Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögliche Themen für den Chat-Themenabend

Mögliche Themen für den Chat-Themenabend
Hi Forumenser,

ich habe folgende Idee: Um den Chat ein wenig in die Gänge zu bekommen, würde ich gerne einen Themenabend machen. Das heisst: So in lockerer Folge gibt es einen Chat zu einem bestimmten Thema. Ich dachte da so an ein mal die Woche. Themen gibt es sicher genug, die euch interessieren.

Themen könnten zB sein:

• Bi - Outing oder lieber nicht?- Am kommenden Donnerstag (16.10) um 19 Uhr
  • Meine ersten Erfahrungen. - Bereits gelaufen.
  • Wie sag ich es meiner Frau?
  • Was macht mich an Männern an? Bereits gelaufen.
  • Was mache ich, um ein Bi-Paar für mich zu interessieren? Bereits gelaufen.
  • Bi-Sex auch mit einer älteren Person? Egal ob männlich oder weiblich.
  • Bisex unter Männern und Damenwäsche
  • Sexfreie Freundschaft zwischen Bisexuellen (Wünsche bzw. Erfahrungen dazu)
  • Wenn eigene Kinder nach Sexualität fragen, ist Homosexualität und Bisexualität dann ein Thema?
  • Bisexuell als Rechtfertigung für Polygamie (oder auch: Monogam trotz Bisexualität?)

usw ... da gibt es tausend Themen, denke ich.

Was meint ihr?

EDIT: Das Thema und der Termin wird dann an der Pinwand angeschlagen!
********n_nw Mann
383 Beiträge
gut
Datt sind doch schonmal ein paar tolle themen finde ich!
********6661 Paar
2.659 Beiträge
na das hat doch was und wann ist der Themen Bi Abend im Chat
ja das schaff doch klarheit!
ich begrüße daqs - dann redet man nicht so sehr aneinander vorbei...
Tja, und wie sieht es denn mal mit Vorschlägen aus?
Was mache ich, um ein Bi-Paar für mich zu interessieren?
jetzt...
So war das nicht gemeint ... ausserdem war das mein Vorschlag ...
bi-sex auch mit einer älteren person
egal ob weiblein oder männlein?!
OK, wird aufgenommen.
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Vorschlag
Bisex unter Männern und Damenwäsche
********n_nw Mann
383 Beiträge
ein guter vorschlag
Hallo Womopaar

Das finde ich einen guten vorschlag für das thema!
Trage ja selber welche und sex hatt ich auch schon damit (unter Männer) Also ich wär dafür!

L G Drei-bein
********6661 Paar
2.659 Beiträge
hmmmmmmmm
Vorschläge sind ja genug da, so und wann ist der Chat denn geöffnet ?
LG
Ich hatte hier eigentlich auf ein wenig mehr Resonanz gehofft und wollte noch etwas abwarten. Und wie gesagt: Den Termin geben wir dann hier und an der Pinwand bekannt. Ich sitz ja auch nicht jeden Abend vor dem Rechner. *zwinker*
********6661 Paar
2.659 Beiträge
joo das mit der Ressonanz lässt leider zu Wünschen überig *heul* *motz*
also ersts mal *kaffee* trinken und abwarten
Resonanz
joo das mit der Ressonanz lässt leider zu Wünschen überig
Na dann resonier ich mal.
Auch wenn ich nicht viel im CHat beitrage, da ich ja eher selten reingehe. Aber wenn es dazu kommt, schreibt doch hier, wie es gelaufen ist. *zwinker*

Themen wären für mich z.B.:
  • Sexfreie Freundschaft zwischen Bisexuellen (Wünsche bzw. Erfahrungen dazu)
  • Wenn eigene Kinder nach Sexualität fragen, ist Homosexualität und Bisexualität dann ein Thema?
  • Bisexuell als Rechtfertigung für Polygamie (oder auch: Monogam trotz Bisexualität?)

Grüßchen
vom Chennai
Das ist doch mal...
...ein netter Vorschlag. ich bin relativ oft im Chat, habe da aber noch nie jemanden getroffen der LUST hatte. Es gab jede Menge Pärchen, aber keine Männer. Und wenn es sie gab, bouh!!! waren die langweilig!! Da ist ein Kaffeekränzchen mit Damen im gehobenen Alter amüsanter!Die haben mehr Spaß!

