Besuch hat, zu Besuch geht, oder auch was unternimmt, mal vereist...usw.
Vielleicht ist sogar ein "Montag" der bessere Tag...???? Wieso ??
Weil man da evtl. sogar das eine oder andere "erlebte" vom WE mit einbeziehen oder sogar berichten könnte. Ist nur ne Idee von mit !
Liebe Grüße an alle......
**********chen2 Paar
77 Beiträge
Da können wir ggcolonia
nur zustimmen das Samstags ein für uns unsäglicher Tag zum chatten ist.
Da unsere Tochter am WE öfter bei Freunden ist werden wir dann auch etwas unternehmen sodas wir mit sicherheit nicht am PC sitzen um zu chatten.Eigentlich schade denn dadurch kann man neue Leute kennen lernen.

Wilfried (von wirbeidesuchen)
samstag ist wirklich blöd,machen wir einfach mittwoch draus

oder donnerstag oder,oder,oder

lg
Nun,
es ist schön das sich so viele Gedanken darüber machen
den Chat-Themenabend noch interessanter machen kann
oder auch das noch mehr daran teilnehmen können.

Ich greife mal den Gedanken auf
das man den Chat-Themenabend
auf den Montag abend legen könnte,
das finde ich gut.
*bravo*
Montags-Chat
na da freue ich mich doch, daß meine Anregung so viel Interesse findet....
und "roman -1" das mit der Änderung in Angriff nehmen will -klasse
Also grundsätzlich würden wir uns danach richten, wann die Meisten hier Zeit dafür haben. Der erste Chat-Themenabend war ja auch erst mal nur ein Versuchsballon, ob der überhaupt angenommen wird. Mir ist es im Grunde genommen gleich, welcher Abend das ist, solange ich Zeit dafür habe.
********n_nw Mann
383 Beiträge
Abstimmung
Hallo Zusammen

Mal nen vorschlag !!
Lassen wir die leute doch einfach abstimmen!!
Die Mods machen ne umfrage wann Der themenabend stadtfinden sollte! Und dieser tag mit den meisten Stimmen wird dann halt genommen, wo die meisten leute dann am besten zeit haben!
Aber die uhrzeit von 19 uhr finde ich schon in ordnung!
Es sei dennn das man darum auch noch abstimmen möchte *smile*
Biss dann LG Drei-Bein
Auf jeden Fall
wäre ich dabei! Ne Abstimmung über den tag wäre gut...
ich auch

aber ich schliesse mich dann der mehrheit an

*frieden*
**********chen2 Paar
77 Beiträge
natürlich
würden wir bei der Abstimmung(wenn sie durchgeführt werden sollte)mitmachen und da wir alle in einem demokratischem Land leben werden wir uns auch der Mehrheit beugen;ups was für ein Gedanke
*zwinker* .

Nein im Ernst wir finden es die beste Möglichkeit heraus zu finden welcher Tag der beste für alle Mitglieder wäre.

Wilfried
Themenabend am 16.10. um 19 Uhr
Ich schreibs hier auch mal zur Vorsicht mit rein. Damit es auch niemand verpasst.

Thema: Bi - Outing oder lieber nicht?
Na das war ja ein Reinfall ...
Trotz der Umfrage zum Tag, wann der Themenabend stattfinden soll, ist nicht wirklich viel passiert. Im Grunde waren roman und ich mal wieder unter uns. Tja, das gibt einem doch zu denken über den Sinn dieser Gruppe, zumal im Forum ja auch herzlich wenig los ist.
schade...
war ein paar Tage vereist und bin seit heute erst wieder hier.
Sicher hätte ich sonst mal in den Chat geschaut....
Grüße aus Köln...Uwe
Trotz der Umfrage zum Tag, wann der Themenabend stattfinden soll, ist nicht wirklich viel passiert.
Hm, das ist natürlich schade und wundert mich sogar ein bisschen. Ich hatte damit gerechnet, dass ihr zumindest bei den ersten 2-3 Versuchen mehr Teilnehmer hättet, bevor's dann vielleicht wieder abflaut.

Wie heißt es so schön: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Viele Grüße
Ch
*nixweiss*

mir fällt im Augenblick nichts dazu ein,
was eigentlich sehr selten ist.........

Ich kann mich eigentlich nur erstmal bei Tetsuo bedanken das es sich Mühe gibt, die Themen Auswahl, die Newsletter schreiben und das er sich immer wieder Gedanken macht unsere Gruppe für alle interessant zu gestalten. *danke*

*undwech*
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Jaja, so ist das mitti Forum, nö! Nur, irgendwann verlier sogar ich das Interesse.
@ Tetsuo
Nur, irgendwann verlier sogar ich das Interesse.

*taetschel* muss du nicht
********n_nw Mann
383 Beiträge
nur Mut Jungs
Also datt et nich soo geklappt hat beim lezten mal muss nix heißen!!
Vieleicht war es nich das richtige Thema für die Leute! Kann ja ma vorkommen also mein Thema wars jezt nich nicht. Nur Mut jungs
Abwarten und tee trinken ! sind ja noch genug Themen vorhanden.Wartet ma biss die nächsten Themen die noch da sind
durch sind und wenn die Resonanz immer noch soo schlimm is wie leztens , sooo habts ihrs wenigstens Versucht ! Und der erste Abend war doch supi !

L G
Drei-Bein
Ich mein auch nicht nur den Chat, sondern die ganze Gruppe ist ziemlich still. Schon seit längerer Zeit. Von aktiver Teilnahme ist da wenig zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.