Es war grauenhaft wie Tugendhaft und Spiessig die BISEXUELLEN waren.

Ich habe Spaß auf eigendlich jedem Chat den ich besuche, der langweiligste ist unserer. Ich vermute einfach,daß da mehr Paare sind die ein Bi-Mädchen suchen! Und die Kerle es da vorantreiben. Also nichts für mich!

Trotzdem schöne und geile Träume

der Koi *kopfklatsch*
********n_nw Mann
383 Beiträge
vorschlag zum chat am samstag
hallo ihr beiden Mods

hätte da nen vorschlag für den morgigen chat!Vieleicht währe es sinnvoll wenn einer von euch die moderation übernimmt .
Und dann einer mit seinem "ersten mal bi erfahrung" anfängt zu erzählen Und der rest liest erstmal zuende!Sonst gibt datt bestimmt ein durcheinander! oder watt meint ihr dazu?
Und danach dann die diskussion uber sein erstes mal starten
und ihn eventuell mit fragen zu löchern *ggg* oder antworten zu bekommen tips oder ratschläge zu machen! was auch immer!
Leute die von auserhalb dazu kommen direct mal drauf hinweisen das hier eine diskussion stadt findet und vieleicht mal fragen ob er oder sie denn mitmachen möchten!!

LG Drei-bein
@ drei_bein
hätte da nen vorschlag für den morgigen chat!Vieleicht währe es sinnvoll wenn einer von euch die moderation übernimmt .

Sind ja beide da,
da wird sich schon einer finden
der die Moderation übernimmt.
*freu2*

Und dann einer mit seinem "ersten mal bi erfahrung" anfängt zu erzählen Und der rest liest erstmal zuende!Sonst gibt datt bestimmt ein durcheinander! oder watt meint ihr dazu?

Mal schauen,
was so abgeht.....
*blabla*

Ich denke es wird sich schon eine gesellige Runde finden,
die sich unterhalten kann.

*ja*
Ich denke es wird sich schon eine gesellige Runde finden,
die sich unterhalten kann.
Bin gespannt, ob die gesellige Runde aus mehr Personen als den zwei Moderatoren besteht. *zwinker*
Toitoitoi!
Bin gespannt, ob die gesellige Runde aus mehr Personen als den zwei Moderatoren besteht.

Auch , ich bin gespannt. *top*
Ich bin auch mal gespannt, ob da morgen Abend was passiert oder wir einsam und verlassen unser Chat-Dasein fristen müssen! *fiesgrins*
wie war's?
Na das scheint ja ne lange Chatnacht gewesen zu sein, wenn sich noch keiner hier eingefunden hat, um kundzutun, wie erfolgreich der Chat gewesen ist...

Wie war's denn nun?

LG
Chennai
wie war's?

@ chennai
Nun, in erster Linie würde ich sagen wenn es dich
wirklich interessiert dann schau doch
demnächst selbst mal vorbei.

Aber für die, die leider keine Möglichkeit hatten dabei zu sein,
kann ich nur sagen es war ein netter und amüsanter Abend.

@roman_1
Nun, in erster Linie würde ich sagen wenn es dich
wirklich interessiert dann schau doch
demnächst selbst mal vorbei.
Wie bereits geschrieben, werde ich an den moderierten Chatabenden wohl kaum teilnehmen, da zu dieser Zeit meist anderes ansteht. Trotzdem wird mich auch weiterhin interessieren, wie solche Themenabende laufen.

Wer war denn da? Wie lange habt ihr gemacht? Habt ihr euch an das Thema gehalten oder euch frei unterhalten?

...sofern jemand antworten mag.

Gruß
Ch
Nun, erstmal kann ich sagen das wie immer die zuverlässigsten und treuesten Mitglieder dawaren und noch zwei andere.
Das bedeutet das zumindest fünf immmer da waren und noch ein paar wechselnde User.

Zuerst habe wir uns einfach mal ein wenig so unterhalten über dies und das bis zu dem Zeitpunkt wo wir auf das Thema eingegangen sind. Und jeder der mochte hat sein erstes Erlebniss mit dem eigenen Geschlecht erzählt. Es war ganz locker.

Es war nie langweilig und die Zeit verging wie im Flug ich glaube die Gruppe hat sich so nach ca. drei Stunden wieder aufgelöst.

Ich freue mich schon auf den nächsten Chatabend.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.